Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fromlowitz nach Köln?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
es wuerde mich mehr irritieren, wenn gerry gehen wuerde, der all den rohdiamanten in der vergangenheit den feinschliff gegeben hat ...

Frag mich echt was Flo geleistet hat, dass manche ihn hier für gleichwertig halten

Die Halbwertzeit solcher Meinung kennen wir ja in unserem Fanumfeld. Laß ihn mal 2-3 Böcke schießen und schon wird anders argumentiert.

DOCH!! Du scheinst sie beantworten zu wollen?!

Haste die Saison denn mal ein Spiel der Amas verfolgt? Hast du das Spiel im DFB-Pokal gegen die Bayern gesehen?

wär vielleicht ganz angebracht wenn du mal locker durch die Hose atmest
default_wink.png
gleicht ja nem anti-fromlowitz feldzug. wenn's wenigstens pro-macho wär
default_icon_neutral.gif

Fänds auch extrem schade, wenn er geht. Aber für mich ist Macho trotzdem noch die Nummer 1. Wobei ich damit nicht sagen will, dass Flo unbedingt schwächer ist.

Für 8,5 mio können sie nen haben!
default_wink.png

Ne, im Ernst. Pro Fromlowitz! Macho hat in den letzten Spielen Schwächen gezeigt, ich würde Flo die Chance gönnen!

Der Macho ist ja so lieber ist ja mit in Liga 2...Leute wacht auf ich wette mit euch in seinem Vertrag steht drin dass er Stammspieler oder so sein muss,weil anders wäre er sicher nicht mit.

Beide sind für mich gleich,er hat nur die Erfahrung mehr aber die kannst du nur durch spiele bekommen.

Flo und die anderen Jungen Spieler haben uns fast Arsch gerettet,er ist nicht um sonst U21 Nationalspieler und ist die Zukunft des FCK.

Frag mich echt was Flo geleistet hat, dass manche ihn hier für gleichwertig halten
21-jährige Bübchen, die dem Verein mit Weggang drohen wenn sie nicht bis Sommer Nr.1 sind, haben hier nix verloren! Und diese Bübchen haben auch nix mit Eigengewächs oder sonstigem zu tun. Er ist die Nr.2 und das kann er bleiben (bis er "ausgewachsen" ist) oder gehen...

"bübchen" fromlowitz wiegt wahrscheinlich 10 kg mehr als du bei 0 Gramm Fett und drückt mehr als du hebst....
default_wink.png

es wuerde mich mehr irritieren, wenn gerry gehen wuerde, der all den rohdiamanten in der vergangenheit den feinschliff gegeben hat ...

Das könnte aber eine äußerst unangenehme Folge von Sforza als Trainer sein, dicke waren die beide nie um es mal vorsichtig auszudrücken.

Flo und die anderen Jungen Spieler haben uns fast Arsch gerettet,er ist nicht um sonst U21 Nationalspieler und ist die Zukunft des FCK.

Stimmt sie haben uns fast den Arsch gerettet. Wobei auch da unser Flo einpaar kräftige Böcke geschossen hat.

Wie wurde hier vehement gefordert das unser Reinert endlich mal wieder spielen soll. Er wurde jetzt mehrere Male eingewechselt und nun am Sonntag war er in der Anfangsformation. Gesehen habe ich nicht viel von ihm.

Was will ich damit aufzeigen! Man kann die lebendige Spielweise der Jungen von damals nicht so 1:1 abrufen und das zeigt Reinert jetzt ganz genau. Ich denke bei Flo wird es nicht viel anders sein.

.... es ist auch eine Koste-Nutzen-Frage: Ein Macho verdient mit Sicherheit mehr, als ein Fromlo (wobei dessen Vertrag sicher auch angehoben werden musss). Ich sags mal so: Ist Fromolo bereit sich als Nummer 1 für 3-4 Jahre zu binden, dann kann Macho nach England gehen. Ansonsten bekommen wir in Bälde ein TW-Probelem.

.... es ist auch eine Koste-Nutzen-Frage: Ein Macho verdient mit Sicherheit mehr, als ein Fromlo (wobei dessen Vertrag sicher auch angehoben werden musss). Ich sags mal so: Ist Fromolo bereit sich als Nummer 1 für 3-4 Jahre zu binden, dann kann Macho nach England gehen. Ansonsten bekommen wir in Bälde ein TW-Probelem.

Es wäre äußerst unklug Fromlowitz gehen zu lassen. Andererseits ist er dann nächste Saison eh weg, da ja dann sein Vertrag endet.

Besser wäre natürlich ihm einen neuen Vertrag anzubieten und ihn spielen zu lassen.

Wenn ich mir Macho gestern angesehen habe, als es spitz auf Knopf ging und der sich ewig lang erst mal den Ball hingelegt hat und dann Abstoß und dann noch nicht mal über die Mittellinie bekommen hat. Da muss ich sagen, das war schon öfters richtig schlecht.

Bei uns hapert es im Spielaufbau, Macho verschärft das Problem, kann noch nicht mal einen Abwurf.

flo muss bleiben, ich bin zwar kein fan von der person aber wenn macho nächste saison im tor steht wird mir schlecht. das kann nicht sein, flo gehört ins tor

ich bin auch dagegen Fromlowitz abzugeben und vor allem nicht nach Köln. Ich würde auch dafür votieren ihn nächstes Jahr als nummer 1 im Kasten zu haben. Meiner Meinung nach kann Macho den FCK verlassen obwohl ich ihn sehr schätze. Leider ist das nur meine Meinung ohne das ich weiss wie gut/schlecht beide im Training sind. Ich kann das also nicht wirklich beurteilen. Nur vom Gefühl her denke ich das Flo nicht viel schlechter als Macho ist!

Wenn wir Macho abgeben und Flo seinen Vertrag trotz eines Stammplatzes nicht verlängern will, dann haben wir aber 2008 ein Problem. Ich würde Flo auch gerne behalten, aber erstmal muss er seinen Vertrag verlängern (nach einem Gespräch mit dem neuen Trainer, mit wem er auf der TW Position plant). Falls er seinen Vertrag nicht verlängern will, dann sollten wir ihn schon dieses Jahr abgeben um noch Geld zu bekommen.

"bübchen" fromlowitz wiegt wahrscheinlich 10 kg mehr als du bei 0 Gramm Fett und drückt mehr als du hebst....
default_wink.png

Auch wenn diese ganze Äußerung ziemlich schwachsinnig ist und du das gar nicht beurteilen kannst... sind wir trotzdem nicht bei Lautern-sucht-den-Super-Proll...

Gut, Köln kann gerne an Fromlowitz interessiert sein... das ist der SV 1912 Klein- Gerau sicher auch, ob sie ihn bekommen ist eine andere Sache.... hier wird schon wieder so getan, als ob die Sache schon beschlossen wäre.... immer gemach...

Auch wenn diese ganze Äußerung ziemlich schwachsinnig ist und du das gar nicht beurteilen kannst... sind wir trotzdem nicht bei Lautern-sucht-den-Super-Proll...
dann musste flo aber auch nicht bübchen nennen.

Ich frage mich, ob Flo denn auch noch bleiben will, wenn wir ein paar Jahre länger in der zweiten Liga bleiben, als uns lieb ist. Vielleicht ist er sich dann zu fein dafür, auch wenn er die Nummer 1 ist. Je nachdem was er für Ziele hat als Junioren-Nationaltorhüter.

Da war ich euch vorraus!!!

Quote von 50% !! Z Roberto kam halt net nach Köln aber es stand auch in der Express und mit Flo wann hab ich das gesagt?? Vor 3Wochen??

Ich wusste es...

Von wegen ich denke mir das aus!

doch das ist meine meinung, macho mag zwar ein super typ sein aber er is schon fast 30 und flo mind. genauso gut wie er. wenn wir ihn ziehen lassen freut sich der neue verein über ein baldiger nationaltorwart (egal ob 1. 2. oder3.)

flo muss bleiben es wäre irrsinnig ihn unter 4mille gehn zu lassen

Ich weiss die Preise sind mittlerweile so und so utopisch. Aber wer bitteschön würde denn für einen solchen Torhüter 4 Millionen bezahlen? Ein Torhüter mit einer Hand voll Bundesligaeinsätzen, der noch nix großes geleistet hat. Nur weil er ein Talent ist und U-21 spielt. Flo mag ein Talent sein, der in der FCK-Schmiede gefördert wurde (deshalb soll man ihn auch halten), aber er wird von den meisten hier einfach nur überbewertet dargestellt.

Ich weiss die Preise sind mittlerweile so und so utopisch. Aber wer bitteschön würde denn für einen solchen Torhüter 4 Millionen bezahlen? Ein Torhüter mit einer Hand voll Bundesligaeinsätzen, der noch nix großes geleistet hat. Nur weil er ein Talent ist und U-21 spielt. Flo mag ein Talent sein, der in der FCK-Schmiede gefördert wurde (deshalb soll man ihn auch halten), aber er wird von den meisten hier einfach nur überbewertet dargestellt.

ok 4 mille sinn vllt. bissl viel, aber trotzdem sollte der verein alles dran setzen ihn zu behalten

Zurück
Oben