Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fromlowitz - wohin geht er?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Magath hat aber auch gesagt das er im winter nicht mehr weiter nach verpflichtungen schaut..... aber das spielt für uns eh keine rolle, den wir haben von fromlowitz diese Saison nichts mehr. Das ganze errinert mich sehr stark an tim Wiese... geht das nur mir so??? damals hat er sich auch Verlezt im Spiel gegen Mainz und war danach weg in richtung Bremen....... es wäre wirklich schaaade um Flo .... allerdings wenn wa das entsprechende Geld für ihn bekommen wärs mir egal...

Ich schieb ihn persönlich im letzten Spiel, die letzten Minuten im Rollstuhl, im Tor umher
default_icon_smile.gif

Ich hoffe nur irgendwie das der FCK so schlau ist und diesmal eine angemessene Ablöse kasieren kann.

Ich denke für beide Seiten ist es ok, Fromlowitz in die 1. Liga und der FCK ne Million Ablöse, ich denke das ist realistisch.

Da Sippel ja vorzeitig verlängert hat der Tarzan ja immer wieder was brauchbares hervorbringt müssen wir ihm keine Träne hinterher weinen.

PRO JÜRGEN MACHO !!!!!!!!!!!!!

Naja... Rekdal hat vor langer Zeit ja gesagt, dass Sippel wohl im Tor bleibt, falls Fromlowitz wieder fit wird. Sippel im Interview mit torwart.de: Unsere Wege werden sich wohl nicht mehr kreuzen.

Jetzt hat er auch noch bis 2012 verlängert... da hat man dem Flo wohl gesagt, dass er sich nen neuen Verein suchen darf oder man mit Sippel plant.

Da knallen bei einigen hier ja jetzt die Sektkorken
default_smile.png

Glaube es wär ganz anders gelaufen, wenn er sich nicht verletzt hätte... vielleicht gibt#s ja noch Ablöse.

Natürlich wärs dann ganz anders gelaufen, weil sich ja sein Vertrag verlängert hätte.

Dann wäre eben Sippel 2009 ablösefrei gewechselt, Fromlowitz wäre ihm spätestens 2010 gefolgt und wir könnten hoffen bis 2010 die nächsten Torwarttalente herausgebracht zu haben.

Ich bin nicht unzufrieden wie es gelaufen ist, man hat jetzt bis mehr oder weniger 2012 eine klare Nummer 1 in Sippel und kann bis da hin auch denke ich mit ihm planen oder wenigstens gut Geld an der Ablöse kassieren.

Wie heißt das berühmte Sprichwort so schön. Besser nen Sippel im Kasten als nen Fromlowitz auf der Latte oder so ähnlich.
default_wink.png

Ach Fromlowitz wird seinen Weg gehen. Erinnert euch an Weidenfäller, der iss doch auch als Nr. 2 nach Dortmund gegangen und letztendlich hat er sich durchgesetzt.

Fromlowitz wird gehen, da bin ich mir sicher. Wie das genau aussieht, wird man hier nie rausbekommen, bin mir sicher, Fromlowitz und Lampe, das wird irgendwie verrechnet, sodass Wolfsburg noch sein Gehalt über ne bestimmte Zeit übernimmt oder so. Was da ganau ausgedealt wird, werden wohl nur die Sportdirektoren wissen.

wie naiv hier manche zu sein scheinen..
wenn flo im sommer wechseln will, dann

wird er entweder die aktuelle verletzung so lange ziehen

bis es zu spät ist oder er wird sich kurz vor dem spiel

krankmelden..

Fritz Fuchs naiv? Ich glaube spätestens seit dem FL-Auftritt von gestern nicht, dass er sich von Fromlowitz was vormachen lässt...
default_icon_wink.gif

Fritz Fuchs naiv? Ich glaube spätestens seit dem FL-Auftritt von gestern nicht, dass er sich von Fromlowitz was vormachen lässt...
default_icon_wink.gif
wusste garnicht das fritz fuchs hier im forum ist
default_wink.png

aber ich bin mal gespannt wie die sache ausgeht..

P.S.: Hast du meine PN bekommen?

Wenn es nächste Saison zum Zweikampf zwischen Begnalio und Fromlowitz kommen sollte wird Flo den gewinnen. Vorausgesetzt natürlich, dass er nach der langen Verletzung wieder in Topform kommt!

ich denke auch dass er die nummer 1 bei WOB wird..

und wenn nicht gleich zu saisonbeginn, dann halt später..

ähnlich wie bei weidenfeller.. da haben auch alle gedacht

der verschimmelt beim BVB auf der ersatzbank..

ich weis gar net warum hier immer davon ausgegangen wird, das flo mit lampe verrechnet wird.. der is doch eh ablösefrei, also..

ich weis gar net warum hier immer davon ausgegangen wird, das flo mit lampe verrechnet wird.. der is doch eh ablösefrei, also..
Ja normalerweise ist er Ablösefrei.

Aber wenn er noch 1 spiel für uns macht verlängert sich der Vertrag und wir können Ablöse verlangen.

ich meinte mit ablösefrei lampe ...
default_icon_wink.gif

bei flo geh ich davon aus das die ihn irgendwie noch zum einsatz brigen...

ich meinte mit ablösefrei lampe ...
default_icon_wink.gif

bei flo geh ich davon aus das die ihn irgendwie noch zum einsatz brigen...

Bestes Szenario:

Wir haben vor dem Köln-Spiel tatsächlich den Klassenerhalt geschafft:

Beim Stande von 3:0 für uns ruft Rekdal,der nach einer gelungenen Rückrunde seinen Job gesichert hat, Fromlowitz zu sich. Das ganze Stadion tobt und denkt sich: "Der wird doch nicht...!?" Doch er wird. Flo wird in der 88.Minute eingewechselt und Felix Magath,der oben auf der Nordtribüne sitzt und sich schon über seinen ablösefreien neuen Torhüter freut,ärgert sich,ebenso wie die Kölner,die auf der Anzeigetafel das Ergebnis aus Freiburg sehen,schwarz.

Mit dieser Niederlage verpasst der FC erneut den Aufsteig und der Messias tritt nach dem Spiel zurück.

Was für Magath noch schwerer wiegt,Christopher Lamprecht macht gegen Köln in seinem erst 11. Saisonspiel seine Saisontore 8 und 9.

Ein bisschen Satire muss sein.
default_icon_smile.gif

Bestes Szenario:

Wir haben vor dem Köln-Spiel tatsächlich den Klassenerhalt geschafft:

Beim Stande von 3:0 für uns ruft Rekdal,der nach einer gelungenen Rückrunde seinen Job gesichert hat, Fromlowitz zu sich. Das ganze Stadion tobt und denkt sich: "Der wird doch nicht...!?" Doch er wird. Flo wird in der 88.Minute eingewechselt und Felix Magath,der oben auf der Nordtribüne sitzt und sich schon über seinen ablösefreien neuen Torhüter freut,ärgert sich,ebenso wie die Kölner,die auf der Anzeigetafel das Ergebnis aus Freiburg sehen,schwarz.

Mit dieser Niederlage verpasst der FC erneut den Aufsteig und der Messias tritt nach dem Spiel zurück.

Was für Magath noch schwerer wiegt,Christopher Lamprecht macht gegen Köln in seinem erst 11. Saisonspiel seine Saisontore 8 und 9.

Ein bisschen Satire muss sein.
default_icon_smile.gif

schön wärs..
default_sad.png

Ich finde es zwar schade wenn er geht und gerade noch nach Wolfsburg:-x, aber ändern kann man es ja sowieso nicht!

Hoffe bloß man bekommt noch eine angebrachte Ablöse oder bringt es irgendwie hin ihn auf´s Feld zu karren.

Denke Gerry´s Talentschmiede bringt schon einen Nachfolger heraus!!

Schade ist es aber trotzdem, dass immer wieder gute Torleute (aber auch andere Spieler) den Verein für lau verlassen. Wäre unsere finanzielle oder zumindest sportliche Aussicht besser könnte man den Ein oder Anderen vielleicht halten!!!

Ich will ja jetzt nicht dumm machen, aber ich und einige andere hier im Forum haben vor der Sasion gesagt man sollte auf Macho bauen. Jetzt wisst ihr hoffentlich auch warum!

Ich will ja jetzt nicht dumm machen, aber ich und einige andere hier im Forum haben vor der Sasion gesagt man sollte auf Macho bauen. Jetzt wisst ihr hoffentlich auch warum!

jo, hätte fromlowitz sich nicht verletzt, wäre er weiterhin die nummer eins und/oder man hätte noch gut geld machen können.

wenn dem so gewesen wäre, hätte auch keiner mehr nach macho gebrüllt.

abgesehen davon: jetzt isses uch wurscht!

Was soll daran Heuchelei sein? Wie du sicher gesehen hast, stammt der Bericht aus der letzten Saison. Damals war unsere Situation noch ganz anders, da wurde der Trainer gefeuert, weil er "nur" Sechster wurde. Damals schien es eben realistisch, dass der FCK in absehbarer Zeit wieder in der Bundesliga spielen würde.

Dass die aktuelle Situation bei ihm zu einem Umdenken geführt hat, ist doch logisch. Und wenn er mit seinem Wechsel dem FCK finanziell helfen kann (nur ein Spiel fehlt noch), umso besser. Mir gefällt es auch nicht, dass er ausgerechnet nach Wolfsburg will, aber das Leben ist kein Wunschkonzert.

Von mir aus kann er hingehen, wo er will. Mit Sippel in der Hinterhand haben wir wahrlich ne super Option in der Torwartfrage. Er gefällt mir wesentlich besser als Frommlowitz, da er mehr Ruhe ausstrahlt und sich auf sein Ding konzentriert. Wenn ich so jetzt mal nachdenke - so richtig gepatzt hat Sippel noch nie. Auf das Gehabe von Frommlowitz kann er gut verzichten. Sein Statement zum FCK bei der Vertragsverlängerung hat mir sehr gut gefallen. Flo redet viel und Sippelhält die Kiste sauber.

Von mir aus kann er hingehen, wo er will. Mit Sippel in der Hinterhand haben wir wahrlich ne super Option in der Torwartfrage. Er gefällt mir wesentlich besser als Frommlowitz, da er mehr Ruhe ausstrahlt und sich auf sein Ding konzentriert. Wenn ich so jetzt mal nachdenke - so richtig gepatzt hat Sippel noch nie. Auf das Gehabe von Frommlowitz kann er gut verzichten. Sein Statement zum FCK bei der Vertragsverlängerung hat mir sehr gut gefallen. Flo redet viel und Sippelhält die Kiste sauber.

Ich sehe es ähnlich, finde Sippel auch super, ob er schon genauso gut ist wie Flo will ich nicht beurteilen (er ist ja auch ein bissel jünger), auf jeden Fall nicht viel schlechter.

Aber gepatzt hat er schon, in St. Pauli, aber das wäre ja auch unnormal wenn er nie einen Fehler machen würde. Er ist ja auch nur ein Mensch.
default_smile.png

Auf jeden Fall gefällt mir seine Aussendarstellung besser, er kommt mir bodenständiger, seriöser und angenehmer rüber als Fromlowitz.

Man kann Sippel doch auch loben, ohne gleichzeitig auf Fromlowitz zu hauen
default_icon_wink.gif

Glück für uns, dass wir nach Fromlowitz' Verletzung einen gleichwertigen Ersatz hatten. Dass Fromlowitz sein Glück in der ersten Liga sucht, kann ich schon verstehen. Seine beiden Konkurrenten um die Nachfolge von Lehmann in der Natio, Adler und Neuer, spielen schon erste Liga, da muss er sich dranhalten, damit er nicht aus dem Blickfeld gerät. Der Fehler lag mMn beim Managment, dass man Fromlowitz nicht zur Auflage gemacht hat, erst seinen Vertrag zu verlängern, bevor er Macho als Nr. 1 ablöst.

Ist wieder mal Typisch FCK,da ist ein Flo der wechseln möchte (Ist ganz normal in dem Geschäft) und dann wird gesagt Sippel ist besser,also kann der A..... Flo gehen,später wenn Sippel wechseln möchte - dann ist der Torwart nach ihm wieder besser und Sippel der A.... usw..

Dankbarkeit zählt bei FCK nichts mehr - sehr sehr Schade.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben