G
Guest
Guest
Musste jetzt erst mal eine Nacht drüber schlafen damit mir nicht der Kragen platzt... !!! An ALLE die bereits nachdem das 0:2 fiel gepfiffen haben was das Zeug hällt: Aboniert euch Premiere und bleibt daheim ihr seit KEINE Fans sondern mit der Grund warum wir da stehen wo wir stehen !!! War gestern richtig ERSCHROCKEN wie wenig nach dem 0:2 von den Rängen kam... kam noch bissel was von der West aber sonst NIX mehr !!! Stand im 7.3er und direkt hinter mir war so ein Exemplar von Nörgelfan... der nörgelte vom 0:1 bis zum Abpfiff die ganze Zeit Ohne Pause... Support kam von Ihm NICHT ! Musste mich beherschen damit ich mich nicht umdrehe und ihm eine reinhaue ! You'll never walk alone sang er noch mit aber den Sinn von dem Lied hat er wie einige andere gestern im Stadion nicht verstanden !!! Das was gestern im Stadion abging war ein Armutszeugniss !!! Wenn das so weiter geht ist der letzte Rest der noch vom Mythos Betzenberg geblieben ist auch noch zerstört und wir sind wie jeder andere Verein auch... nicht mehr die Berühmte Westkurve sonder einfach nur noch irgendeine Tribühne in einem Fussballstadion ! Viele sagen das ihnen wie auch mir das gelaber von einigen Spielern das im nächsten Spiel alles anders wird und am Ende doch nix passiert auf die Nerven geht ! Aber kehr mal als erstes vor eurer eigenen Tür... was sind Supportlisten usw. noch wert wenn am Ende doch nix passiert ? Was können bzw. sollen wir machen ? Hat einer eine Idee ? Ich nicht !
PS.: Sage ja nicht das jeder so ist aber gestern waren es mehr als ich für möglich hielt !
PS.: Sage ja nicht das jeder so ist aber gestern waren es mehr als ich für möglich hielt !