Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Führerschein

Habe es auch beim erstenmal geschafft, obwohl ich bei rot über die Ampel bin. Prüfer war gerade mit seiner Fleischwurst und seinem Brötchen beschäftigt!
default_biggrin.png

Ach ja, der Fahrlehrer hat es gemerkt. War aber der Cousin meiner Tante!

default_laugh.png
:lol:

Ich hab auch beim ersten Mal bestanden, obwohl ich beim Rückwärtseinparken ziemlich Probleme hatte. Na ja, Prüfer hat zum Glück nur ein bisschen gemeckert und böse geguckt, aber das war mir dann auch egal.
default_biggrin.png
Solche Glücksgefühle erlebt man ja auch nicht alle Tage.
default_icon_cool.gif

Herzlichen Glückwunsch,Theorieprüfung hab ich auch schon,mit der praktischen Prüfung wirds noch etwas dauern

sechs punkte, alle in dem klasse b zusatzbogen
default_smile.png

is doch noch ganz gut für über 5 jahre führerschein. (was weiß ich denn, was man bei irgendwelchen anhängern zu beachten hat, lol!)

18 Jahre nach der Prüfung, gerade mal 5 Fehlerpunkte.

Aber irgendwie kommen mir diese Focus-Fragen einfach vor. Hatte das von damals viel schwerer in Erinnerung.

Oh Mann, ich glaub ich kann mich dem Threadtitel anschließen.

Ich wurde heute ganze 3 mal geblitzt. Jedes Mal so ca. 20-30 km/h vielleicht sogar 40 km/h auf der AB zu schnell.

Keine Ahnung wie man so dumm sein kann, aber ich kann
default_icon_rolleyes.gif

das ist schon ne leistung R-W-R.

wenn ich geblitzt werde, bin ich erstmal bedient und fahre oft langsamer als erlaubt
default_wink.png

ich drück dir die daumen, dass es nicht zu teuer wird und

hoffentlich keine punkte gibt.

Wow, da hast es heute aber Laufen lassen!
default_icon_eek.gif

Hört sich nach einem richtigen Scheizz Tag an.

Warum hattest du es dennn so eilig und hast nach dem ersten Blitzer den Fuß vom Gas genommen?

Ich hatte es gar nicht so eilig und bin auch gar nicht so gerast (die Winterreifen gehen doch nur bis 210
default_wink.png
). Hatte nur heute Nacht nicht geschlafen, heute morgen um 6 Uhr raus, dann nach Düsseldorf gefahren. Dabei einmal geblitzt, danach bin ich auch langsam gefahren.

Dann den ganzen Tag in so nem stickigen Raum, auf dem Rückweg eben halt noch mal 2 x. Alle haben gebremst und ich hab's nicht gecheckt...
default_icon_cry.gif

Hab mich noch aufgeregt dass ein MZler bremst
default_icon_cool.gif

hoffentlich war 's nicht jedesmal der gleiche blitzer....
default_icon_eek.gif

Zumindest jedes Mal die Blitzanlage bei Limburg

Wurd bis jetzt erst einmal geblitzt.

War sogar noch zu meiner begleitendes-fahren-zeit, mit meiner oma auffem beifahrersitz.

War ganze 1Km/h über der tolleranzgrenze. Meine oma durfte dann 10€ blechen, war ja auch ihr auto;).

Wurde bisher zweimal geblitzt, einmal nach dem Heimspiel gegen Mainz auf der Autobahn. In der 80er Zone mit 116, also 33 km/h zu schnell.

98 € Strafe + 3 Punkte in Flensburg + Nachschulung (300-400 € + 2 Jahre längere Probezeit)

Kurz später hier inner Stadt mit ca 20 km/h zu schnell, kam aber nie was.

mich hat es 2x in ludwigshafen erwischt, beidemale 1 punkt

dann noch einmal in worms

und ein letztes mal auf der 7 in richtung urlaub

die stellen in worms und auf der a7 kenn ich sogar noch, waren ja feste blitzer
default_sad.png

mich hat es 2x in ludwigshafen erwischt, beidemale 1 punkt

2x am gleichen Tag?

Habe eben ein Gerichtsurteil gelesen. Darin wurde entschieden wenn jemand innerhalb kurzer Zeit mehrfach geblitzt wird, dann wird einem schon Vorsatz unterstellt und somit wird es immer teuer, zusätzlich Punkte.

Naja, in dem Gerichtsurteil wurde einer 29x innerhalb kürzester Zeit geblitzt
default_smile.png

Wurde bisher zweimal geblitzt, einmal nach dem Heimspiel gegen Mainz auf der Autobahn. In der 80er Zone mit 116, also 33 km/h zu schnell.
98 € Strafe + 3 Punkte in Flensburg + Nachschulung (300-400 € + 2 Jahre längere Probezeit)

Musstest du zur nachschulung?

also ich wurde in den 2 Jahren in denen ich den Führerschein habe min. 5 mal geblitzt und einmal mit 79 km/h in einer 60er zone, was ja eigentlich nachschulung bedeuten würde. aber ich habe nur punkte und geldstrafe bekommen und warte seit überr 1,5 jahren auf die "einladung" zur nachschulung.

Hab die "Einladung" schon bekommen, warte aber noch auf nen weiteren Brief
default_wink.png

Hattest du wohl Glück
default_smile.png

UHH hart. Das versuche ich bis august dringend zu vermeiden.

ab wieiviel kmh ist denn die nachschulung?

Hab die "Einladung" schon bekommen, warte aber noch auf nen weiteren Brief
default_wink.png

Hattest du wohl Glück
default_smile.png

Seeeeeeeeeehr viel Glück!

hatte kurz vohrer einen unfall (2 Große vekehrsschilder platt gemacht:D) bei dem ich schomal 3 punkte bekam und die Polizisten vor ort schon meinten dass ich zu 90% zur nachschulung muss.

Also 2 mal riesen glück
default_icon_cool.gif

Über 20 oder 21 km/h zu schnell, innerorts wie ausserorts.

hatte kurz vohrer einen unfall (2 Große vekehrsschilder platt gemacht:D) bei dem ich schomal 3 punkte bekam und die Polizisten vor ort schon meinten dass ich zu 90% zur nachschulung muss.

Also 2 mal riesen glück
default_icon_cool.gif

respekt
default_biggrin.png

Also 2 mal riesen glück
default_icon_cool.gif

Kommst du öfters zu heimspielen auf de Betze?

Wenn ja, sag mir bitte deinen anfahrtsweg, dass ich mich mal kategorisch von dir fernhalten kann:D.

Zurück
Oben