Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fußball Tippspiel bei roteteufel.de

Tja cheffes was ist da denn los, noch keine neue Spielrunde in aussicht, oder wird das Tippspiel wieder eingestellt.

Habe diese Antwort vom Datendienst erhalten:

"hallo,bitte wende dich damit direkt an den administrator deines forums. ich bin der betreiber des datendienstes
default_wink.png

ich kann dir aber mitteilen, dass die 1. und 2. bundesliga, die 3. liga, die 5 regionalligen sowie der dfb-pokal im datendienst bereitstehen und vom administrator deines forums abgerufen/importiert werden können.

--

gruss="

Also abrufen Cheffe

Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey, hey.Aber nur wenn man die Tabelle umdreht.
default_wink.png

Das weiterdrücken auf die zweite Seite geht immer noch nicht, nur mit eingabe der Seitenzahl.

Bin glaub noch nie so schleicht in ein Tippspiel gestartet. Bei nur noch 33 ausstehenden Spieltagen ist der Rückstand schon beängstigend
default_icon_wink.gif

Bin glaub noch nie so schleicht in ein Tippspiel gestartet. Bei nur noch 33 ausstehenden Spieltagen ist der Rückstand schon beängstigend
default_icon_wink.gif

Also ich bin noch schlechter gestartet.

Ich habe nämlich nicht getippt. Vergessen...

Wenigstens ein Spiel an diesem Spieltag kann ich noch mitnehmen!

Bisher wars so. Aber mich wundert, dass man Unentschieden tippen kann. Bei den k.o.-Spielen der EM kam ein Fehlerhinweis, wenn man Unentschieden getippt hat.

Mist! Jetzt hab ich vergessen, die Spiele von gestern zu tippen...
default_icon_neutral.gif

Könnt' ich die Tipps noch nachreichen?
default_icon_mrgreen.gif

Habs auch in den Fehlerthread geschrieben 2 Deppen ein Gedanke, ist dann ein Dejavue von letztem Jahr, da gabs auch keinen ersten Spieltag.

Zurück
Oben