This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Bin glaub noch nie so schleicht in ein Tippspiel gestartet. Bei nur noch 33 ausstehenden Spieltagen ist der Rückstand schon beängstigend![]()
Bin glaub noch nie so schleicht in ein Tippspiel gestartet. Bei nur noch 33 ausstehenden Spieltagen ist der Rückstand schon beängstigend![]()
Selbst das könnte locker reichen. Ich habe 2 (!) Punkte aus 8 SpielenAlso ich bin noch schlechter gestartet.
Ich habe nämlich nicht getippt. Vergessen...
Wenigstens ein Spiel an diesem Spieltag kann ich noch mitnehmen!
Bisher wars so. Aber mich wundert, dass man Unentschieden tippen kann.
Ich hab natürlich bei einem Spiel ein Unentschieden getippt.![]()
Und? Hattest du's richtig?![]()
Mist! Jetzt hab ich vergessen, die Spiele von gestern zu tippen...![]()
Könnt' ich die Tipps noch nachreichen?![]()
So wie ich Dich kenne würdest Du selbst dann noch daneben liegen![]()
Wir könnten Dir für alle gestrigen Spiele ein 1:1 eintragenMist! Jetzt hab ich vergessen, die Spiele von gestern zu tippen...![]()
Könnt' ich die Tipps noch nachreichen?![]()
Wann wird das Tippspiel mit der CL und EL "aktualisiert"? Dort geht's auch bald wieder los.![]()
Wollte aus (fast) aktuellem Anlass mal den Thread pushen...![]()
Habs auch in den Fehlerthread geschrieben 2 Deppen ein Gedankel, ist dann ein Dejavue, von letztem Jahr, da gabs auch keinen ersten Spieltag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.