This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wie geil!
Stand jetzt hat sich die Tipperei ja mal wieder voll gelohnt:
0 Punkte aus 5 Spielen!![]()
Na ja - Hauptsache, die Hauptsache stimmt
jeder der mehr punkte geholt hat,hat einfach keine ahnung vom fußball...![]()
Hab 3 Punkte an diesem Spieltag gemacht, und zwar mit einem 3:0 Tipp für uns...![]()
Hab 3 Punkte an diesem Spieltag gemacht, und zwar mit einem 3:0 Tipp für uns...![]()
Me too...![]()
Bei mir sind es auch nur 6 Punkte.
Wie Westkurvenhennes bei den Ergebnissen 21 Punkte machen kann, will sich mir nicht so recht erschließen.![]()
wollte eben grad schonmal meine tipps für die CL abgeben.
Wo wollteste den Tippen? Hier im Forum? Bei mir wird die CL gar nicht angezeigt, nur 1te, 2te, DFB-Pokal und Regio-Liga.![]()
Wo wollteste den Tippen? Hier im Forum? Bei mir wird die CL gar nicht angezeigt, nur 1te, 2te, DFB-Pokal und Regio-Liga.![]()
wollte eben grad schonmal meine tipps für die CL abgeben.
dann kommt aber die meldung "sie haben bei k.o.-spielen auf unentschieden getippt und bekommen für diese spiele keine punkte..."
da es ja aber bekanntlich auch noch ein rückspiel gibt,sind durchaus unentschieden möglich!
die spiele,die ich auf unentschieden getippt habe,sind nun rot gefärbt.
sind die jetzt echt aus der wertung?
und muss man schon beim hinspiel auf einen sieger tippen?
das problem wurde noch net behoben.
passiert da noch was,oder muss ich meine tipps ändern und kann keine unentschieden tippen???
Man kann unentschieden tippen, ignoriert die fehlermeldung einfach...
ja ich glaub ich hab da malDa sieht man, wer wie oft Zwischenstände gemeldet hat. Wahrscheinlich hast Du irgendwann mal, Zwischen- oder Endstände eingegeben.
Also wenn ich Unentschieden tippe werden diese Tipps net gewertet, so wars bisher, deshalb hab ich keine mehr getippt, sollte esgeändert sein wärs ja OK
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.