Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fußball Tippspiel bei roteteufel.de

So Feuer frei, es darf getippt werden, Cheffe hats freigeschaltet, auf zur Titelverteidigung, danke für die prompte Erledigung.

Danke Chef!
default_icon_wink.gif

ich hab auch nur 4 punkte an diesem soieltag gemacht... 2 bei unserem spiel und 2 beim braunschweigspiel.

war halt ein seltsamer spieltag...

jeder der mehr punkte geholt hat,hat einfach keine ahnung vom fußball...
default_wink.png

Bei mir sind es auch nur 6 Punkte.

Wie Westkurvenhennes bei den Ergebnissen 21 Punkte machen kann, will sich mir nicht so recht erschließen.
default_confused.png

wollte eben grad schonmal meine tipps für die CL abgeben.

dann kommt aber die meldung "sie haben bei k.o.-spielen auf unentschieden getippt und bekommen für diese spiele keine punkte..."

da es ja aber bekanntlich auch noch ein rückspiel gibt,sind durchaus unentschieden möglich!

die spiele,die ich auf unentschieden getippt habe,sind nun rot gefärbt.

sind die jetzt echt aus der wertung?

und muss man schon beim hinspiel auf einen sieger tippen?

Wo wollteste den Tippen? Hier im Forum? Bei mir wird die CL gar nicht angezeigt, nur 1te, 2te, DFB-Pokal und Regio-Liga.
default_thinking.gif

ja hier.

wenn ich oben auf "fußball-tippspiele" klicke,dann kann ich 1.,2.,3.,regionalliga,dfb-pokal,cl und el tippen.

schon die ganze saison.

Wo wollteste den Tippen? Hier im Forum? Bei mir wird die CL gar nicht angezeigt, nur 1te, 2te, DFB-Pokal und Regio-Liga.
default_thinking.gif

Mußt du bei dir auf Tippspiele einstellen oder auswählen, unter Einstellungen und Optionen mußt du Häkchen setzen.

@ reddevil das sollte eigentlich behoben sein für diese Runde, scheint wohl dann doch vom Lieferanten net gemacht worden zu sein, Cheffe sollte das mal abchecken.

wollte eben grad schonmal meine tipps für die CL abgeben.
dann kommt aber die meldung "sie haben bei k.o.-spielen auf unentschieden getippt und bekommen für diese spiele keine punkte..."

da es ja aber bekanntlich auch noch ein rückspiel gibt,sind durchaus unentschieden möglich!

die spiele,die ich auf unentschieden getippt habe,sind nun rot gefärbt.

sind die jetzt echt aus der wertung?

und muss man schon beim hinspiel auf einen sieger tippen?

das problem wurde noch net behoben.

passiert da noch was,oder muss ich meine tipps ändern und kann keine unentschieden tippen???

Hab deswegen den Veranstalter angemailt aber keine Antwort zurück erhalten, hatte dabei auch erwähnt, dass ja eine Runde auch mit 2 Unentschieden entschieden sein könnte 1:1 und 2:2 im Rückspiel

Da sieht man, wer wie oft Zwischenstände gemeldet hat. Wahrscheinlich hast Du irgendwann mal, Zwischen- oder Endstände eingegeben.

Da sieht man, wer wie oft Zwischenstände gemeldet hat. Wahrscheinlich hast Du irgendwann mal, Zwischen- oder Endstände eingegeben.
ja ich glaub ich hab da mal

etwas rumprobiert aber dass

das gleich in einer rangliste erscheint,

wusst ich nicht
default_icon_redface.gif

Zurück
Oben