reddevil06
Active Member
Peschel richtig, der Star jedoch Wosz, beide polnischer Herkunft.
stimmt...
ich dachte sie seien beide ösis...
hauptsache gelöst
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Peschel richtig, der Star jedoch Wosz, beide polnischer Herkunft.
hauptsache gelöst![]()
Nö, nix gelöst. Das mit der Frau verstehe ich immer noch nicht.
Nö, nix gelöst. Das mit der Frau verstehe ich immer noch nicht.
Bitte jetzt net ganz so schwer Reddevil
na gut...
bester fußballer aller zeiten!!!
und unser stadion,trägt seinen namen?????![]()
Dieser Spieler debütierte im Alter von 20 Jahren in der Nationalmannschaft seines Landes, für die er im Laufe seiner Karriere über 100 mal auflaufen sollte und deren aktueller Toptorschütze er bis heute ist. Er ging unter anderem für die Blackburn Rovers, Inter Mailand und den AC Parma auf Torejagd und sein größter Erfolg dürfte der Gewinn des UEFA Cup sein. Wer ist der gesuchte Spieler der im November letzten Jahres seine Fußballschuhe endgültig an den Nagel gehängt hat ?
Dieser Spieler wurde angezeigt da in einem Fernseh-Interview eine besondere Uhr anhatte, von der es im Land zu 99% nur eine einzige gab - er meinte später dass er diese von einem Mann auf der Strasse gekauft hatte. Ausserdem hat er früher Tore gefeiert indem er zur Eckfahne rannte und sie wie eine Bazooka abfeuerte.
hau mal nen neues rätsel rein. ich find dieses spiel hier eigentlich zu cool um wieder in der versenkung zu schwinden.![]()
jan eriksson?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.