Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fußballer raten

Peschel richtig, der Star jedoch Wosz, beide polnischer Herkunft.

stimmt...

ich dachte sie seien beide ösis...
default_icon_redface.gif

hauptsache gelöst
default_icon_cool.gif

Dieser Spieler debütierte im Alter von 20 Jahren in der Nationalmannschaft seines Landes, für die er im Laufe seiner Karriere über 100 mal auflaufen sollte und deren aktueller Toptorschütze er bis heute ist. Er ging unter anderem für die Blackburn Rovers, Inter Mailand und den AC Parma auf Torejagd und sein größter Erfolg dürfte der Gewinn des UEFA Cup sein. Wer ist der gesuchte Spieler der im November letzten Jahres seine Fußballschuhe endgültig an den Nagel gehängt hat ?

Dieser Spieler debütierte im Alter von 20 Jahren in der Nationalmannschaft seines Landes, für die er im Laufe seiner Karriere über 100 mal auflaufen sollte und deren aktueller Toptorschütze er bis heute ist. Er ging unter anderem für die Blackburn Rovers, Inter Mailand und den AC Parma auf Torejagd und sein größter Erfolg dürfte der Gewinn des UEFA Cup sein. Wer ist der gesuchte Spieler der im November letzten Jahres seine Fußballschuhe endgültig an den Nagel gehängt hat ?

Hakan Sükür.

Starte mal neu !

Der gesuchte Spieler kam öffters zu spät zum Training.

Als Strafe musste er seinem Trainer immer einen Kuss auf die Wange geben

und 2 Runden um den Platz laufen. Danach durft er wieder zum

Mannschaftstraining. Ich denke für Insider nicht allzu schwer.

Basler? Bin kein Insider
default_wink.png

Fänd's aber schade wenn dieser ultimative Sommerpausethread verschwinden sollte, also macht mit leute!
default_biggrin.png

Dieser Spieler wurde angezeigt da in einem Fernseh-Interview eine besondere Uhr anhatte, von der es im Land zu 99% nur eine einzige gab - er meinte später dass er diese von einem Mann auf der Strasse gekauft hatte. Ausserdem hat er früher Tore gefeiert indem er zur Eckfahne rannte und sie wie eine Bazooka abfeuerte.

Dieser Spieler wurde angezeigt da in einem Fernseh-Interview eine besondere Uhr anhatte, von der es im Land zu 99% nur eine einzige gab - er meinte später dass er diese von einem Mann auf der Strasse gekauft hatte. Ausserdem hat er früher Tore gefeiert indem er zur Eckfahne rannte und sie wie eine Bazooka abfeuerte.

Mohamed Zidan,der alte Hehlerwarenkäufer
default_icon_biggrin.gif

hau mal nen neues rätsel rein. ich find dieses spiel hier eigentlich zu cool um wieder in der versenkung zu schwinden.
default_wink.png

hau mal nen neues rätsel rein. ich find dieses spiel hier eigentlich zu cool um wieder in der versenkung zu schwinden.
default_wink.png

Ei dann mach ich auch mal eins:

Wechselte als frischgebackener "bester Verteidiger des Turniers" nach der EM 92 in die Bundesliga.

Feierte Torerfolge immer in Desperado Manier - sprich, beidhändiges Feuern einer Pistole mit anschliessenden Rauchausblasen...
default_icon_wink.gif

Wechselte zwei Jahre Später nach schwerer Verletzung in die USA.

drei(zwei) tore in einem spiel! das ist schon was besonderes aber es haben schon viele geschafft!

aber drei(zwei) tore in so einem spiel gab es noch nie!

er wurde fa-cup-sieger, weltmeister und holte den europapokal der pokalsieger!

Zurück
Oben