Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

gallery bekannter machen

Dr.BETZE

Well-Known Member
hi leute, bräuchte mal eure hilfe.

und zwar würde ich gerne meine bilder unter der online FCK-fangemeinde bekannter machen.

ich hab auch schon einen seitenbetreiber angeschrieben, der den link http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/ auf seiner seite übernommen hat.

habt ihr eigene seiten, auf denen ihr zu meinen bildern verlinken könnt?

kennt ihr noch FCK-seiten, wo man evtl. obigen link einstellt?

wie kann man Doc´s BILDER + VIDEOS noch bekannter machen?

würde unser stadionheft womöglich einen beitrag abdrucken?

bitte kein (spass) spam.

mal den FCK anschreiben! Nen Link bei denen ihrer Gallery dürfte doch kein Prob sein.

da gibts ja einige.

müsste man mal die meistfrequentiertesten raussuchen aber nicht alle haben nen klickzähler auf der startseite.

mal den FCK anschreiben! Nen Link bei denen ihrer Gallery dürfte doch kein Prob sein.

Kein Problem? Wenn ich an die ganzen Umbaubilder denke ... und die Ängste, die der ein oder andere Fotograf ausstehen musste nicht angezeigt, bzw. mit einem Stadionverbot belegt zu werden? Na ich weiss nicht!

Kein Problem? Wenn ich an die ganzen Umbaubilder denke ... und die Ängste, die der ein oder andere Fotograf ausstehen musste nicht angezeigt, bzw. mit einem Stadionverbot belegt zu werden? Na ich weiss nicht!

glaub aber das ging weniger vom FCK als von der stadiongesellschaft aus.

Naja die Bilder sollen ja auch net rein, sondern nur die Trainings und Spiele Pics oder?

Versteht mich bitte nicht falsch ... ich will hier schließlich nicht die Spaßbremse spielen
default_icon_wink.gif

meld dich doch mal bei den lautrer stadtmagazinen (pavillon, willi, linie eins, blickwinkl) - die wären vielleicht froh über ne foto-fck-rubrik. als argumentation: zurück zu alter stärke mit freunden und förderern des fck´s.

gute idee, könnt ich auch mal machen.

müsste nur mal deren mailadressen rausbekommen.

eine haben wir, glaube ich, schon im MODforum stehen, muss mal nachsehn.

Genrell bin ich dafür, aber vielleicht sollte man gerade bei den taktischen Übungen (Freistöße, etc.) von all zu genauer Berichterstattung (Videos) Abstand nehmen. Hört sich vielleicht nach Paranoia an, aber im Profi Geschäft nutzt man mittlerweile alle Medien... nur mal als Einwurf.

hatte ich an anderer stelle auch schon angemerkt und habe mir dazu auch schon meine gedanken gemacht.

also alles werd ich auch nicht filmen oder veröffentlichen.

hatte ich an anderer stelle auch schon angemerkt und habe mir dazu auch schon meine gedanken gemacht.
also alles werd ich auch nicht filmen oder veröffentlichen.

Wie zu Hause im Schlafzimmer halt. Da hat die Doktorin Betze ja auch die Hand drauf, was an die Öffentlichkeit kommt und was nicht!
default_wink.png

lol, ich stelle mir gerade unseren DoC beim Freistoss im Schlafzimmer vor

Sorry Doc
default_wink.png

Aber hast du im Bett eigentlich auch die 2 roten Hörner (die aufm Kopf) nach oben stehend gegelt ? ^^

Also auf die Videos verzichte ich ungerne - wie wäre es mit en Passwort dazu wie Viktor das macht? Nur an bekannte user.

wie macht es denn Viktor oder meinst du sKIPPY?

das mit dem passwort ist mir zu umständlich, müsste ich ja jedem dann zukommen lassen und wer weiss, wieviel trainer sich hier schon eingenistet haben
default_wink.png

ist jetzt aber auch ein anderes thema.

Ja skippy meinte ich.
default_icon_redface.gif

Naja die Vid gallery nur einen geschlossenen Benutzerkreis (Personen die du halt kennst) ermöglichen per passwort zu downloaden.

Stimmt ist ein anderes Thema!

vielleicht gibts da ja noch andere möglichkeiten, möchte eigentlich keinem fan die vids vorenthalten. auch denen nicht, die ich nicht kenne und womöglich auch nicht hier registriert sind.

aber das sollten wir mal an anderer stelle klären.

vorneweg: geile page, krasses engagement das respekt verdient!!

aber das design und die übersichtlichkeit sind punkte die ich verändern würde, bevor ich die page woanders anbiete:

klick ich auf Doc's gallery wandert mein blick erst auf fritz walter sein grab (tradition in ehren, aber das macht keine gute laune), genauer: auf den link aus dieses foto.

ich such nach spielbildern : betze - union solingen

dann weiter unten, ganz klein geschrieben betze - paderborn

dann hab ich ein langes rumgeklicke bei 11 x 9 bildern

das schwarze design mit blauer schrift und das gallery-symbol oben links passt so gar nicht zum fck und wird auch dem anspruch der seite nicht gerecht.

FRITZ WALTER ist der 1.FC KASIERSLAUTERN, deshalb steht er an erster stelle.

der rest ist gewöhnungssache.

vorneweg: geile page, krasses engagement das respekt verdient!!

aber das design und die übersichtlichkeit sind punkte die ich verändern würde, bevor ich die page woanders anbiete:

klick ich auf Doc's gallery wandert mein blick erst auf fritz walter sein grab (tradition in ehren, aber das macht keine gute laune)

ich such nach spielbildern : betze - union solingen

dann weiter unten, ganz klein geschrieben betze - paderborn

dann hab ich ein langes rumgeklicke bei 11 x 9 bildern

das schwarze design mit blauer schrift und das gallery-symbol oben links passt so gar nicht zum fck und wird auch dem anspruch der seite nicht gerecht.

Kann ich alles noch ändern.... Wenn ich bisschen Zeit dazu hab werd ich das auch noch angehn... kann mir leider nicht alles aus dem Ärmel schütteln
default_wink.png

Zurück
Oben