Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

gallery bekannter machen

naja bei allem respekt aber wegen einem user muss man doch net alles ändern.

ausserdem könnte ich auch selbst änderungen vornehmen.

Ich denke mal,er wollte mit seinen Ratschlägen ledeglich helfen,die Seite für Neue Leute attraktiver zu gestalten.Für neutrale Kritik sollte mann schon offen sein.

Mich stört da nichts,aber wenn ich irgendwo nach Fotos suche,würde mich ein Grab auch erstmal abschrecken.Hast ja noch andere schöne Fritz Walter Fotos,die zum Einsteig ,als Layout sozusagen,besser geiegnet wären.

Edit: Uups,das erste Bild ist ja gar nicht sein Grab,sondern sein wohl alter Sitz im FW Stadion mit Blumen drauf.Das find ich dann doch schön.Also vergiss ,was ich vorher geschreiben hab.

Ich finde es sowieso geschmacklos ein Grab zu photographieren....na ja...anner Gschicht.

ich glaube das Foto ändert sich immer mal.

Also an sich finde ich die Fotos nicht schlecht, weil ich das Grab in natura wahrscheinlich nie sehen werde. So weiß ich jetzt wie unser Fritz ruht.

Die andere Sache ist halt ob das ok ist. Naja ist Geschmackssache den einen störts den anderen net.

naja, aus dem grund hab ichs eigentlich gemacht.

denke viele verehrten FRITZ WALTER damals als er noch spielte, deshalb werden sein "fans" in ganz deutschland verstreut sein. die sind zwar jetzt auch in die jahre gekommen und die meisten von ihnen haben wohl kein internet aber es gibt sicher auch jüngere, die nicht die möglichkeit haben, sein grab, sein haus oder auch sein geburtshaus mal zu besuchen, ähnlich wie es sich mit den trainingsbildern verhält. für diese leute ist es gedacht.

das grosse vorschaubild ändere ich ab und zu, das ist richtig.

vor seinem stiz im stadion sah man das grab.

ich werds in zukunft vermeiden, sein grab als vorschaubild einzustellen und lasse mich gerne daran erinnern, wenn ich irgendwann doch mal wieder mache, aus versehen
default_wink.png

hier doc, wegen der gallery... am besten gehste hin und machst dir bei youtube nen Director Account und ladest deine ganzen videos (oder nur die besten) dort hoch. also director kannste dann, in der beschreibung usw, nen direkten link zu gallery setzen. Providey by ..bla.., siehe hier: http://youtube.com/watch?v=eUYQvCZoUKEhttp://youtube.com/watch?v=eUYQvCZoUKE

bessere werbung geht ja kaum
default_smile.png
Dazu achtest du einfach auf gescheite tags. kostenlose und sehr gute werbung ^^

möchte eigentlich schon lieber "daheim" bleiben.

suy hat ja meine letzten videos mit verweis auf die gallery eingestellt (siehe auche bilderforum), das ist ja auch schon was.

Naja, angenommen du machst 10 Videos zum Training, dann kannste ja 1 reinstellen mit dem Verweis auf mehr. Oder Mr. Z macht's halt
default_biggrin.png

kann ja suy übernehmen, wenn er lust hat und immer die werbung draufkritzeln.

fürs offorum bräuchten wir auch noch jemand
default_wink.png

Also, habe mir mal die Mühe gemacht und für die Videos vom DOC einen Vor- und einen Abspann gebastelt.

Die habe ich dann vor- bzw. hinter das Video vom DOC gehängt und das ganze noch als *.MPG - Datei umgewandelt. So ist das Video fast um die Hälfte kleiner.
default_icon_surprised.gif

Mit Doc´s Genehmigung natürlich.
default_icon_cool.gif
Die Videos sind auch als *.mpg auf unserer Homepage www.treue-teufel.de

Nach Rücksprach mit DOC werde ich den Vorspann noch in einer winzigen Sache ändern. Er möchte das anstatt www.roteteufel.de der direkte Hinweis auf die Gallery im Vorspann / Abspann auftaucht. Diesem Wunsch werde ich natürlich entsprechen und innerhalb dieser Woche das ganze noch abändern und neu hochspielen.

Hier mal der Vor- bzw. Abspann für euch zum anschauen :

Vorspann

Abspann

Die Adresse unserer Homepage wird natürlich nur auf unserer Homepage verwendet. Wenn DOC das möchte kann ich ihm zu jedem Video einen passenden Vorspann nach dieser Machart basteln. Natürlich OHNE unsere HP - Adresse und NUR mit der Adresse seiner Gallery...

Gefällt mir. Nur das Ende is dann der absoolute abturn
default_wink.png

Also ich würd das mit dem wegzoom und hinzoom weglassen... das sieht dann zuu extrem nach Moviemaker aus.

Eventuell könnte man sich drüber streiten ob das nich bissl lang is/die Musik stört... aber sonst... (hab nur vorspann angeguckt).

Also ich finde das echt klasse, dass du dir die Mühe gemacht hast und mir gefallen sowohl Abspann als auch Vorspann!

Ich hab da noch ne andere Frage:

Welches Lied läuft denn beim Abspann? Das gefällt mir nämlich echt gut und hab gedacht du könntest mir vl. den Titel schicken.

Vielen Dank

gefällt mir sehr gut, bitbuster!

prima, wertet die filma auch um einiges auf!

Also zum Vor- bzw Abspann. Gefallen mir so eigentlich sehr gut von der Art und auch die Musik passt. Aber muss da natürlich hinterfragen: Wieviel MB würdne denn Vor-Abspann ausmachen, denkt auch mal nen bissl an die Leute ohne Flat, die sich sicher schwer tun würden 10Mb oder so nur für nene Vorspann zu ziehen.

Aber mal echt ne ernstgemeinte Frage, die sich sicher nen bissl unrealistisch liest, aber vielleicht trotzdem gar nicht so abwegig ist. Der FCK bekommt "angeblich" zum neuen Jahr eine neue Homepage. Der FCK will diese fannäher und informativer gestalten. Es gibt eine Person, die regelmässig absolut veröffentlichungswerte Fotos vom Training macht und (vielleicht^^) nicht mal Geld dafür verlangt, ist der Zusammenhang sooo unrealistisch ?? Glaube den Jaworski oder so könnte man für sowas gewinnen, wenn ihr versteht was ich meine....

Also, der Vorspann hat in dieser Qualität knappe 1,6 MB und der Abspann 4,6 MB ! Die Qualität kann ich noch runtersetzen sodass sich beides halbiert.

@bl1nd :

Wie meinst du das mit dem ausschneiden ? Das üben wir nochmal ???? Verstehe ich jetzt nicht !

Also, der Vorspann hat in dieser Qualität knappe 1,6 MB und der Abspann 4,6 MB ! Die Qualität kann ich noch runtersetzen sodass sich beides halbiert.

@bl1nd :

Wie meinst du das mit dem ausschneiden ? Das üben wir nochmal ???? Verstehe ich jetzt nicht !

Er meint, das man bei den Konturen vom "Betzi" noch weisse Punkte sieht.

Versuch mal den Hintergrund des Betzis schwarz zu machen, und ihn erst dann auszuschneiden
default_wink.png

Lg

Vor- und Abspann sind länger als das Video zum 3:2, länger als "klatsch...", weitaus länger als der Wechselgesang usw.

Weiß nicht, ob sowas sein muss.

ey...wieso nicht...was jamba kann, können wir auch...
default_smile.png

"Senden Sie Betze an die 86544 um immer die aktuellen Pics von Dr. Betze und Co. von Ihren Lieblingen des FCK auf Ihr Handy zu bekommen!!!"

Zurück
Oben