Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gary Kagelmacher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flug nach Monaco.... "Herr Kagelmacher... was hat der FCK ihnen als Gehalt geboten? Wir verdreifachen!"

Und schon ist "Ich mag doch aber sooo gern nach Deutschland" ganz schnell vergessen.....

Mag ja sein... Aber ich warte erstmal ab... Hier ist ja schon wieder eine Unruhe...!
default_biggrin.png

jonni: Ich könnte Kagelmacher verstehen, wenn er beispielsweise nach Monaco geht. Das ist zum einen ein verdammt netter Wohnort, zum anderen haben die offenbar deutlich mehr Kohle anzubieten. Die sportliche Perspektive ist allerdings bei uns deutlich stärker.

Flug nach Monaco.... "Herr Kagelmacher... was hat der FCK ihnen als Gehalt geboten? Wir verdreifachen!"

Und schon ist "Ich mag doch aber sooo gern nach Deutschland" ganz schnell vergessen.....

Zumal er dort sicher auch 3mal weniger Steuern zahlt
default_sad.png

jonni: Ich könnte Kagelmacher verstehen, wenn er beispielsweise nach Monaco geht. Das ist zum einen ein verdammt netter Wohnort, zum anderen haben die offenbar deutlich mehr Kohle anzubieten. Die sportliche Perspektive ist allerdings bei uns deutlich stärker.

Nur wenn wir in der 1 Liga bleiben, es ist aber nicht gerade unwahrscheinlich das wir absteigen und dann spielen beide Vereine in der 2 Liga, nur das er bei Monaco 3x soviel Kohle verdienen wird und sie auf längere Sicht die bessere Perspektive haben um sich wieder in der 1 Liga zu etablieren, dass wird sich ein Kagelmacher auch durch den Kopf gehen lassen.

Money makes the world go round...

Ich denke, wir waren einfach recht schnell an ihm dran und er hatte schon Lust zu uns zu kommen. Blöderweise hat sich dann kurz vor der Unterschrift ein Verein mit deutlich mehr Geld gemeldet und sein Ex-Verein, dem er wohl sehr gewogen ist, hat nun alle Trümphe in der Hand und will ihn natürlich dahin abgeben, wo die höchste Ablöse geboten wird.

Sehr blöd gelaufen, ich fand den Transfer von Anfang an gut und habe mich immer mehr auf ihn gefreut.
default_icon_sad.gif

Jetzt ist der Druck ungleich größer, einen DM (wenn nicht Tiffert der defensive DM sein soll) oder einen spielstarken IV zu holen, der defensiv mindestens gleichwertig ist wie die vorhandenen Spieler und den wir bezahlen können... Dürfte schwierig werden, da die 1,5 Millionen wohl ein absolutes Schnäppchen gewesen wären.

Nur wenn wir in der 1 Liga bleiben, es ist aber nicht gerade unwahrscheinlich das wir absteigen und dann spielen beide Vereine in der 2 Liga, nur das er bei Monaco 3x soviel Kohle verdienen wird und sie auf längere Sicht die bessere Perspektive haben sich wieder in der 1 Liga zu etablieren, dass wird sich ein Kagelmacher auch durch den Kopf gehen lassen.

Nochmal meine Frage an alle... Gibt es da denn schon irgendeinen Artikel zu, das er nach Monaco geflogen ist?? Und wo geschrieben wird, das unser Angebot an Beerschot nicht ausreichend ist?

Nochmal meine Frage an alle... Gibt es da denn schon irgendeinen Artikel zu, das er nach Monaco geflogen ist?? Und wo geschrieben wird, das unser Angebot an Beerschot nicht ausreichend ist?

Bericht von unserem neuen User aus Belgien:

According to the rumours Gary together with our President have taken a flight to Monaco to negotiate a transfer. It seems that Monaco now is leading the chase and that a Spanish first division team also made an offer. Maybe in the end the available cash of FCK to spend immediately on this transfer was not enough. Between the asking price of 2.5 mio and the offer of 1 or 1.5 mio there is a big difference. No problem if there is no interest from other clubs but once other financial strong clubs step in, it becomes a different story. Anyway I still hope that you will win the transfer battle. I was looking forward to a trip to Kaiserslautern to see Gary play.

Bericht von unserem neuen User aus Belgien:

Sorry, ich will jetzt nicht dem HPL17 unterstellen das er Mist erzählt... aber wer sagt denn das dies stimmt und sich nicht irgendjemand nen Scherz erlauben will??
default_wink.png

Aber anscheinend gibts ja keine Onlinequelle dazu, deshalb mach ich persönlich mich erstmal nicht verrückt...!
default_wink.png

Sorry, ich will jetzt nicht dem HPL17 unterstellen das er Mist erzählt... aber wer sagt denn das dies stimmt und sich nicht irgendjemand nen Scherz erlauben will??
default_wink.png

Aber anscheinend gibts ja keine Onlinequelle dazu, deshalb mach ich persönlich mich erstmal nicht verrückt...!
default_wink.png

siehe mein Link.
default_wink.png

Edit: Hier translated

http://translate.google.de/translat...ees/2012-01-18/kagelmacher-op-weg-naar-monacohttp://translate.google.de/translate?sl=nl&tl=de&js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&u=http%3A%2F%2Fwww.voetbalkrant.com%2Fnl%2Fnieuws%2Flees%2F2012-01-18%2Fkagelmacher-op-weg-naar-monaco

Jop, danke...! Aber ich würds trotzdem erstmal abwarten... Ich persönlich würde ja sagen, wenn er wegen des Geldes uns hängen lässt nachdem er schon fast bei uns war, passt er charakterlich dann sowieso nicht oder?? Wir sind ja nunmal auf Spieler angewiesen, die sich vielleicht trotz finanziell besserer Angebote anderer Vereine für die Herausforferung FCK entscheiden...! Wenns nicht klappt, kommt eben nen anderer!
default_wink.png

Jetzt ist der Druck ungleich größer, einen DM (wenn nicht Tiffert der defensive DM sein soll) oder einen spielstarken IV zu holen, der defensiv mindestens gleichwertig ist wie die vorhandenen Spieler und den wir bezahlen können... Dürfte schwierig werden, da die 1,5 Millionen wohl ein absolutes Schnäppchen gewesen wären.

richtig.

vor allem ist es jetzt wichtig, rechtzeitig den absprung zu schaffen - zu erkennen, dass man verloren hat, so frustrierend das auch sein mag.

denn wenn wir jetzt bis ende januar nur noch kagelmacher hinterhergurken, nur um am ende doch den (erwarteten) kürzeren zu ziehen, bleibt nachher keine zeit mehr übrig, anderweitig nachzubessern.

ich traue kuntz viel zu - auch das er immer einen plan b in der tasche hat. aber angesichts des eindrucks, welchen der fck bzgl. der kagelmacher-verpflichtung vermittelt hatte, gehe ich irgendwie nicht davon aus, dass bzgl. dieser position noch während der kagelmacher-testspieler-phase zweigleisig gefahren wurde.

insgeheim hoffe jedoch weiterhin, dass der stefan die sache mit gary noch zügig klarmacht.

default_wink.png

default_wink.png

It's certainly not my intention to launch here stories which are not true. Monaco has appointed a Belgian Technical Director some days ago (i.e. Filip Dhont, previously TD of Club Brugge). That is probably the reason why they are now after Gary. Dhont knows the Belgian league very well and knows Gary is a bargain. If I can make you feel better, Kaiserslautern once stole a player from Beerschot three seasons ago on the last minute. Rodnei was on his way to Beerschot 2 seaons ago in a loan deal with Hertha but while we were organising the press conference to present him the message came that he signed for FCK. We got a 35 year old central defender of Club Brugge instead of Rodnei and we were not happy
default_icon_cry.gif
. These things happen in football.

von tm.de: gegen 17.15 Uhr

Zitat von SuperTeufel22:

Der Transfer zu uns ist fix kein Grund zur Sorge!

Ich habe sehr gute insider kenntinsse und beziehungen die ich schon öfter beweisen konnte und auch bei diesem Transfer hab ich informationen bekommen die Quellen kann und werde ich aber nach wie vor nicht offen legen.

von tm.de: gegen 17.15 Uhr
Zitat von SuperTeufel22:

Der Transfer zu uns ist fix kein Grund zur Sorge!

Ich habe sehr gute insider kenntinsse und beziehungen die ich schon öfter beweisen konnte und auch bei diesem Transfer hab ich informationen bekommen die Quellen kann und werde ich aber nach wie vor nicht offen legen.

Haha jetzt haben wir alle Grund völlig hin und her gerissen zu sein!
default_biggrin.png

Nein. Leider nicht.

Superteufel hat gestern gemeldet, dass Jarolim käme ...

Das nimmt hier ja schon wieder israelische Züge an. HPL17 = yakat
default_biggrin.png
@ HPL17: It's a pleasure to have these information. I think the most will trust you an will trust your information. Tanks a lot! Das mit Rodnei ist ja heftig. Dieser Söldner
default_biggrin.png

Hoffentlich lohnt sich das Theater dieses Mal mehr...

Ich wiederum, habe im Internet gerade gelesen, gaß er bei uns bereits unterschrieben hat, aber der Belgische Verein sich weigert

zu unterzeichnen, sie wollen ne 1/2 Million mehr und drohen mit Monaco.

Ich habe ja nicht gesagt das ich HPL17 nicht glaube, sondern es gab ja in den letzten Tagen soviel Infos zu Kagelmacher... das er kommt usw. und jetzt gibt es eine Onlinequelle die behauptet er ist auf dem Weg nach Monaco...!
default_smile.png
Vielleicht machen die das ja nur um uns noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen?! Wer weiß es?! Ich nicht...!
default_smile.png
Aber ich finds schon lustig das alles zu beobachten. Am Anfang wollte Kagelmacher keiner haben hier aus dem Forum und jetzt kriegen sie alle "kalte Füße"!
default_biggrin.png

Ich wäre erstmal fürs Abwarten... Denke heute Abend wissen wir sicherlich schon mehr!
default_wink.png

genau das wollte ich vorhin auch schreiben als ich hier alles gelesen hatte, die haben den Schechterdeal verfolgt und wollen jetzt das nachgebessert wird, mit uns können sie es ja machen, denken die.

Kann das Land Rheinland-Pfalz nicht mal ne Strafe wegen Missachtung der Bauvorschriften bei der Coface-Arena oder wegen Auslösen eines Rheinhochwassers durch Tuchelsche Tränen an Mainz05 aussprechen und das Geld in irgendeiner Unterstützungsform an uns überweisen? Ich denke da so an 5 bis 8 Millionen Euro, das sollte fair sein.

Ich wiederum, habe im Internet gerade gelesen, gaß er bei uns bereits unterschrieben hat, aber der Belgische Verein sich weigert

Wenn er bei uns einen Vertrag unterschrieben hat, dann brauchen wir dennoch die Freigabe des abgebenden Vereins. Wenn die sich querstellen und die Freigabe verweigern, dann geht die Angelegenheit zur UEFA. Interessant auch: Kann der Spieler zu Monaco transferiert werden, wenn er schon einen Vertrag bei uns unterzeichnet hat?

Wenn es ganz blöd läuft, dann gibt das eine juristische Schlammschlacht, die alle Parteien zu Verlierern machen würde.

@ HPL17

There seem to be rumours that Gary already signed a contract here and we are just waiting for the Okay from Beerschot. If he has signed a contract with our club and Germinal wants him to join Monaco it could lead to a legal dispute, which disprofits the three clubs and the player...

@ Jonny:
default_icon_mrgreen.gif

Jetzt fehlt nur noch, dass sich demnächst ein zweiter Besitzer von Beerschot meldet...
default_biggrin.png

@ Jonny:
default_icon_mrgreen.gif

Jetzt fehlt nur noch, dass sich demnächst ein zweiter Besitzer von Beerschot meldet...
default_biggrin.png

Und am besten noch ein bis fünf Berater, die behaupten die Verhandlungen für Gary zu führen und irgendein dubioser Geschäftsmann aus Südamerika, der angeblich 80% der Transferrechte an ihm besitzt.
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben