Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gary Kagelmacher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und am besten noch ein bis fünf Berater, die behaupten die Verhandlungen für Gary zu führen und irgendein dubioser Geschäftsmann aus Südamerika, der angeblich 80% der Transferrechte an ihm besitzt.
default_wink.png

Angeblich hat Beerschot ja nur 2/3 der Transferrechte, den Rest hält wohl sein Berater. (kein Witz, habe ich so in einem belgischen Forum gelesen)

Vielleicht kann HPL17 uns da auflären.

Wir verpflichten noch für 750 000€ seinen besten Freund:D

Am besten einer, der im defensiven Mittelfeld spielt
default_biggrin.png
Oder den hier als RV
default_icon_mrgreen.gif
http://www.transfermarkt.de/de/dor-malul/profil/spieler_112737.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/dor-malul/profil/spieler_112737.html

Angeblich hat Beerschot ja nur 2/3 der Transferrechte, den Rest hält wohl sein Berater. (kein Witz, habe ich so in einem belgischen Forum gelesen)
Vielleicht kann HPL17 uns da auflären.

Ich will's eigentlich gar nicht wissen...
default_icon_smile.gif

Bin zwar kein Saarländer, aber da steht er entscheidet sich für den FCK, 4,5 Jahre, 1,5 Mio Ablöse.

Oooops, wo isser denn jetzt hin, der Figaro?

Ich weiß nicht, wie zuverlässig die Zeitung LE Figaro ist, französisch in Richtung sprechen, lesen und schreiben ist nicht meine Stärke, aber ich interpretiere den Bericht von denen so, das Monaco zu spät dran war, und es klar mit uns wäre:

16.45 Uhr

Le Figaro weiss folgendes zu berichten : "Ciblé au mercato, Monaco n'attirera finalement pas Gary Kagelmacher. Le défenseur s'est engagé quatre ans et demi en faveur de Kaiserlsautern. L'Uruguayen a été transféré contre 1,5 million d'euros."

http://www.lefigaro.fr/football-tra...20120117ARTSPO00703-le-journal-du-mercato.phphttp://www.lefigaro.fr/football-transferts/2012/01/17/02018-20120117ARTSPO00703-le-journal-du-mercato.php

Der Bericht ist allerdings auch wohl von gestern.

Ich weiß nicht, wie zuverlässig die Zeitung LE Figaro ist, französisch in Richtung sprechen, lesen und schreiben ist nicht meine Stärke, aber ich interpretiere den Bericht von denen so, das Monaco zu spät dran war, und es klar mit uns wäre:
16.45 Uhr

Le Figaro weiss folgendes zu berichten : "Ciblé au mercato, Monaco n'attirera finalement pas Gary Kagelmacher. Le défenseur s'est engagé quatre ans et demi en faveur de Kaiserlsautern. L'Uruguayen a été transféré contre 1,5 million d'euros."

http://www.lefigaro.fr/football-tra...20120117ARTSPO00703-le-journal-du-mercato.phphttp://www.lefigaro.fr/football-transferts/2012/01/17/02018-20120117ARTSPO00703-le-journal-du-mercato.php

Der Bericht ist allerdings auch wohl von gestern.

Le Figaro ist normal sehr seriös, allerdings ist der Bericht von gestern und Monaco hat wohl erst heute den Angriff gestartet.

Bin für einen Faustkampf zwischen SK und Fürst Albert, der Gewinner bekommt Kagelmacher.
default_wink.png

Le Figaro ist normal sehr seriös, allerdings ist der Bericht von gestern und Monaco hat wohl erst heute den Angriff gestartet.
default_wink.png

Also wenn ich mich nicht täusche, war das gestern morgen schon ein Thema. Sonst hätte LeFigaro ja schlecht schon gestern darüber berichten können.
default_wink.png

Also wenn ich mich nicht täusche, war das gestern morgen schon ein Thema. Sonst hätte LeFigaro ja schlecht schon gestern darüber berichten können.
default_wink.png

Ein Thema ist es schon seit einigen Tagen, nur wollte Monaco Heute nochmal angreifen, deswegen ist Kagelmacher ja auch nach Monaco geflogen.

Ist der echt nach Monaco geflogen? Das wäre eine bittere Pille. Aber abgesehen davon: Geht er dahin, würde er eh nicht zu uns passen, da er dann dem Ruf des Geldes folgen würde. Die Frage ist: Was ist besser? Deutsche Bundesliga oder zweite französische?

Pfobbel, in unserem aktuellen Kader sind auch nicht alle gekommen, weil wir des geilste Stadion und die geilste sportliche Perspektive der Welt haben.

Wenn er doch nicht kommt, sollte man nicht nachtragend sein. So ist das Geschäft.

Es könnte ja auch sein, das er damit, wenn er sich gegen uns und für Monaco entscheidet, seinem Verein was gutes tun will. Die haben ja Geldprobleme. Ein gewisser Stürmer von uns hatte sich ja auch für 5 Mios an Lotto verkaufen lassen, um uns den Arsch zu retten;)

Tonight we play in the quarter final of the Belgian Cup. If I hear more news about this transfer soap I will let you know.

Just 2 reactions on previous posts: before this summer Gary was partly owned by a manager but our President said that this summer he succeeded in buying 100% of his transfer rights. The best friend of Gary is not Dor Malul but Hernan Losada but he is not for sale. It is our best player. About our 80 year old care taker, Joske, we can negotiate. 750,000 is a good price. But payable immediately, not next year
default_icon_wink.gif

Hmmm, für den Fall, dass er wirklich schon nen Vertrag unterschrieben hat, weshalb poppt da der Name Murat Yakin in meinem Hirn auf??? Wie war die Nummer damals nochmal?

About our 80 year old care taker, Joske, we can negotiate. 750,000 is a good price. But payable immediately, not next year
default_icon_wink.gif

Are you so desperate that you want to sell your crown jewels?
default_icon_wink.gif
Anyway, thanks for the info.

Bin mal gespannt ob da noch was passiert...

jo, das ist bitter.

kagelmacher klang echt vielversprechend, sowohl als spieler als auch als "typ".

Alles was ich schreiben wollte, fiel der Selbstzensur zum Opfer.

*tiefes, geräuschvolles Ausatmen*

Gute Selbstbeherrschung
default_icon_wink.gif
Mir geht das grad nicht in den Kopf, dass die Sache für uns gelaufen sein soll. Isse ja auch noch nicht, oder?
default_icon_confused.gif

Das liebe Geld....da sieht man, dass wir noch weit davon entfernt sind mit anderen Clubs mithalten zu können... Sch*** Kommerzialisierung
default_sad.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben