Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gary Kagelmacher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar. Ich wollte damit nur sagen, dass man das Gary nicht vorwerfen kann. Man muss einfach fair an erkennen, dass er vll das bessere Gesamtpaket vorzieht und das liegt Monaco vorne. Da sollte man dann nicht gegen Gary nachtreten, wenn es so kommen sollte.
Wobei ich nie Kagelmacher den Vorwurf gemacht habe, sondern meine Beiträge alleine dem Investor galten.

Sportlich finde ich das Paket beim FCK ausserdem wesentlich besser, denn bei Monaco würde er mindestens noch 1,5 Jahre 2. französische Liga spielen. Beim FCK hat er dagegen die Chance mit seinem Einsatz auch nächstes Jahr noch 1. deutsche Liga zu spielen. Meiner Meinung nach ist die französische Liga auch nicht mehr das was sie mal war und ist qualitativ schlechter als die deutsche Liga (auch wenn Dortmund gegen Marseille verkackt hat).

Naja, würde SK so vorgehen, wäre er der Größte. Also von daher bitte etwas neutraler bewerten.

Würde SK so vorgehen? Wie denn? Hier wird der Investoren-Spielzeug-Fussball kritisiert. Dann wäre Kuntz in deinem Denkspiel also ein Investor.

Um ehrlich zu sein, finde ich, dass das Vorgehen des FCK einfach diletantisch war. Der Spieler hätte erst nach Unterzeichnung der Verträge ins Trainingslager reisen dürfen / sollen. Dann hätten wir diese ganze Blamage hier nicht. Zudem ist es für Abel und Amedick bestimmt toll, dass Sie jetzt eventuell, vielleicht doch wieder gebraucht werden... Aber gut, sowas passiert wirklich nur dem FCK.

Und wenn man ihn wirklich noch testen wollte?

Ich hab langsam das Gefühl einige müssen nörgeln, wie andere atmen müssen.

Wenn er jetzt doch nicht zu uns wechselt! Dann ist mache ich ihm keinen Vorwurf da es erstens Menschlich ist, wer von uns würde nicht ins schwanken kommen wenn eine Firma ein Angebot macht wo man vielleicht 50% mehr verdienen kann, als bei der anderen Firma wo man schon mündlich zugesagt hat, aber noch nichts unterschrieben hat.

Und zweitens zeigt es sollte er das Geld vorziehen, was für einen Charakter er hat, und wenn er wirklich zu Monaco will obwohl er schon zugesagt hat dann wäre es sicher Sportlich ein Verlust für uns, aber kein menschlicher Verlust, und würde sowieso nicht zu unserem FCK passen!

Würde SK so vorgehen? Wie denn? Hier wird der Investoren-Spielzeug-Fussball kritisiert. Dann wäre Kuntz in deinem Denkspiel also ein Investor.

Und wenn man ihn wirklich noch testen wollte?

Ich hab langsam das Gefühl einige müssen nörgeln, wie andere atmen müssen.

zum 1. Punkt: Das Vorgehen bei Moravek im letzten Jahr war nicht viel anders. Der war auch fast in Hannover und SK hat ihn denen vor der Nase weggeschnappt...

zum 2. Punkt: Wen dem so gewesen wäre, hätte man die Meldungen auf der Homepage schreiben sollen. Da stand definitiv, dass er verpflichtet werden soll und nicht, dass er nach dem Test verpflichtet werden soll.

Ich bleibe dabei: das war einfach unprofessionell und die Quittung dafür kommt jetzt aus dem Fürstentum...!

So bin ja ziemlich erschrocken was hier in den letzten Stunden passiert ist... So langsam glaube ich auch das er zu Monaco geht... Aber ich verurteile den Spieler da schon ein bisschen, denn als dieses Video online gestellt wurde, wo er seine Sachen abholt und sich von seinen Leuten verabschiedet, sprach er selber ja auch davon, das er zu uns wechselt. Dementsprechend muss ich schon sagen, das ich den Charakter des Spielers schon in Frage stelle, wenn es denn so kommt...

Ich finde es ebenfalls widerlich das solche Projekte auch noch von Spielern unterstützt werden... Ganz egal ob Monaco viel zu bieten hat, aber hier gebe ich den meisten Recht die sagen, hier gehts dem Spieler nicht darum was Monaco zu bieten hat, sondern darum was der Investor zu bieten hat und das ist das Geld!!!

Traurig das die Welt so ist heutzutage und vor allem ist es wie gesagt unfair den Vereinen gegenüber, die sich alles hart erarbeiten müssen und es dann solche Vereine gibt wo ein Investor dahinter steckt und mit Geld eigentlich auch den Sport "kaputt" macht...! Schade Schade, das Gary dann wohl mindestens 1,5 Jahre zweite französische Liga spielt und wenn er diesen Weg geht, gönne ich ihm das er mindestens 3 Jahre in der zweiten Liga spielen muss...!!! Solchen Leuten kann ich dann einfach den sportlichen Erfolg nicht gönnen. Tut mir leid.

Mindestens 1,5 Jahre 2. Liga bedeuten ja auch, dass sich ein Spieler nicht so wirklich in den Fokus besserer Klubs spielen kann. In der 1. Bundesliga kann er sich auf einem top Niveau beweisen und hätte hier auch die Möglichkeit sich für Höheres zu empfehlen. Geht er nach Monaco, dann wird ihn das mindestens 1,5 Jahre seiner Karriere kosten. Zudem bekommen dieses Verhalten auch andere Vereine mit und erinnern sich dann ggf. auch daran, dass Gary eine solche Aktion gebracht hat.

Solche kurzfristig finanziell bessere Entscheidungen können sich langfristig schnell als Fehler herausstellen und ich glaube, dass Monaco ein Fehler für ihn wäre. Was passiert denn wenn sie irgendwann aufsteigen? Dann macht der Investor die Schatulle wieder auf und holt noch teurere Spieler (van Buyten und Squillaci waren ja jetzt schon im Blickfeld von ASM). Dann heisst es nach ein paar Jahren 2. Liga Koffer packen und er muss dann schauen, wo er bleibt.

Mindestens 1,5 Jahre 2. Liga bedeuten ja auch, dass sich ein Spieler nicht so wirklich in den Fokus besserer Klubs spielen kann. In der 1. Bundesliga kann er sich auf einem top Niveau beweisen und hätte hier auch die Möglichkeit sich für Höheres zu empfehlen. Geht er nach Monaco, dann wird ihn das mindestens 1,5 Jahre seiner Karriere kosten. Zudem bekommen dieses Verhalten auch andere Vereine mit und erinnern sich dann ggf. auch daran, dass Gary eine solche Aktion gebracht hat.
Solche kurzfristig finanziell bessere Entscheidungen können sich langfristig schnell als Fehler herausstellen und ich glaube, dass Monaco ein Fehler für ihn wäre. Was passiert denn wenn sie irgendwann aufsteigen? Dann macht der Investor die Schatulle wieder auf und holt noch teurere Spieler (van Buyten und Squillaci waren ja jetzt schon im Blickfeld von ASM). Dann heisst es nach ein paar Jahren 2. Liga Koffer packen und er muss dann schauen, wo er bleibt.

Das geschieht ihm dann aber auch Recht...! Ganz einfach...!

Wir FCK Fans sind alle so gleich. Nicht falsch verstehen, ich habe die 3 so genannten Kagelmach'schen Phasen auch alle durchlaufen:

Phase 1: Brauchen wir nicht!

Phase 2: Brauchen wir unbedingt!

Phase 3: Soll er doch wegbleibe!

Phase 4: Bejubeln des entscheidenden Elfmeters gegen Bremen!
default_icon_biggrin.gif

Wir FCK Fans sind alle so gleich. Nicht falsch verstehen, ich habe die 3 so genannten Kagelmach'schen Phasen auch alle durchlaufen:

Phase 1: Brauchen wir nicht!

Phase 2: Brauchen wir unbedingt!

Phase 3: Soll er doch wegbleibe!

Ich seh das im Prinzip nicht so, das er wegbleiben soll!!! Ich denke schon das er uns weiterhelfen könnte... Er sagte aber in dem Video, das er zu uns wechselt. Und das es jetzt evtl. nicht so kommt, ruft in mir Enttäuschung hervor. Der Grund für die Enttäuschung ist nicht, das er vielleicht zu nem anderen konkurrenzfähigen Verein wechselt, der sportlich etwas zu bieten hat, sondern er wechselt zu dem Verein, der am meisten zahlt. Für den ist es dann doch egal ob er im Vatikan spielt oder in Grönland... Das ist eine Charaktereigenschaft, die mir persönlich nicht so zusagt...! Gerade weil ich eben halt auch davon ausgehe, das man als Profisportler auch sportlich was erreichen will... Und da ist unser FCK im Moment einfach die bessere Plattform sich zu zeigen, als in Monaco.

Ich seh das im Prinzip nicht so, das er wegbleiben soll!!! Ich denke schon das er uns weiterhelfen könnte... Er sagte aber in dem Video, das er zu uns wechselt. Und das es jetzt evtl. nicht so kommt, ruft in mir Enttäuschung hervor. Der Grund für die Enttäuschung ist nicht, das er vielleicht zu nem anderen konkurrenzfähigen Verein wechselt, der sportlich etwas zu bieten hat, sondern er wechselt zu dem Verein, der am meisten zahlt. Für den ist es dann doch egal ob er im Vatikan spielt oder in Grönland... Das ist eine Charaktereigenschaft, die mir persönlich nicht so zusagt...! Gerade weil ich eben halt auch davon ausgehe, das man als Profisportler auch sportlich was erreichen will... Und da ist unser FCK im Moment einfach die bessere Plattform sich zu zeigen, als in Monaco.

Erinnert mich etwas an Lakic...
default_icon_wink.gif

Aber so ist es leider im kommerziellem Fußball. Die Vereine sind alles Wirtschaftsunternehmen und ein Investor verspricht sich mit seinem Engagement irgendwann auch einen Ertrag. Sie investieren nicht nur aus Spaß, denn gerade die Reichen können nie genug Geld haben... Gerade aufgrund der ganzen Investoren in den Topligen, muss man vor den Bundesligavereinen (bzw. vor dem deutschen Fußball) den Hut ziehen, dass sie sich den 3. Platz in der 5-Jahres Wertung zurückgeholt haben. Am Beispiel ManU oder Manchester City sieht man, dass Geld nicht immer Tore schießt...

Wir müssen uns aber damit abfinden, dass wir in finanziellen Dingen momentan und in naher Zukunft i.d.R immer den kürzeren ziehen werden. Aber jetzt auf den Spieler einzuschlagen ist auch nicht die feine Art.

Sein Verhalten ist, aus Sicht des Fans, natürlich nicht gerade beispielhaft. Aber wie hier schon geschrieben wurde: Wir würden es wohl auch nicht anders machen. Geld regiert die Welt und ist neben der Luft, die wir zum Atmen brauchen, das zweite "Lebenselixier". Somit unterschreibt man da, wo man am meisten bekommt und ich denke nicht, dass er wegen 1000 € mehr/Monat in Monaco unterschreiben wird.

Sportlich kann er natürlich schnell die Quittung bekommen, wenn es im neuen Verein nicht so läuft bzw. der Verein höhere Ziele anstrebt und ihm einen besseren Spieler vor die Nase setzt (-> siehe Lakic). Dafür macht er jetzt etwas mehr Kasse. Was wäre, wenn er bei uns ein zweiter Micanski werden würde? Hier hätte er im Vergleich zu Monaco wohl das schlechtere Geld und würde dann nicht spielen. Wo würde er dann landen - beim FSV Frankfurt?
default_icon_wink.gif

Wir hatten in den letzten Jahren so viele Spieler, die mit den tollsten Aussichten und Vorschusslorbeeren zu uns gewechselt sind. Der Fußball ist ein Tagesgeschäft. Beim einen läufst konstanter, beim anderen weniger.

Und zum Abschluss sollten wir mal ehrlich sein: Wer kannte Kagelmacher vorher? Hat ihn jemand spielen sehen? 95 % werden diese Fragen mit NEIN beantworten...Deshalb ist in meinen Augen nicht viel passiert, wenn es mit dem Wechsel nicht klappen sollte, außer dass wir an einem Spieler dran waren und dieser sich am Ende doch gegen uns entschieden hat. Sportlich haben wir nichts verloren, da er nie bei uns in einem Pflichtspiel aufgelaufen ist!

Wo ich den meisten aber Recht geben muss. In dieser Angelegenheit hat sich der Verein nicht wirklich mit Ruhm bekleckert, gerade weil erst etwas von einem (fast) fixem Transfer gesprochen wurde, als der Spieler schon unterschrieben hatte.

Wenn es stimmt was heute in der Rheinpfalz steht, dann kann er rechtlich nicht nach Monaco wechseln, da wir mit ihm wie mit seinem abgebenden Verein einen Vertrag haben. Sollte der Vertrag wirklich bestehen, dann muß Monaco mit uns über die Ablöse verhandeln...

Sollten wir nicht auf unseren Vertrag bestehen, dann braucht mir keiner unserer Entscheider (SK und MK) zu kommen und über fehlendes Geld zu jammern. Es kann nur eines geben. Bei der FIFA klagen! Alleine schon wegen des Vorgehens der Franzosen

joah, soll uns monaco 3 mio abloese zahlen ... fuer einen spieler, der 4-jahres-vertrag hat, nicht sonderlich viel ... und dem russen-dotcom-spassgetraenk-scheich oder was auch immer fuer ein geschwuer diesen zweitligisten "unterstuetzt" wird es nicht weh tun ...

bzgl. gary warte ich noch ab, bevor ich mir eine meinung ueber den spieler bilde ... sollte er aber in die niederungen der franzoesischen zweiten liga wechseln, dann war dies fuer seine karriere nicht foerderlich und was er die zwei-drei jahre (mehr als bei uns) verdient, bis bzw. falls die mal wieder aufsteigen, das wird ihm die kommenden jahre bis 32 fehlen ... obwohl ... sollte es so sein, dass er nur dem schnoeden mammon folgt, dann findet sich sicherlich auch ein plaetzchen in der top-gazprom-putin-liga fuer ihn ...

Lass' sie doch alle ins Verderben rennen ... ich find's nur immer wieder tragisch-komisch, dass sich diese Geschichten wiederholen! Wahl zwischen Geld oder Karriere - oft geht beides auseinander bei hoffnungsvollen Spielern und teilweise sogar auch bei Etablierten (siehe VW oder SAP) - warum? Bedingt v.a. durch Investoren(gruppen)!

Wenn's jetzt wirklich "rechtlich" wird, stellt sich einerseits die Frage der Chancen auf Erfolg und evtl. erneut die Charakterfrage - warum hat Gary denn schon einen Vertrag mit/bei uns unterschrieben?

Klar würde jeder schwach werden, wenn ein anderer Verein auf einmal das Doppelte zahlt. Das ist menschlich. Man macht sich umso mehr Gedanken, der eine mehr, der andere weniger. Wenn ich aber im Entschluss bin zu wechseln, auch gerade zu einem bestimmten Verein, dann spielen doch noch mehr Faktoren eine Rolle. Dass er womöglich etwas fremdgesteuert wird durch seinen Berater / abgebender Verein, die Kohle brauchen, kann durchaus sein, sollte aber nicht der Grund sein, sich trotz bestehenden Vertrags sich einem anderen Club anzuschließen und sein Wort quasi zu brechen. Ich mein: Das würde ja auch an meinem Stolz kratzen!

Die Charakterfrage würde ich da aber mal bitte noch nicht stellen, dazu kennen wir zu wenig Details. Kann ja sein, dass der Spieler wechseln will aber der Verein jetzt die Dollarzeichen sieht und trotz bestehenden Vertrags die Freigabe verweigert. Muss man mal abwarten was da noch so bei rauskommt...

Allerdings sehr ärgerlich, dass wir - mal wieder - an einen Spieler geraten, bei dem sich der Transfer noch hinziehen kann. Das bringt ja wieder nur Unruhe und keinen wirklich weiter...

Nur mal ne kurze Frage und ich bin jetzt ehrlich gesagt zu faul zu suchen. Hat Gary irgendwo selbst verlauten lassen, dass er jetzt doch nciht zu uns will oder das er lieber zu Monaco wechseln würde? Oder ist da der Verein die ausschlaggebende Kraft, die noch mehr Kohle mit ihm machen will und sieht, dass sie ihn angeblich "unter" Wert an uns verkauft haben und jetzt alles dafür tuen dies Rückgänig zu machen?

Nur mal ne kurze Frage und ich bin jetzt ehrlich gesagt zu faul zu suchen. Hat Gary irgendwo selbst verlauten lassen, dass er jetzt doch nciht zu uns will oder das er lieber zu Monaco wechseln würde? Oder ist da der Verein die ausschlaggebende Kraft, die noch mehr Kohle mit ihm machen will und sieht, dass sie ihn angeblich "unter" Wert an uns verkauft haben und jetzt alles dafür tuen dies Rückgänig zu machen?

Ist sowohl als auch möglich. Klare Aussagen wurden noch nicht getätigt. Bisher wissen wir nur das was in der RP steht und das Gerücht, dass Kagelmacher gestern in Monaco gewesen ist.

So gern wie ich Kagelmacher bei uns gesehen hätte, wenn er nun nachdem er ein Testspiel gemacht hat, alles besprochen wurde doch lieber in die zweite französische Liga geht anstatt zu einem Bundesligisten in einer der besten Ligen der Welt, nur weil er mehr Kohle kriegt. Dann brauchen wir so einen auch nicht im Abstiegskampf. Das Beershot lieber das bessere Angebot nimmt ist klar, aber der Spieler entscheidet doch wo er den Vertrag unterschreibt und das wäre schon ein klares Statement zu seinem Charakter, wenn er doch nach Monaco geht.

So gern wie ich Kagelmacher bei uns gesehen hätte, wenn er nun nachdem er ein Testspiel gemacht hat, alles besprochen wurde doch lieber in die zweite französische Liga geht anstatt zu einem Bundesligisten in einer der besten Ligen der Welt, nur weil er mehr Kohle kriegt. Dann brauchen wir so einen auch nicht im Abstiegskampf. Das Beershot lieber das bessere Angebot nimmt ist klar, aber der Spieler entscheidet doch wo er den Vertrag unterschreibt und das wäre schon ein klares Statement zu seinem Charakter, wenn er doch nach Monaco geht.

Meine Rede!

In der EU herrscht das Recht zur freien Wahl des Arbeitsplatzes. Weder Beerschot noch Monaco können Kagelmacher zu einem Wechsel nach Frankreich zwingen, das kann nur er allein entscheiden. Sicher - die Cote d'Azur mit viel Geld, schönen Frauen und dicken Autos ist für so einen jungen Mann sicher ein reizvolles Lebensumfeld. Aber was das sportliche angeht, muss man sagen: Alles, auf was es ankommt, fehlt. Ein Aufstieg in die Ligue 1 ist dieses Jahr ausgeschlossen und nächstes Jahr nicht garantiert, die Karriereperspektiven verschlechtern sich dadurch mittelfristig eindeutig und ein richtiges Fußball-Umfeld hat er dort auch nicht. 3.000 Zuschauer in einem Leichtathletik-Stadion bei den Heimspielen und 80 Mitgereiste beim Auswärtsspiel in Metz oder Lens - da kommt Freude auf.

Wenn er sich für Monaco entscheidet, tut er das einzig und allein wegen des Geldes. Dann hat er aber auch bei uns nichts zu suchen. Ein Wechsel innerhalb der gleichen Liga bzw. auf dem gleichen Level, weil man woanders zu gleichen Arbeitsbedingungen mehr Geld verdienen kann ist nachvollziehbar. Sein Wechsel nach Monaco wäre es eigentlich nicht. Wenn er doch dorthin will - viel Spaß!

@onkel

Wo besteht das Recht zur freien Wahl der Arbeitsplatzes? Niemand kann ihn zwingen zu bleiben aber die freie Auswahl hat er deshalb gewiss nicht.

Die Belgier können genauso gut sagen: "Nach Monaco darfste gehen, für Kaiserslautern gibts keine Freigabe." Dann haste die Wahl in Belgien zu bleiben oder nach Monaco zu gehen. So ganz frei ist die Wahl des Arbeitsplatzes während deiner Vertragslaufzeit auch nicht...
default_wink.png

Wenn es stimmt was heute in der Rheinpfalz steht, dann kann er rechtlich nicht nach Monaco wechseln, da wir mit ihm wie mit seinem abgebenden Verein einen Vertrag haben. Sollte der Vertrag wirklich bestehen, dann muß Monaco mit uns über die Ablöse verhandeln...
Wenn das stimmen sollte frag ich mich, ob es überhaupt möglich wäre, das er nochmals wechselt. Zählt der Vertrag, zählt die Spielfreigabe, zählt das er auf der Transferliste stand? Den mit den Belgiern und uns hätte er für diese Saisonhälfte schon 2 Vereinge gehabt, das ist das maximum. Oder besitzt man in diesem Fall nur die Transferrechte? Fragen über Fragen.
default_smile.png

Eines sollte sich Kagelmacher überlegen, die Kosten für den Lebensunterhalt. In der Pfalz bekommt er für 1000 -1500€ ein schönes Haus gemietet, in Monaco wird das 5 fache wohl nicht reichen. Selbst banahle sachen wie ein Brötchen werden da anstatt 30 Cent bei uns eher 60-80 Cent kosten. Aber mir soll es egal sein, das muß er für sich selbst entscheiden.
default_wink.png

Soviel ich weiß, hat er bei uns unterschrieben, aber der abgebende Verein noch nicht. Wenn es so ist, denke ich wenn wir nicht

noch was drauflegen, haben wir da rechtlich keine Handhabe.

@Seco

Darfür lässt es sich in Monaco wohl etwas besser leben.
default_wink.png

Soweit ich weiß zählt nicht der Vertrag sondern erst die Freigabe durch den jeweiligen Verband. Das Problem hatten wir ja auch schon, dass Spieler eigentlich unter Vertrag standen aber jemand schlaues meinte, er könne die Freigabe noch verzögern. Wenns hart auf hart kommt wird die FIFA oder eben der CAS eine Entscheidung treffen müssen. Wird wahrscheinlich so ausgehen, dass uns Kohle zusteht und im extremen Fall wird eben Monaco und Beerschot eine Sperre auferlegt (siehe Sion).

@hosic

Laut Rheinpfalz haben beide unterschrieben...

@Seco
@hosic

Laut Rheinpfalz haben beide unterschrieben...

Wenn sowohl er bei uns unterschrieben, als auch Beerschot dem Wechsel zugestimmt hat, ist es doch seine eigene Entscheidung oder nicht? Oder versteh ich da jetzt was komplett falsch?

Edit:

Die RP schreibt ja:

Der AS Monaco hat dem Antwerpener Klub trotz der bereits geschlossenen Verträge der Lauterer mit Beerschot und Kagelmacher ein doppelt so hohes Angebot für den Innenverteidiger gemacht. Der FCK prüft nun rechtliche Schritte.

Soweit ich mich erinnern kann, gibt es im Zivilrecht einen Grundsatz:

"pacta sunt servanda" - Verträge sind einzuhalten.

Das dürfte dann für Beerschot, Monaco und Kagelmacher rechtlich unter der Kategorie "Pech gehabt" laufen.

So oder so, wir werden Kagelmacher mit, nmM, hoher Wahrscheinlichkeit nicht bei uns sehen. Selbst wenn wir einen gültigen Vertrag mit ihm hätten...will man einen unzufriedenen Spieler der frustriert ist, weil er woanders wahrscheinlich das doppelte geboten bekommen hat? Das eigentliche Problem bei der ganze Sache ist aber, daß solange bis die Sache geklärt ist die 1M EUR Ablöse nicht anderweitig verwendet werden kann, es sei denn man macht bei Kagelmacher freiwillig einen Rückzieher. Glaube, das beste was man hier vielleicht noch erzielen kann ist eine Art Zahlung von Monaco, damit wir von dem Vertrag zurücktreten. Wenn bei denen tatsächlich ein Milliardär dahintersteckt sollte das doch ein Klacks für den sein. Nützt denen ja auch nichts wenn Kagelmacher aufgrund ungeklärter Vertragsangelegenheiten bei ihnen auch nicht spielt.

Entscheidend wird sein ob es wirklich der Wahrheit entspricht, dass die finalen Verträge unterschrieben sind. Wenn dem der Fall ist und alle unterschrieben haben (Spieler und beide Vereine), dann kann es eigentlich nicht möglich sein, dass Monaco nochmal nachkartet. In diesem Fall müsste dann auch seitens der FIFA etwas passieren, da es ja auch hier klare Regeln für Verträge und sogar Vertragsverhandlungen gibt. Die Frage ist dann tatsächlich was man von Kagelmacher als Person halten soll. Will man so jemanden tatsächlich im Team haben? Oder lässt man ihn dann doch lieber nach Monaco gehen, da wir ja bei unseren Spielern immer schauen, ob sie auf den Betze passen!? Abschließend stellt sich die Frage ob man überhaupt offiziell aus dem Scheich eine Entschädigung herauspressen könnte, wenn ein Wechsel nach Monaco rechtlich eh nicht möglich ist?

Naja wenn es da zu einem Verfahren kommt, kannst du ja als Vergleich anbieten, dass du deine Rechte abtrittst, gegen Entschädigung von sagen wir mal einer Millionen Euro. Ob da die Gegenseite mitspielt ist eine andere Frage, wenn sie nicht mitspielt hast du den Spieler aber eh an der Backe. Den wirste dann so einfach auch nicht wieder los...
default_wink.png

Wir wissen nicht ob Kagelmacher will überhaupt nach Monaco in 2 liga wechseln,

das ist noch Beerschot und sein Berater und hier zählt NUR GELD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben