Klingenstädter
Well-Known Member
Naja, sollen uns die Steuerhinterzieher halt die gleiche Summe zahlen wie den Belgiern, dann verzichten wir auf nen Prozess.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich bleibe dabei: das war einfach unprofessionell und die Quittung dafür kommt jetzt aus dem Fürstentum...!
@onkel
Wo besteht das Recht zur freien Wahl der Arbeitsplatzes? Niemand kann ihn zwingen zu bleiben aber die freie Auswahl hat er deshalb gewiss nicht.
Die Belgier können genauso gut sagen: "Nach Monaco darfste gehen, für Kaiserslautern gibts keine Freigabe." Dann haste die Wahl in Belgien zu bleiben oder nach Monaco zu gehen. So ganz frei ist die Wahl des Arbeitsplatzes während deiner Vertragslaufzeit auch nicht...![]()
Richtig gemacht haben wir warscheinlich so ziemlich alles, aber gewonnen hat der FCK nichts, sondern eher gehörig verloren. Die Planung wird dadurch über den haufen geworfen, und das 3 Tage vorm ersten Rückrundenspiel. Für mich gehen wir als einziger Verlierer aus der Sache, es sei den, wir bekommen eine Ausgleichszahlung. (woran ich absolut nicht glaube)Im Endeffekt wurde alles richtig gemacht, der FCK hat so oder so nur gewonnen.
Wir haben insofern gewonnen, als dass wir vor einem Fehler bewahrt wurden und eventuell sogar noch finanziell etwas erhalten. Wie ja jetzt offensichtlich wurde, wäre die Verpflichtung eines solchen Spielers deutlich schlimmer gewesen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass wir keinen weiteren Spieler in der Hinterhand haben und denke, dass auf jeden Fall noch ein DM und ein ST kommen werden.
Beershot, Monaco und Kagalmacher dagegen haben nun einen ganz schönen Imageschaden - der wird zwar nicht jeden davon abhalten, weiterhin mit Ihnen zu verhandeln, aber vielleicht doch so manchen seriösen Manager.
Wir haben insofern gewonnen, als dass wir vor einem Fehler bewahrt wurden und eventuell sogar noch finanziell etwas erhalten. Wie ja jetzt offensichtlich wurde, wäre die Verpflichtung eines solchen Spielers deutlich schlimmer gewesen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass wir keinen weiteren Spieler in der Hinterhand haben und denke, dass auf jeden Fall noch ein DM und ein ST kommen werden.
Beershot, Monaco und Kagelmacher dagegen haben nun einen ganz schönen Imageschaden - der wird zwar nicht jeden davon abhalten, weiterhin mit Ihnen zu verhandeln, aber vielleicht doch so manchen seriösen Manager.
Beershot, Monaco und Kagelmacher dagegen haben nun einen ganz schönen Imageschaden - der wird zwar nicht jeden davon abhalten, weiterhin mit Ihnen zu verhandeln, aber vielleicht doch so manchen seriösen Manager.
Hoffen wir mal das Simunek verletzungsfrei bleibt! Mit Ihm und Rodnei haben wir eine gute IV
Respekt, so eine Schlappe so schön zu reden, verlangt schon eine sehr optimistische Persönlichkeit. Ist sicher nicht das schlechteste, aber teilen kann ich deine Ansicht bei weitem nicht.
Seh ich genauso, vielleicht ist es am Ende auch besser und wir können alles in einen DM stecken, glaube aber kaum das noch ein ST kommt.![]()
Der ST ist schon da, so dass ich davon ausgehe, dass wir keinen ST mehr holen. Sonst könnten wir mal das 4-2-4 testen...![]()
Aber gut, Kirch wird es schon richten unsere IV wieder schlecht aussehen zu lassen
Hoffen wir mal das Simunek verletzungsfrei bleibt! Mit Ihm und Rodnei haben wir eine gute IV
Bin mal gespannt auf die Reaktion der Vereinsführung... wünsche beiden Vereinen Sion an den Hals, dann können sie beide einpacken...
Wer weiß, vielleicht kommt ja noch ne nette Summe für raus...
Den Planungen zufolge bräuchte es jetzt auch einen Ersatz für Gary.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.