Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gary Kagelmacher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
den hätte ich gerne als sparinggegner morgen
default_icon_mad.gif
sch**** geldgeile schweine!

Sorry aber mir ist das sowas von ******egal was dieser Typ da gemacht hat,es gibt Dinge die die Welt nicht braucht.

Teufel geben niemals auf

Wie kommen hier einige denn dazu, davon zu sprechen, wir hätten uns naiv verhalten bzw. das sei ein Blamage für uns?

Was - bitteschön - hätte man denn anders machen sollen?

Das ein Kagelmacher bei uns im Trainingslager war und auch ein Testspiel mitgemacht hat, war ja wohl kein Staatsgeheimnis und konnte es auch nicht sein.

Unser Interesse konnte man voraussetzen. Die weiteren Verhandlungen wurden weder öffentlich geführt, noch wurde hierzu großartig was gesagt.

Blamiert und unmöglich gemacht haben sich alle anderen Beteiligten!

Das ist mieser Stil und gehört sich nicht!

Aber was sich gehört und was nicht, zählt ja nicht mehr - nicht nur beim Fußball...

Mittlerweile hätte ich Kagelmacher auch gerne bei uns gesehn, denke der hätte uns

weiter geholfen, mit Simunek ne geile IV. Nun ja, C´est la vie. Charakterlos von Gary,

und zu Beerschot und Monaco muss man nichts mehr sagen. Assozial, aber was will man

von solchen Verein auch erwarten.

Aber auch die Rolle von Kuntz muss man hier mal hinterfragen. Sollten keine Verträge

unterschrieben worden sein, hat Stefan hier auch gehörig Lehrgeld bezahlt und in die

Scheisse gegriffen. Bei einem finanziell stark angeschlagenen Verein, der sein IV-"Juwel"

in halb europa angeboten hat, kann man sich doch net einfach auf Worte und Handschläge

verlassen...

Hoffen wor mal, dass doch irgendwelche Verträge gemacht wurden, es zur UEFA geht und wir

wenigstens ne Entschädigung bekommen. Nichtsdestotrotz brauchen wir einen 6er

dringender, aber ein spielerischer IV wäre auch net verkehrt...

Ich glaube nicht das Gary da groß mitreden durfte. Ich habe noch nirgends gelesen, dass er unbedingt nach Monaco will.

Der Verein Beerschot trägt in meinen Augen die Hauptschuld, schließlich hielten sie sich nicht an die Absprachen usw.

Sry, aber wen er beispielsweise nicht nach Monaco wollte, dann müßte er auch net

dahin wechseln. Die Sklaverei ist seit langem abgeschafft, und nichts anderes wäre

das. Die können ihn ja net zu Monaco transferieren, wenn er sagen würde, er will

lieber zu uns...

Wie kommen hier einige denn dazu, davon zu sprechen, wir hätten uns naiv verhalten bzw. das sei ein Blamage für uns?

Was - bitteschön - hätte man denn anders machen sollen?

Das ein Kagelmacher bei uns im Trainingslager war und auch ein Testspiel mitgemacht hat, war ja wohl kein Staatsgeheimnis und konnte es auch nicht sein.

Unser Interesse konnte man voraussetzen. Die weiteren Verhandlungen wurden weder öffentlich geführt, noch wurde hierzu großartig was gesagt.

Blamiert und unmöglich gemacht haben sich alle anderen Beteiligten!

Das ist mieser Stil und gehört sich nicht!

Aber was sich gehört und was nicht, zählt ja nicht mehr - nicht nur beim Fußball...

Kann ich nur zustimmen. Das Verhalten der Belgier und Monaco ist skandalös.Das der Spieler bei uns mittrainiert und gespielt hat konnte jeder sehen der im Trainingslager war. Was sollten wir auch tun? Ihm ne Maske aufsetzen...?

Ich will da nicht mal dem Spieler allein die Schuld geben - bitte bedenkt das er erst 23 Jahre ist. Ich denke hier haben Berater und abgender Verein ihm mit astronomischen Summen den Kopf verdreht....

Ich denke einfach der Spieler war sehr naiv in seinem persönlichem Verhalten und natürlich schlecht beraten.... Vielleicht hat man ihm auch die Pistole auf die Brust gesetzt und an seine Dankbarkeit gegenüber Berschott appelliert so das er dem Transfer nach Monaco zugestimmt hat ... wer weiss... Ich denke manch 23 jähriger kann mit so einer Situation nicht so umgehen...

Auf jeden Fall muss das ganze juristisch aufgearbeitet werden und dann wird man sehen wer Schuld an der Misere hatte.

nun wir schaffen es auch ohne Gary... Jan ist zurück und ist hier eine Alternative... wenn die Sache vertraglich wirklich schon geregelt war und die Pommesfresser lieber eine Million mehr einstreichen wollten..... dann sollte uns die UEFA die Million zugestehen und dann haben die Pommesfresser nichts davon... und wir die Kohle... auf alle Fälle in Rechnung stellen: Gastspielerlaubnis...Versicherung für die Tage.. Kost und Logis...

Glaube nicht das für uns was rausspringen könnte, es wird wohl nur eine unverbindliche Einigung zwischen den Vereinen existiert haben, sonst hätte sich die UEFA/FIFA längst eingeschaltet.
Es ist sehr wahrscheinlich das wir uns in diesem Transfer ziemlich naiv verhalten haben und den kürzeren gezogen haben, Mund abputzen und nächstes mal besser machen.

Muss man mal abwarten. Naives Verhalten kann man hier wohl schlecht vorwerfen. Was hätte der Verein anderes machen sollen? Andererseits sehe ich auch nicht unbedingt, dass man zwingend einen Vertrag braucht, um aus der Sache nochmal etwas herauszuholen. Man stelle sich vor es gibt ein Fax/eine Mail, in der Beerschot erklärt, dass man mit den Bedingungen einverstanden ist und dass man den Spieler transferieren wird. Dann wäre das in meinen Augen schon ausreichend um zumindest einen Ansatz zu haben.

Tja und wenns blöd läuft für Gary, je nach den Verträgen oder Absichtserklärungen, wird er erstmal gesperrt, der FCK finanziell entschädigt und Beerschot wie auch Monaco erhalten saftige Strafen durch die UEFA... das wäre Gerechtigkeit... aber wir kennen den Unterschied zwischen Recht und Gerechtigkeit.. vorallem bei UEFA - FIFA und Blatter und Co.

ich finde die aktion einfach nur peinlich und passt nicht zu einem bundesligaverein.

das sowas passieren kann, das der deal noch platzt, kann passieren.

aber dann sollte man nicht so doof sein, erstens den spieler mit großen worten zum test einladen und noch schlimmer, trainer kurz, der dann sagt, der neue hat neben rod/simunek ein stammplatz sicher.

und wenn man dann schon überall in den medien verkündet, das man da wohl einen guten spieler an land zieht, muss man damit rechnen, das andere vereine sich noch einschalten.

erst recht wenn man keine kohle hat.

sowas kann sich bayern leisten, aber wir nicht.

was sollen sich abel und ame dabei denken? so motioviert man spieler. danke herr kurz, setzen, note sechs!

man kann solche aussagen nur machen, wenn die tinte trocken ist, und er am ende sicher auch da ist. aber angeblich war ja auch alles klar.

jeder stinknormale arbeitnehmer ist heutzutage so schlau, das bei einem arbeitsplatzwechsel, man erst den mund aufmacht, wenn die verträge unterzeichnet sind. sprich ich sage meinem alten arbeitgeber erst bescheid, wenn ich den vertrag mit unterschrift in den händen habe.

und erzähle nicht in der bewerbungsphase überall rum, das ich heute mittag ein vorstellungstermin habe.

ob am ende es so wichtig war einen verteidiger zu holen, halte ich für höchst fragwürdig. ein sechser wäre mir viel lieber gewesen, weil ich den kirch nicht mehr sehen kann.

aber nein, wir lassen uns auf der nase rumtanzen. herr kurz halten sie bitte beim nächsten mal den mund. abel und amedick wissen nun, wie sie zu ihnen stehen. respekt.

und kuntz sollte sich auch mal über alles gedanken machen.

wir sind 16. in der liga. und das zu recht. in jeder hinsicht.

Wahrscheinlich hört man jetzt erstmal lange, lange nichts mehr und dann in 2, 3 Jahren wird verkündet, dass man für nen Prozess in Vorleistung hätte treten müssen und man deshalb davon abgesehen hat. Galaxy lässt grüßen....

Ich find es schon ziemlich dreist sich hier ein urteil bilden zu können das wir : zu Blöd,naiv, dumm, Amateurhaft usw. gearbeitet hätten. Keiner von uns weiß was schon unterschrieben wurde und was nicht. Manche tun schon wieder so als ob sie bei den Verhandlungen dabei gewesen wären. Oder ist hier jemand mit Beerschot in kontakt? Ich glaube nicht. Wir haben einen Anwalt eingeschaltet und das machen wir bestimmt nicht aus spaß bzw. weil wir so blöd waren! Bleibt doch mal alle cool. Fakt ist das der Gary wohl nicht für uns spielen wird, ist auch besser so. Unsere IV´er werden jetzt Gas geben und unser junge Pole wird die Elfer schon reinmachen!

Lasst uns doch hier dichtmachen. Ich kann & will den Namen nicht mehr hören. Wenn ich das Interview unter dem Trikotbild lese, könnte ich kotzen..."Tres heureux etre ici..." blablabla. Klar, was soll er auch anderes sagen. Wenn er zu uns gekommen wäre, hätte er die gleichen Phrasen auch gedroschen - und ich hätte sie all zu gerne geglaubt. Irgendwie habe ich ja tief in mir immer noch die Illusion, dass es auch Profikicker geben muss, die nicht ausschließlich wegen des Geldes zu einem Club wechseln. Oder zumindest zu ihrem Wort stehen. Wahrscheinlich gibt es auch ein paar davon. Gary "Alles erledigt ist, haben die medizinischen Tests bestanden und es gibt eine Vereinbarung zwischen den beiden Vereinen." Kagelmacher ist jedenfalls keiner davon.

Nun, so ärgerlich die Geschichte auch ist, gebraucht haben wir ihn mM nach eh nicht. Da steigt wieder die Hoffnung auf einen OM...

Ich finde nicht, daß man Kuntz und Kurz hier viel vorwerfen kann.

- Daß man sich einen Spieler zum Probetraining einlädt und auch in einem Testspiel einsetzt, ist total normal.

- Daß man der Presse gegenüber (vermutlich auf Nachfrage derselben) seine Eindrücke mitteilt, ist total normal.

- Daß man Papierkram, Abwicklung bei den Vereinen/Verbänden und medizinische Untersuchung abwarten muß, bevor alles in trockenen Tüchern ist: total normal.

- Daß die Monegassen ein paar Stunden vor der finalen Unterschrift mit mehr Scheinchen wedeln: Pech.

- Daß der abgebende Verein jeden Cent zum Überleben braucht und möglicherweise auch ein bißchen auf Zeit gespielt hat: Pech. (Aber wenn dem nicht so wäre, hätten sie Kagelmacher ja auch gar nicht transferiert!)

- Daß der neue Manager (oder Sportdirektor oder was auch immer) von Monaco ein Belgier ist, der anscheinend den Kagelmacher schon auf seiner Wunschliste hatte BEVOR wir uns überhaupt öffentlich für ihn interessiert haben: Pech.

Wie Jackass schon geschrieben hat: keiner von uns war bei den Verhandlungen dabei. Wir wissen nicht, wie das genau abgelaufen ist und was unterschrieben wurde. Aber was da jetzt teilweise von den Kritikern angeführt wird, ist (wieder mal) schwer übertrieben.

Schwierig zu sagen, was genau schief gelaufen ist. Ich sehe jedenfalls sowohl die Rolle des Spielers, als auch die von Beerschot kritisch. Wenn ich bei einem Verein im wort stehe, dann verhandle ich nebenbei nicht noch mit einem anderen. Es würde mich jedoch sehr ärgern, wenn seitens des FCKs proklamiert wurde, dass es Verträge gab, obwohl es diese dann doch nicht gab. Die Kommunikation war eh grausam, da man ja Abel und Amedick stark kritisiert hat und Kagelmacher mehr oder weniger zum Leader klassiert hat. Wenn nun der Leader sich für nen anderen Verein entscheidet, stehste halt schon ein bissl dum da. Hatte ich ja bereits vor Tagen angemerkt.
default_wink.png

Warten wirs mal ab...vielleicht ist es ja ganz gut, dass es nicht geklappt hat und es geht irgendwo ein anderes Türchen auf.

naja, stark kritisiert ist was anderes... man hat gesagt, dass Kagelmacher Qualitäten mitbringt, die uns bisher fehlen... nämlich vor allem in der Spieleröffnung... mehr war das nicht...

Eine Spieleröffnung die wohl auch gegen Eindhoven nicht stattgefunden hat...
naja, was erwartest Du, wenn der Spieler gerade mal einen Tag beim Team war
default_wink.png

Egal, er ist nicht da, wird wohl auch nicht kommen...

Was im Hintergrund gelaufen ist wissen wir nicht, werden wir wohl auch nicht erfahren...

Mal sehen, ob man rechtliche Schritte einleitet...

Ich finde, wenn man die Möglichkeit dazu hat sollte man schon versuchen denen ans Bein zu pissen. Diesen Spieler wird man zukünftig nie im FCK-Dress sehen, aus, basta. Vielleicht gibt es aber noch die Möglichkeit, ein paar EUR aus Monaco rauszupressen falls der Herr K. bei uns irgendein verbindliches Dokument unterschrieben haben sollte...

Ich finde, wenn man die Möglichkeit dazu hat sollte man schon versuchen denen ans Bein zu pissen....

Genau das passiert ja auch, denn es wurde ja ein Anwalt bzw. Anwälte eingeschaltet.

Diesen Spieler wird man zukünftig nie im FCK-Dress sehen, aus, basta.

Da bin ich mir sicher, dass Kagelmacher keine Chance mehr dazu hat, solange Kuntz bei uns an den Schalthebeln sitzt!

Stefan Kuntz ist ein unheimlich feiner Kerl, aber bei solchen Sachen habe ich den Eindruck, dass er da sehr giftig werden kann und auch ein Stück weit nachtragend.

Das ist aber auch gut so!
default_wink.png

Entweder wir kriegen eine Entschädigung, weil es einen gültigen Vertrag gab oder die Verantwortlichen haben sich zu früh gefreut und sich verarschen lassen, muss man dann aber auch so negativ festhalten. Stefan und Marco sind auch nicht unfehlbar, sie machen Fehler. Trotzdem ist es bescheuert deshalb den Kopf von einem der beiden zu fordern!

Ich glaube eigentlich nicht das auf unserer Seite Fehler gemacht wurden. Das auf der anderen Seite mit gezinken Karten gespielt wird findest Du erst dann raus wenns zu spät ist.

Regt euch alle nicht auf. Im heutigen Fußball regiert das Geld. Sportlicher Erfolg vielleicht minimal auch noch, das menschliche existiert nicht mehr.

Spätestens seit der Personalie Bellinghausen habe ich aufgehört, an das Gute im Fußballer zu glauben.

Wenn wir logisch denken, würden die Meisten hier sogar dasselbe machen. Im Endeffekt interessiert dich als Angestellter wohl eher am Ende des Monats dein Gehaltskonto, als der Erfolg deiner Firma (vgl. Firma mit Verein).

Sind alles nur noch Waren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben