Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gary Kagelmacher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herr K. ist eine Nutte?
default_icon_wink.gif

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht , man war doch der Meinung wir brauchen keinen IV.

Ich glaube auch nicht das ein Vertrag mit dem FCK besteht , sondern einfach nur Absprachen die dann einfach nicht eingehalten worden sind , deswegen wird da auch nicht mehr groß was passieren.

Ich denke wir sollten alle dieses Thema abhaken und ans nächste Spiel denken.
default_biggrin.png

Ich bin für auflassen. Obwohl der Spieler nicht zu uns kommen wird ist doch zu erwarten das die Sache ein Nachspiel hat.

Ich wüsste auch nicht, warum hier Moderationsbedarf bestehen sollte. Momentan wollen einige ihren Frust und ihre Enttäuschung loswerden, spätestens morgen zu Anpfiff dürfte das Thema runterutschen, bis es (rechtliche) Neuigkeiten gibt.

Also, anstatt zu fordern, dass der Thread geschlossen werden sollte, einfach nichts posten - dann trägt man selber dazu bei, dass er in der Versenkung verschwindet.

Gab ja eine ähnliche Auseinandersetzung zwischen ManU und Chelsea im Fall Obi Mikel:

Kontroversen beim Transfer in die Premier League

"Mikel sorgte im April 2005 für negative Schlagzeilen, als sich Manchester United und Chelsea um seine Dienste stritten. Er selbst rechtfertigte sein Verhalten damit, dass er von einigen Leuten unter Druck gesetzt worden sei. Dabei nannte er Anderson (Sportdirektor von Lyn Oslo) und Manchester United. Mikel tauchte zwischenzeitlich in einem Londoner Hotel unter, um ein Gespräch mit Alex Ferguson, dem Trainer von Manchester United, zu vermeiden. Englands Verband hatte mittlerweile die FIFA eingeschaltet. Beobachter dieses Falles befürchteten indes, dass sich der Internationale Sportgerichtshof einschalten könnte. Ein möglicher Prozess hätte Monate dauern können. Spieler und Beratern hätte eine Sperre von bis zu zwei Jahren gedroht. Ende Mai 2006 einigten sich die drei beteiligten Vereine und der Spieler. Chelsea war bereit, 23,6 Millionen Euro Ablöse zu zahlen. 5,9 Millionen gingen an Lyn Oslo, der Rest an Manchester United, da schon ein Vorvertrag mit Manchester bestand."

http://de.wikipedia.org/wiki/John_Obi_Mikel#Kontroversen_beim_Transfer_in_die_Premier_Leaguehttp://de.wikipedia.org/wiki/John_Obi_Mikel#Kontroversen_beim_Transfer_in_die_Premier_League

-------

Leider sind wir nicht so wichtig wie ManU, so dass ich nicht glaube das die FIFA sich großartig dafür interessieren wird.

Ich glaube eigentlich nicht das auf unserer Seite Fehler gemacht wurden. Das auf der anderen Seite mit gezinken Karten gespielt wird findest Du erst dann raus wenns zu spät ist.

wir hätte früher nägel mit köpfen machen müssen! dann spielt es keine rolle ob der gegner mit gezinkten karten spielt.

In dem Zusammenhang fand ich Marcos Aussage bezüglich Stammplatzgarantie auch eher unglücklich!

Edit: Thread offen lassen. Es besteht anscheinend Redebedarf --> Zugriffe auf den Thread sind sehr hoch!

I just wanted to let you know that I'm disappointed that Gary does not join your team. I would have preferred to see him go to FCK which would have been a better club for him. Off course I'm happy that my club got a big transfer price (1 million more than what FCK was offering). Please don't blame Gary for this or doubt his character. His loyalty to Beerschot and its fans made him chose for the deal that was the best for Beerschot although in his heart he preferred FCK and Bundesliga above Monaco. Would you blame an FCK player if he chose the transfer destination which is most favourable for FCK because of loyalty and to help the club if it was in financial need? I think you would apploud such player for such mentality today in an individualistic football industry. This time you were on the losing end of a transfer saga, tomorrow you are on the winning end. This is football. I will support FCK from Belgium and really hope you will stay in 1st division. Good luck! Do'nt waste time on hard feelings and focus on the positive! "Each down side has his up side" said Johan Cruyff. A wise man.

I just wanted to let you know that I'm disappointed that Gary does not join your team. I would have preferred to see him go to FCK which would have been a better club for him. Off course I'm happy that my club got a big transfer price (1 million more than what FCK was offering). Please don't blame Gary for this or doubt his character. His loyalty to Beerschot and its fans made him chose for the deal that was the best for Beerschot although in his heart he preferred FCK and Bundesliga above Monaco. Would you blame an FCK player if he chose the transfer destination which is most favourable for FCK because of loyalty and to help the club if it was in financial need? I think you would apploud such player for such mentality today in an individualistic football industry. This time you were on the losing end of a transfer saga, tomorrow you are on the winning end. This is football. I will support FCK from Belgium and really hope you will stay in 1st division. Good luck! Do'nt waste time on hard feelings and focus on the positive! "Each down side has his up side" said Johan Cruyff. A wise man.

Well, the story that Mr.K. has choosen Monaco in order to do a favour to his old club is something which should be published in a sort of tales book, but not in this forum. He clearly, and obviously, followed the bad smell of money and just did act in his own pure interest. If Mr.K. has signed any documents with us, I really hope that this story goes to court, Monaco and your club get a financial penalty as well as they dissallow Mr.K. to play for Monaco for a juicy number of machtes. This whole story stinks, and it stinks not just a bit. Please save us from similar comments like the above.

Wann denn früher? Als Außenstehender kannst Du die Abwicklung der Angelegenheit doch gar nicht beurteilen!

na früher eben! vor seinem gastspiel! natürlich nur unter der bedingung wir haben keinen rechtgültigen vertrag. angenommen es gab eine mündliche vereinbarung, warum dann nicht gleich verschriftlichen? es fällt bei uns zumindest auf, dass wir sehr oft gastspieler haben bevor wir sie verpflichten!

I think that Gary will earn more money in Monaco than in Kaiserslautern, too. I understand the point of view of Beerschot supporters and I can understand that Kagelmacher prefers the money for playing at least 1,5 years 2nd division in France than playing at least 0,5 year first division with worse salary at KL.

But for that he is not some kind of a saint. He puts the monetal aspect (for the good of Beerschot and his purse) over the aspect of the sport - which is usual nowadays.

As a poor club (related with other german clubs) we have to find players in smaller countries before clubs with more money do so. We nearly succeeded this time - and now lawyers will have to clear if Monaco came in time or too late.

Let us know, if you want to go on a groundhopping trip to Kaiserslautern some time. Perhaps there are some Lautrer having a beer with you.

Warten wir´s mal ab... Gabs unterschriebene Verträge, gibt ne Entschädigung für uns,

Strafen für Beerschot und Monaco , und Kagelmacher wird gesperrt. Marco und Stefan

haben alles richtig gemacht, und wir konzentrieren uns jetzt erstmal auf die Verpflichtung

eines 6er´s.

Gabs die Verträge nicht, nun ja. Dann hat man Lehrgeld bezahlt, sich blamiert und wird

für´s nä. Mal draus gelernt haben. Wichtiger is erstmal, dass wir morgen 3 Pkt. holen...

P.S. Schwabenteufel back ?
default_icon_wink.gif

Ich mach hier (vorläufig) mal zu!

Wenn's was neues gibt bitte PN an mich oder einen S-Mod ... dann kann's weiter gehn
default_wink.png

Die Kommunikation war eh grausam, da man ja Abel und Amedick stark kritisiert hat und Kagelmacher mehr oder weniger zum Leader klassiert hat. Wenn nun der Leader sich für nen anderen Verein entscheidet, stehste halt schon ein bissl dum da. Hatte ich ja bereits vor Tagen angemerkt.
default_wink.png

Das hattest du doch hineininterpretiert.
default_icon_wink.gif
Wer ist "man"? Kuntz und Kurz oder die Zeitung(en)?
default_icon_wink.gif

So leicht entstehen dann nämlich auch angebliche Fakten, auf die man sich bezieht. Dabei hieß es von K&K nur, dass man seine Qualitäten schätze, dass man ihn fest einplanen wollte - sonst hätte man sich ja auch nicht um ihn bemüht. Zu Amedick und Abel haben sie öffentlich eigentlich nichts gesagt! Wie sie die Sache intern besprochen haben, wissen wir ja nicht. Genauso wenig wie die Reaktion unserer vier IVer JETZT aussieht.

Ich hab' die Sache schon abhaken können, ging sehr schnell. Da hilft auch, dass er noch kein wirkliches Spiel für uns gemacht hat und sich in diesem Fall letztlich so verhalten hat, wie man's in den Zeitungen liest. Da wird einmal mehr deutlich, dass Fußball ein Tagesgeschäft ist.

Das hattest du doch hineininterpretiert.
default_icon_wink.gif
Wer ist "man"? Kuntz und Kurz oder die Zeitung(en)?
default_icon_wink.gif

So leicht entstehen dann nämlich auch angebliche Fakten, auf die man sich bezieht. Dabei hieß es von K&K nur, dass man seine Qualitäten schätze, dass man ihn fest einplanen wollte - sonst hätte man sich ja auch nicht um ihn bemüht. Zu Amedick und Abel haben sie öffentlich eigentlich nichts gesagt! Wie sie die Sache intern besprochen haben, wissen wir ja nicht. Genauso wenig wie die Reaktion unserer vier IVer JETZT aussieht.

Hm. Amedick, Rodnei und Abel halte ich für so intellektuell, dass sie so oder so merken, dass man nicht mit ihrer Leistung zufrieden war! Allein die Tatsache, dass man einen IV verpflichten will, obwohl genügend IV da sind, lässt nur einen Schluss zu: mangelnde Qualität! Da brauch man auch nicht explizit zu erwähnen, dass Kagelmacher Stammspieler wäre!

Hm. Amedick, Rodnei und Abel halte ich für so intellektuell, dass sie so oder so merken, dass man nicht mit ihrer Leistung zufrieden war! Allein die Tatsache, dass man einen IV verpflichten will, obwohl genügend IV da sind, lässt nur einen Schluss zu: mangelnde Qualität! Da brauch man auch nicht explizit zu erwähnen, dass Kagelmacher Stammspieler wäre!

Das wussten die beiden garantiert auch schon vor der Winterpause. MK gilt ja als sehr kommunikativ - ich bin sicher, dass jeder Spieler im Kader weiß, was Kurz an ihm gut und was er schlecht findet.

Zu Kagelmacher: Könntet ihr euch vorstellen, dass Monaco versucht, Andi Wolf zu holen, weil sie ahnen, dass es rechtliche Probleme mit ihrer Vorgehensweise bei Kagelmacher geben wird? Quasi als Ersatz, weil Kagelmacher letztlich doch nicht wechseln darf?

Zu Kagelmacher: Könntet ihr euch vorstellen, dass Monaco versucht, Andi Wolf zu holen, weil sie ahnen, dass es rechtliche Probleme mit ihrer Vorgehensweise bei Kagelmacher geben wird? Quasi als Ersatz, weil Kagelmacher letztlich doch nicht wechseln darf?

Nö, die fangen mit ihrer 100 Mio. Euro Shopping-Tour einfach hinten an...

Glaub ich auch! Die haben angeblich Probleme mit der "Unerfahrenheit" im Kader. Diesbezüglich sind Kagelmacher und Wolf schon verschieden.

na früher eben! vor seinem gastspiel! natürlich nur unter der bedingung wir haben keinen rechtgültigen vertrag. angenommen es gab eine mündliche vereinbarung, warum dann nicht gleich verschriftlichen? es fällt bei uns zumindest auf, dass wir sehr oft gastspieler haben bevor wir sie verpflichten!

Vielleicht sollten wir neue Spieler jetzt auch schonmal vertraglich an uns binden bevor wir sie fertig gescouted haben, bevor uns jemand den Spieler wegschnappt... sorry, das da jetzt Monaco mit nem 2. Geldkoffer um die Ecke kommt konnte nun wirklich keiner ahnen...

Vielleicht sollten wir neue Spieler jetzt auch schonmal vertraglich an uns binden bevor wir sie fertig gescouted haben, bevor uns jemand den Spieler wegschnappt... sorry, das da jetzt Monaco mit nem 2. Geldkoffer um die Ecke kommt konnte nun wirklich keiner ahnen...

das wäre schwachsinn
default_smile.png
erst scouten, dann verpflichten! scouten, testen --> auf den Servierteller von anderen Vereinen legen, verpflichten kann wie eben gesehen evt. (vorausgesetzt wir hatten keinen gültigen vertrag) schief gehen!

Also sollten wir neue Spieler sicherheitshalber mal nicht testen, weil andere Vereine erst dann auf diese Spieler aufmerksam werden können? Vielleicht sollten wir dann auch ein Interesse an anderen Spieler komplett geheim halten, denn auch diese könnten ja durch vorverhandlungen auf gute Spieler aufmerksam werden... Und ob Monaco jetzt unser Testspiel als Maßstab genommen hat um den Spieler zu verpflichten wage ich auch zu bezweifeln.

Aber wir sollten es in Zukunft vielleicht so machen das wir den Spieler direkt nach dem testspiel einen vertrag zum unterschreiben hinlegen, tut er es nicht wird er nicht weg gelassen...
default_wink.png

Wie das ganze gelaufen ist ist extrem unglücklich, aber passiert wohl in diesem dreckigen Profifußballgeschäft! Ich jedenfalls lasse mir jetzt nicht die Woche vermiesen nur weil ein Spieler woanders mehr verdienen wollte. Morgen Bremen wegfrühstücken und dann ist die Fußballwelt wieder besser.

...
Ich jedenfalls lasse mir jetzt nicht die Woche vermiesen nur weil ein Spieler woanders mehr verdienen wollte. Morgen Bremen wegfrühstücken und dann ist die Fußballwelt wieder besser.
am besten sieg durch kopfballtor amedick ... dann kann man hier endlich in den ex-profis bereich verschieben
default_icon_wink.gif

am besten sieg durch kopfballtor amedick ... dann kann man hier endlich in den ex-profis bereich verschieben
default_icon_wink.gif

Für Kopfballtore ist Kohlemacher ääähh Kagelmacher eh zu klein! Das hab ich schon in einem meiner ersten Posts in diesem Thread geschrieben!
default_wink.png

Monaco darf in den nächsten 4 Jahren 100 Mio. € ausgeben, da ist Gary doch nur ein kleines Licht und Lückenbüßer. Der darf jetzt zusammen mit Wolf die Klasse sichern und nach dem Klassenerhalt wird der Aufstieg angestrebt, was bedeutet, dass wieder neues, teures Material angeschafft wird (van Buyten und Squillaci lassen grüßen). Wenn er diese Periode übersteht, dann wird nach dem Aufstieg ein internationaler Platz angestrebt (bestimmt nicht nur der Klassenerhalt) und spätestens dann sitzt er auf der Bank oder der Tribüne.

Diese Entscheidung war nur eine gute Entscheidung für Beerschot, aber nicht für den FCK, nicht für Kagelmacher und dem ASM kann es egal sein, denn die haben ja die Kohle und könnten sich auch eine Alternative leisten. Wahrscheinlich haben die ganz großen Würfe aber kein Bock auf mindestens 1,5 Jahre Ligue 2 und deshalb ist es eben Kagelmacher geworden.

Wenn es so kommt (wovon ich ausgehe), geschieht es ihm recht!

Gary gebe ich mal seine ersten Worte mit in den frz- Unterricht:

ja - Oui

nein - non

Verteidiger - Defenseur

Ball - Ballon

Belgier - des connards
( nicht umsonst sind die Belgier die Ostfriesen der Franzosen)

Kaglmacher - [Mod-edit: Beleidigung entfernt]

Sorry musste sein...

Im Internetzeitalter kann man keine Transfer mehr verheimlichen. Steht doch schon am nächsten Tag überall,

wenn ein Scout irgendwo nur auf der Tribüne sitzt. Selbst Verträge sind das Papier nicht mehr wert auf dem sie

stehen, deshalb finde ich die Einschaltung eines Anwalt durch den FCK, als eine Alibiaktion.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben