Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[GEBABBEL] Auf nach München! - 1860-FCK

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
wenn ich nicht direkt tickets über unseren fck bestellen will sondern über 1860 direkt,welche blöcke sind denn empfehlenswert?

Ich war letztes Jahr uff die Geschäftsstell geschlappt, die ham mir gesagt, dass sie alle Karten für den Gästeblock nach KL geschickt ham...

ich hab mal den fredtitel angepasst.

also gästeblockkarten gibts, so nehm ich mal an, wie immer nur beim FCK.

willst du mit löwn, oder neutralen ins stadion oder nur mit lautrern?

wenn du noch löwen bei hast: nehmt doch südkurve. das ist direkt neben dem gästeblock und ist die "zweite" fankurve bei den 60gern.

da stehen z.b. die Southside Supporters, zu denen ja einige eine innige Liebe pflegen
default_wink.png
Die sind sehr nett und da biste als Lautrer immer willkommen.

Hat jemand schon ne Reservierung bekommen? Ich hatte vor einer Woche bestellt,jetzt steht auf der Website irgendwas von bereits bezahlten Karten...

laut fck.de werden die bezahlten tickets schon versandt,das geht aber schnell.

Ja,ich habe schon vor zwei Wochen bestellt,aber noch keine Bestätigung bekommen...Kommt mir ein bisschen spanisch vor...

Ich war mal mit dem Kartenservice telefoniert und die teilten mir mit, dass noch nicht mal die Karten von München da sind, d.H die ganzen Reservierungen werden erst dann bearbeitet, wenn die Karten kommen. Das kann noch dauern. Ihr müsst dann den Betrag überweisen.

By MArcel

uiii dann bin ich ja ma erleichtert...

ich habe nämlich das fax direkt an dem tag losgeschickt, als der spielplan rausgekommen ist...

wäre ja schon komisch wenn dann schon am ersten tag alles vergriffen wäre:D

Kann man schon Karten für das Spiel in München bestellen?

Fahre nämlich auch hin. Samstag morgen fahren wir los, übernachten dann von Samstag auf Sonntag dort und gucken dann das Spiel..

Juhu, Karten bestellt und Hotel gebucht!!!
default_icon_smile.gif
:-)
default_icon_smile.gif

Würd mich auch noch interessieren in welchem Hotel ihr seid, wir ham nämlich auch vor dort zu übernachten...

Sooo und jetzt noch ein Frage: Und zwar ham wir heut morgen die Reservierungsbestätigung erhalten. Im Brief steht wir ham Stehplatzkarten Karten für Block M04...

Mein Problem ist, dass ich Hier beim Stadionplan kein Block M04 finden kann. Kann mir vll. bitte jemand helfen und sagen wo wir stehen werden?

Danke...

ihr steht im ganz normalen gästeblock wenn ihr beim fck karten bestellt habt..das ist also irgendwo zwischen 109 und 111. die Bezeichnungen auf den Reservierungsbestätigungen kommen vom System. Der FCK zählt nicht jede Karte und jeden Block sondern gibt einfach die Stehplatzkarten aus....Im System werden dann einfach Blöcke angelegt z.b. "M04" = 1200 Stehplätze (angenommen), das M steht dabei für München
default_wink.png

Servus

Ich hoffe ihr kommt alle am 19. August nach München

in die Allianz Arena.

Die Freundschaft geht weiter.

60ig und der fck

Gruß Patty

Einmal Löwe Immer Löwe

Münchens große Liebe der TSV

Es werden eeeeeinige kommen und ein paar von uns reisen sogar schon am 17. und am 18. an um mit Löwen ne richtig geile Fanfreundschaftsparty zu feiern!
default_smile.png

Freu mich schon auf euch!

60ig und der FCK!

juhu die reservierungsbestätigung ist gerade gekommen.

3 karten für block m02,wo auch immer der sein mag.

das sind nur die FCK internen bezeichnungen.

der gästesektor ist glaub ich block 110 bis 111.

die bezeichnung m02 hei't vermutlich: münchen, zwotter block
default_wink.png

klar, wie kommen auch. Trifft sich gut, der Termin, da wir vorher in Süd-Tirol im Urlaub sind...

Bis dann

Michael auis Zypern mit Tyll

hmm kennt jemand die zeiten für den sonderzug am 19. bzw. ob überhaupt einer fährt und von welchen stationen aus?

mfg

Wisst ihr zufällig ob die Blöcke 109 bis 111 getrennt sind, oder kann man wie in Lautern einfach durchlaufen. Als ich gegen Bayern im Obberang war ( Gästeblock) konnte man durchlaufen.

By Marcel@

109 ist auch Gästeblock, hab meine Karte heut bekommen, also die 1. von 17 Stück (Auswärtsdauerkarte). Die Karte kostet 10,50 + die 3 Euro fürs zuschicken, also 13,50 werden abgebucht, obwohl es ja nicht unsere Schuld ist, dass sie die Karten schicken und man sie nicht beim Spiel gegen Gladbach abholen kann. Aber naja, sind ja nur einmalig 3 Euro, die anderen Auswärtskarten hol ich als am vorherigren Heimspiel ab.

Zurück
Oben