Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[GEBABBEL] Auf nach München! - 1860-FCK

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
@ Marcel@fck:

109 und 110 sind getrennt, da die Südkurve (Bayern-Stehplätze) immer in 2er Blöcke aufgeteilt ist 108 & 109, 110 & 111 usw. bis 116 & 117).

Ich hoffe dir damit geholfen zu haben.

Sonderzug nach München ist mir nicht bekannt...

gabs auch noch nie glaub ich...

fährt ja nicht zu jedem Spiel en Sonderzug
default_wink.png

außerdem sind die Stationen für den Sonderzug von Koblenz bekannt und 60 is ja bekanntlich noch früher also gibts keinen
default_wink.png

hmm ja is auch wieder war aber 60 is auch nen sonderzug wert normalerweiße.. wenn keiner fährt wirds für mich kritisch hin zu kommen weil mein dad will ned hin wenn er montags morgens früh raus muss.. weichei.. ich muss auch raus erster berufsschultag 60 km weg von mir... ich schau mal bei pi und co nach wie es bei denen mit organisierten bussen aussieht oder bei fanclubs..

mfg

Das wird wieder ein Fußball fest.

Ist von eurer Seite eine Fan-aktion geplant?

Die Freundschaft geht weiter

60ig und der fck

Gruß Patty

Einmal Löwe Immer Löwe

Münchens große Liebe der TSV

default_icon_smile.gif

Also ich hab mir en Bild von der Südkrve angesehn und da ist der 108 vom 109 getrennt, weil das dei Trennung von Steh und Sitzplatz ist, aber 109,110 und 111 sind auf jeden Fall offen. Allerdings sind in diesen Blöcken Klappsitze, wie in unserem Westkurven Oberrang.

By marcel

Auf Fck Fotopage könnt ihr es sehen. Einfach auf das 60 Auswärtsspiel vom letzten Jahr gehen und die Bilder anschauen.

servus,

bei meiner Kartenbestellung (ham meine Eltern für mich gemacht, da gabs wohl ein missverständniss) hab ich jetz ne Resevierung für 2 Karten statt einer.
default_icon_redface.gif

ich brauch allerdings bloss eine. jetz wolt ich nur mal fragen, ob noch jemand eine Karte für Lauternblock braucht, die ich natürlich zum originalpreis abtreten würde (ohne versandt).

also hier noch mal genau:

1 Karte Gästeblock für 1860 - FCK in München am 19.8.

Block M04 (weiss allerdings nicht welcher des is)

Preis: 10.50 €

allerdings müsst ich eigentlich ne ermässigung kriegen (student) also ruf ich da heut noch an (die Immatrikulationsbescheinigung muessten se schon haben). könnte also noch guenstiger werden.
default_biggrin.png

falls jemand interesse hat, bitte bis spätestens morgen nachmittag (1.8.) melden, da ich sonst eine karte versuche abzubestellen.

Da ich in München wohn, kann die Karte dann einfach vor dem Stadion, oder so, geholt werden.

also, dann mal reges interesse zeigen.
default_icon_smile.gif

Fals ihr fragen habt könnte ich diese evtl. beantworten.

60 ig und der fck die freundschaft gehr weiter

Gruß Patty
default_icon_cool.gif

Münchens große Liebe der TSV

Hallo,

wir von der Sektion West haben noch einige freie Plätze in unserem Bus. Wer noch mit möchte kann sich unter folgender Nummer melden: 01782853647

Zustiegsmöglichkeiten sind Koblenz/Metternich, Pfalzfeld und Waldlaubersheim.

Der Preis beträgt 25 Euro. Die genauen Abfahrtszeiten werden noch bekannt

gegeben.

Gruß

Habt ihr euere Karten alle schon bekommen oder wartet noch jemand auf seine? Weil ich habe das Geld direkt mit dem Erhalt der DK vor ungefähr 2 wochen überwiesen und warte noch immer.

MFG Heiko

Tag zusammen,

ich hab da ein kleines problem, hoffe es kann mir wer helfen.

Ich hab ne Karte für das spiel am So. bestellt. Aber vergessen das geld zu überweisen. So, jetzt ist es natürlich schon zu spät und ne Kredit karte hab ich auch nicht. Die dame am Tele. sagte das es nicht mehr langen würde. Und die gelegenheit ma eben nach KL zu fahren und die Karte zu holen hab ich auch nicht.

Meine Frage wäre jetzt ob es jemanden gibt der in KL wohnt der sie unter der woche holen kann und mir dann evtl. zum spiel mitbringen kann oder schicken.

Bei Privat personen geht das ja recht schnell mit der überweisung

Hoffe es kann mir wer helfen. .

Bitte gerade per PM melden oder so.

Danke

Alle die nach München mit kommen können sich auf eine volle arena mit bestimmt

guter Stimmung freuen. Nach unseren 6 zu 2 erfolg in Augsburg rechne ich mit

bestimmt 50000 leute.

Viel Spaß in München wünscht euch Patty

Die Feundschaft geht weiter 60ig und der fck.

Habt ihr euere Karten alle schon bekommen oder wartet noch jemand auf seine? Weil ich habe das Geld direkt mit dem Erhalt der DK vor ungefähr 2 wochen überwiesen und warte noch immer.
MFG Heiko

Ich hab meine Karten auch noch nicht bekommen. Hab gerade angerufen und die Dame meinte sie gibt es gleich der Versandabteilung weiter und falls die Karten bis Donnerstag nicht gekommen sind, soll ich mich nochmal melden. Bin anscheinend nicht der Einzige dem es so geht.

www.tsv1860.de

14.08.07 - 15:45 Uhr

Infos zum Heimspielauftakt in der Allianz Arena

Am kommenden Sonntag, 19. August 2007, 14 Uhr, empfangen die Löwen in der Allianz Arena zum Heimspielauftakt der neuen Zweitligasaison den 1. FC Kaiserslautern. Für alle Besucher hier die zusammengefassten Infos: Tickets, Anfahrt, ArenaCard.

Tickets sind noch in fast allen Kategorien erhältlich. Eintrittskarten können über die Ticket-Hotline (01805-601860 für 14/Cent/Min.), im Kartenvorverkauf an der Geschäftsstelle in der Grünwalder Straße 114 (geöffnet Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr sowie samstags von 10 bis 14 Uhr) oder am Kassencanyon Ost an der Allianz Arena (Montag bis Samstag durchgehend von 12 bis 19 Uhr) erworben werden.Ticketpreise und Verfügbarkeit

Anfahrt: Die Allianz Arena in München-Fröttmaning erreichen Sie auf die verschiedensten Arten – vom Fahrrad bis zur U-Bahn. Mit dem Pkw, Bus oder dem Motorrad ist der neue Fußball-Tempel allerdings nur über die Autobahnen erreichbar. Im Folgenden finden Sie alle Möglichkeiten und spezielle Tipps. Empfohlen wird in jedem Fall eine frühzeitige Anreise. Anfahrt zur Allianz Arena

ArenaCard: das Zahlungsmittel in der Allianz Arena. Diese Chipkarte (ähnlich einer EC-Karte) beinhaltet mehrere Funktionen. Für die Bezahlvorgänge ist die ArenaCard an allen Verkaufsständen einsetzbar. Weitere Infos zur ArenaCard

Ist Ihre Paymentkarte noch gültig?

Da die Garantie der Speicher-Chips der Paymentkarten (ArenaCard) nur zwei Jahre beträgt, verliert diese nach Ablauf dieser Zeit ihre Gültigkeit. Ob Ihre Karte noch gültig ist, sehen Sie auf der Rückseite.

Ich suche noch 3 Karten für nach München, wer welche hat, bitte per PN melden!

Bitte

zwar mit etwas verspätung, aber immerhin gibts nun auch den infofred für das sechzig-spiel, und zwar hier

infos für die lieben mit-fans bitte dort unterbringen. wer also weiß wos die best worscht gibt oder wo man nach dem spiel die schönsten frauen trifft...

10 Euro fürs Parkhaus? Happig...

Gibts ne andere Parkmöglichkeit?

Man kann in der Stadt Parken und mit der U-Bahn zum Stadion fahren.

Weis aber nicht die U-Bahn Preise. Oder du kommst mit einem Fanbus von lautern.

Gruß Patty

vor dem spiel sind evtl. kontrollen

nach dem spiel sind eigentlich nie kontrollen.

manchmal muss man aber durch drehtüren aber da kommt man auch vorbei.

nur nicht erwischen lassen
default_icon_smile.gif

Gruß Patty

Zurück
Oben