Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geduld wie lange noch?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Und nochwas zum Marketing-Manager:

Wer hatte denn bisher ein Konzept?? Keiner !

Jetzt kommen Sponsoren, neue Einnahmen mit den Türmen werden angekurbelt--und trotzdem wird gemeckert.

Es wird wieder besser, abwarten !

Dem muss ich widersprechen.

In meiner Firma wurde gestern entschieden ab sofort auf die Anmietung der Loge zu verzichten.

Mit der Vergabe von Karten an Geschäftsfreunde mache man sich leider z.Zt. nur noch lächerlich.

Soviel zum Thema neue Sponsoren und neue Einnahmen !!

@Teleteufel:

Hoffentlich müssen wir auf den nächsten Beitrag nicht wieder 1 1/2 Jahre warten!

Wirklich lesenswert.

Und alleine wegen deines aufopferungsvollen Besuchs der 05er-Homepage hätte ich dir Karmapunkte gegeben - darf aber z. Zt. nicht!
default_wink.png

Ich finde bei uns ist ja nicht die Qualität des Trainers entscheidend. Selbst ein Hitzfeld, oder Trapatoni oder Ferguson holt aus den Spielern nicht mehr raus, als zur Zeit drin ist.

Es bringt auch nichts jedes jahr die Mannschaft komplett umzukrempeln. Wir haben ja die letzten Jahre gesehen, wohin das führt.

Der einzige Weg ist der ,den wir jetzt gehen. Es wird wohl einige Jahre dauern, bis wir wieder im Oberhaus sind, aber das ist es wert.

eben!

neuer trainer, neue spieler, neues system und die mannschaft bekommt nicht die zeit das system zu kapieren, weil schon wieder der nächste auf der matte steht.

Ich finde bei uns ist ja nicht die Qualität des Trainers entscheidend. Selbst ein Hitzfeld, oder Trapatoni oder Ferguson holt aus den Spielern nicht mehr raus, als zur Zeit drin ist.

Es bringt auch nichts jedes jahr die Mannschaft komplett umzukrempeln. Wir haben ja die letzten Jahre gesehen, wohin das führt.

Der einzige Weg ist der ,den wir jetzt gehen. Es wird wohl einige Jahre dauern, bis wir wieder im Oberhaus sind, aber das ist es wert.

Ferguson ? - das ist doch ein Traktor !!!

eben!
neuer trainer, neue spieler, neues system und die mannschaft bekommt nicht die zeit das system zu kapieren, weil schon wieder der nächste auf der matte steht.

wenn es dazu kommen sollte ( was ich nicht hoffe ) dann müsste man Trainer und Sportdirektor kündigen. was wir uns gar nicht leisten können. Gegen Freiburg werden wir noch mal verlieren und dann kommt ja Wehen ( ich hoffe nicht das wir die aus ihrem Tal herausholen )

bin gegen freiburg nicht ganz so pessimistisch.

erstens haben die nen neuen trainer und zweitens spielen wir auswärts.

das höchste der gefühle wäre allerdings ein punkt, mehr ist wohl nicht drin.

Dem muss ich widersprechen.
In meiner Firma wurde gestern entschieden ab sofort auf die Anmietung der Loge zu verzichten.

Mit der Vergabe von Karten an Geschäftsfreunde mache man sich leider z.Zt. nur noch lächerlich.

Soviel zum Thema neue Sponsoren und neue Einnahmen !!

Das ist natürlich schade,wenn der FCK versucht,neue Sponsoren zu gewinnen,die dann aber --vermutlich wegen fehlender sportlicher Attraktivität-- abwandern/ausbleiben.

Ist denn Deine Firma mit dem Logen-Angebot (Catering,Organisation etc.) einverstanden,oder gibts da auch besseres?

Weisst Du zufällig,ob auch andere Firmen abspringen, bzw. wie das Angebot ankommt ?

Es wäre auch eine gute Frage bei der nächsten JHV.

Grüsse und danke für Deine Info !

Das ist natürlich schade,wenn der FCK versucht,neue Sponsoren zu gewinnen,die dann aber --vermutlich wegen fehlender sportlicher Attraktivität-- abwandern/ausbleiben.

Ist denn Deine Firma mit dem Logen-Angebot (Catering,Organisation etc.) einverstanden,oder gibts da auch besseres?

Weisst Du zufällig,ob auch andere Firmen abspringen, bzw. wie das Angebot ankommt ?

die frage kannst du dir doch eigentlich selber beantworten.

kein sportlicher erfolg - kein Logenverkauf

und das verhalten der fans (im tv zu sehn) tut sein übriges dazu.

es waren von tausenden die noch da waren - zwar nur ein paar deppen.

aber das image geht halt in den keller durch solche Aktionen.

gehst du heute zum Training ? ich mache mri sorgen um Runström

Redskin hat in seinem Beitrag mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen. Gehen die nächsten beiden Spiele verloren wird das Geplärre nach einem neuen Trainer losgehen. Hier im Forum wird das daran zu erkennen sein, dass wieder tausende neue User am Werk sind und ihren Dünnpfiff ablassen. Ich hatte damals schon bei der Wolfentlassung gewarnt, dass der neue Trainer auch erst wieder seine Zeit brauchen wird. Jeder Trainerwechsel wirft uns wieder zurück, dass muss endlich auch der Letzte verstehen. Zudem können wir uns wie bereits richtig erkannt wurde keinen neuen Trainer mehr leisten.

Jetzt heisst es Augen zu und durch. Wir müssen vielleicht noch einen Schritt bezüglich der Erwartungshaltung zurückgehen, um beim Gesamterfolg einen Schritt voran zu kommen. Eine klare Bekenntnis von AR und Vereinsfürung zu Rekdal und Schjönberg würde zu dieser Zeit äußerst hilfreich sein.

Redskin hat in seinem Beitrag mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen. Gehen die nächsten beiden Spiele verloren wird das Geplärre nach einem neuen Trainer losgehen. Hier im Forum wird das daran zu erkennen sein, dass wieder tausende neue User am Werk sind und ihren Dünnpfiff ablassen. Ich hatte damals schon bei der Wolfentlassung gewarnt, dass der neue Trainer auch erst wieder seine Zeit brauchen wird. Jeder Trainerwechsel wirft uns wieder zurück, das muss endlich auch der Letzte verstehen. Zudem können wir uns wie bereits richtig erkannt wurde keinen neuen Trainer mehr leisten.

Jetzt heisst es Augen zu und durch. Wir müssen vielleicht noch einen Schritt bezüglich der Erwartungshaltung zurückgehen, um beim Gesamterfolg einen Schritt voran zu kommen. Eine klare Bekenntnis von AR und Vereinsfürung zu Rekdal und Schjönberg würde zu dieser Zeit äußerst hilfreich sein.

wäre nach der nächsten niederlage in freiburg auch dringend angebracht. ein ganz klares bekenntnis zu Rekdal und Schjönberg bringt auf jeden fall dann erst mal ruhe rein.

die assgeier warten doch schon drauf !!!

wäre nach der nächsten niederlage in freiburg auch dringend angebracht. ein ganz klares bekenntnis zu Rekdal und Schjönberg bringt auf jeden fall dann erst mal ruhe rein.

die assgeier warten doch schon drauf !!!

Und wir wollen wir das machen? Mit einem Brief und den ganzen User-Namen darauf vermerkt?

PRO Redkal und Schjönberg!!

Ich war auch immer ein großer Kritker von Trainer wie Henke und Wolf auch Jara!

Aber bei Schjönberg und Rekdal ist das anderes... Da passt die Chemie!!

Man sollte sie in Ruhe arbeiten lassen!

Und wir wollen wir das machen? Mit einem Brief und den ganzen User-Namen darauf vermerkt?

PRO Redkal und Schjönberg!!

Ich war auch immer ein großer Kritker von Trainer wie Henke und Wolf auch Jara!

Aber bei Schjönberg und Rekdal ist das anderes... Da passt die Chemie!!

Man sollte sie in Ruhe arbeiten lassen!

genauso seh ich das auch.

auch ich war in der vergangenheit einer der jenigen, die den rauswurf von wolf und von henke gefordert hat.

weil man einfach keinen schritt nach vorne gekommen ist. (das gegenteil war der fall)

aber bei rekdal habe ich in den ersten 5 spielen schon mehr positive fortschritte erkannt,als das bei seinen vorgängern in deren geamten amtszeit zu sehen war.

auch wenn die ergebnisse bis jetzt alles andere als gut sind(und vor allem das letzte spiel zum k.... war),sollten wir ruhe bewaren.

denn wenn rekdal seine philosophi konsequent durchzieht,dann werden wir auch noch zu den gewünschten erfolgserlebnissen kommen.

"Es wird jetzt höchste Zeit, dass Sie verschwinden. Was Sie gestern den Anhängern des Fußballsports vorgesetzt haben, war unter aller Kritik. Ein Glück, dass Sie sich gestern, unmittelbar nach dem Spiel nirgends blicken ließen, sonst hätten Ihre Nächsten heute Gelegenheit, Sie ausstopfen zu lassen.

[...] Wenn der Trainer [...] nicht weiß, was er in solchen Fällen dem Sportpublikum vorzusetzen hat, dann soll er sich besser einen Strick kaufen und sich am nächsten Baum aufhängen, aber möglichst so, dass der Strick nicht zerreißt, damit man diesen hinterher noch verwerten kann."

Ein kleines Spiel: Welcher Trainer hat nach welchem Spiel (u.a.) obigen Brief erhalten?

"Es wird jetzt höchste Zeit, dass Sie verschwinden. Was Sie gestern den Anhängern des Fußballsports vorgesetzt haben, war unter aller Kritik. Ein Glück, dass Sie sich gestern, unmittelbar nach dem Spiel nirgends blicken ließen, sonst hätten Ihre Nächsten heute Gelegenheit, Sie ausstopfen zu lassen.
[...] Wenn der Trainer [...] nicht weiß, was er in solchen Fällen dem Sportpublikum vorzusetzen hat, dann soll er sich besser einen Strick kaufen und sich am nächsten Baum aufhängen, aber möglichst so, dass der Strick nicht zerreißt, damit man diesen hinterher noch verwerten kann."

Ein kleines Spiel: Welcher Trainer hat nach welchem Spiel (u.a.) obigen Brief erhalten?

Jupp Heynckes?

Ich habe nochmal nachgefragt und folgende Info erhalten:

Am Angebot als solches liegt es nicht, Orga und Catering sind o.k.

Entscheidend ist die sportliche Situation und die damit einhergehende Stimmung unter den Zuschauern.

Man will ein Event anbieten das eine positive Stimmung für Geschäftsabschlüsse bietet, was angesichts dessen was z.Zt. im Stadion los ist nur schwerlich möglich ist.

Es ist schon schwer für Gäste, die hauptsächlich aus dem Ausland kommen, Namen wie Paderborn, Hoffenheim, Wehen oder Aue in Zusammenhang mit Fussball zu bringen.

1. Liga ist halt eben bekannter und selbst Vereine wie Wolfsburg, Leverkusen oder Bochum sind bei Ausländern bekannt.

Wenn dann noch fusballerische Leistungen max. Regionalliga-Niveau erreichen und die Stimmung unter den Zuschauern dermassen mies ist, dann läuft man als Unternehmen Gefahr damit in Zusammenhang gebracht zu werden.

So nach dem Motto: wenn die Leute hier so drauf sind, dann muss es die Firma auch sein.

Um also nicht in Erklärungsnotstand zu kommen wird künftig einfach darauf verzichtet.

Ich habe nochmal nachgefragt und folgende Info erhalten:

Am Angebot als solches liegt es nicht, Orga und Catering sind o.k.

Entscheidend ist die sportliche Situation und die damit einhergehende Stimmung unter den Zuschauern.

Man will ein Event anbieten das eine positive Stimmung für Geschäftsabschlüsse bietet, was angesichts dessen was z.Zt. im Stadion los ist nur schwerlich möglich ist.

Es ist schon schwer für Gäste, die hauptsächlich aus dem Ausland kommen, Namen wie Paderborn, Hoffenheim, Wehen oder Aue in Zusammenhang mit Fussball zu bringen.

1. Liga ist halt eben bekannter und selbst Vereine wie Wolfsburg, Leverkusen oder Bochum sind bei Ausländern bekannt.

Wenn dann noch fusballerische Leistungen max. Regionalliga-Niveau erreichen und die Stimmung unter den Zuschauern dermassen mies ist, dann läuft man als Unternehmen Gefahr damit in Zusammenhang gebracht zu werden.

So nach dem Motto: wenn die Leute hier so drauf sind, dann muss es die Firma auch sein.

Um also nicht in Erklärungsnotstand zu kommen wird künftig einfach darauf verzichtet.

Wenn das der guter Arndt hört! Egal, wir brauchen halt noch Zeit
default_icon_smile.gif
default_icon_razz.gif

Ansonsten eine nachvollziehbare Sache, der FCK hat gegen Paderborn ungefähr den selben Charme wie eine Bierzeltschlägerei: Gehört irgendwie dazu, will aber auch keiner wirklich sehen und es sind alle froh, wenn es wieder vorbei ist mit der peinlichen Nummer.

Wenn das der guter Arndt hört! Egal, wir brauchen halt noch Zeit
default_icon_smile.gif
default_icon_razz.gif

Ansonsten eine nachvollziehbare Sache, der FCK hat gegen Paderborn ungefähr den selben Charme wie eine Bierzeltschlägerei: Gehört irgendwie dazu, will aber auch keiner wirklich sehen und es sind alle froh, wenn es wieder vorbei ist mit der peinlichen Nummer.

Wenn du den Text mal aufmerksam gelesen hättest, würdest du feststellen, dass die Fans einen erheblichen Anteil daran haben. Aber man liest halt nur das raus, was man rauslesen will...

Wenn du den Text mal aufmerksam gelesen hättest, würdest du feststellen, dass die Fans einen erheblichen Anteil daran haben. Aber man liest halt nur das raus, was man rauslesen will...

Soso und wo bitteschön behaupte ich was anderes? Man sagt halt immer das, was man sagen will.

und wenn man sich dauernd lächerlich über das argument zeit macht,

dann hat der verfasser nichts aber auch gar nichts verstanden!

und wenn man sich dauernd lächerlich über das argument zeit macht,
dann hat der verfasser nichts aber auch gar nichts verstanden!

Doch habe ich sehr wohl und Deine angefressene Reaktion zeigt mir, dass es auch so langsam klar wird, dass das ein Argument ist mit dem man so ziemlich alles erklären und auch alles schönreden kann.

Trotzdem war das mein letzter Seitenhieb auf diesen PR Gag von Schjönheim und Rekdal am letzten Montag. Mehr war das nämlich nicht, leider.

jaja, stichwort totschlagargument.

ich weiss zwar nicht, was ich damit schon wieder

schönreden soll aber ich muss ja nicht alles verstehen.

Doch habe ich sehr wohl und Deine angefressene Reaktion zeigt mir, dass es auch so langsam klar wird, dass das ein Argument ist mit dem man so ziemlich alles erklären und auch alles schönreden kann.

Trotzdem war das mein letzter Seitenhieb auf diesen PR Gag von Schjönheim und Rekdal am letzten Montag. Mehr war das nämlich nicht, leider.

An allem ist Fabian Schönheim jetzt auch nicht schuld.
default_wink.png

Die Fans sind nur etwas ungeduldig, weil in den letzten Jahren mit Jara, Henke und Wolf eben 3 Graupen verpflichtet wurden, die den Verein in die 2. Liga geführt haben. Deshalb fürchten sie jetzt, dass Rekdal auch nicht passt, da die Ergebnisse nicht stimmen. Aber sein Spielsystem und vorallem die guten Neuen lassen hoffen.

Hab ich die Tage irgendwo gelesen - wenn ich nur wüsste, wer das gesagt hat:

default_confused.png

"Wir müssen wegen des schlechten Starts nicht hektisch werden. Wir haben einen Riesenumbruch gewollt und vollzogen, jetzt müssen wir auch die Konsequenz tragen, dass wir noch Zeit brauchen. Es macht auf jeden Fall keinen Sinn, einen Schuldigen für die Probleme zu suchen."

Zurück
Oben