Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geduld wie lange noch?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Wieso sollte meine Geduld am Ende sein? Wir haben 5 Spiele gesehen. 2 davon haben wir sehr gut gespielt, eines gut und bei zweien war es ein Grottenkick. Mit ein wenig Glück und souverenität könnten wir statt der 3 auch 8 Punkte haben und au Platz 6 stehen. Man sollte nicht immer so schwarz weiss sehen, sondern auch mal differenzieren.

Auf der anderen Seite war zu sehen, dass Bernier in den 3 Spielen in denen es nicht so gut lief fehlte und Hansen so schnell noch kein Ausgleich dafür war. Was uns fehlt ist Qualität in der Breite, dass wir auch mal Ausfälle von Schlüsselspielern wie Runström oder Bernier ausgleichen können.

Was allerdings in den ersten Spielen zu sehen war, war dass die Mannschaft in Topaufstellung auch mit den "Großen" der Liga spielerisch mithalten kann und das macht Hoffnung. Warum also die Geduld verlieren?

Wer jetzt schon wieder personelle Konsequenzen fordert, der hat sich nicht mit der Gesamtsituation beschäftigt, sondern sieht nur die Tabelle.

naja siehst das auch ein bissel zu gelassen...eine gute hz gegen 1860 als sehr gutes spiel zu werten und auch des gegen gladbach war ganz gut und net super....gegen koblenz naja und die anderen beiden ein offenbarungseid. man muss auch mal die tendenz sehen und die beiden letzten heimspiele....einfach keine spielerische ideen und mittel....hat ja nix mit pech zu tun...

und die Frage ob wir mit den Topmannschaften mithalten können lässt sich nicht so leicht beantworten. eine hz gegen 1860 und halbwegs gegen noch schwache gladbacher...auch der tabellenletzte kann mal gegen den ersten überzeugen...

sehe IV und DM über besetzt. TW gut, aussen verteidiger naja aber ausreichend. mittelfeld offensiv und aussen nicht genug qualität und im sturm auch nicht genug....einzig runströn trau ich zu ein richtig guter zu sein

Die TEndenz siehst Du durchaus richtig, aber wie ich schon sagte ging die Tendenz nach dem Bernier Platzverweis stark nach unten und wir sind in der Breite nicht gut besetzt. Ich hoffe mit Hansen wird das Problem etwas kleiner.

Was ich mit Glück und Souveränität angesprochen habe waren die vorallem die Spiele gegen Gladbach und 1860, aber auch am Ende gegen Koblenz, wo man vielleicht den ein oder anderen 3er hätte einfahren können. Hätten wir gegen Gladbach und Koblenz etwas mehr Glück gehabt, stünden wir wesentlich weiter vorne und der Tenor wäre wohl folgender: "Ist nicht alles Gold was glänzt, aber für den Anfang schon nicht schlecht!"

Das ist es was ich mit differenzieren meine. Im Moment ist eben auch nicht alles Scheisse was nicht glänzt und das ist einiges...

Es muss vieles besser werden, die Mannschaft hat schon Potential gezeigt, wichtige Spieler fehlen und werden wieder zurückkehren... und dann geht es hoffentlich wieder aufwärts...

Das Geschäft ist sowas von schnelllebig.

Nehmen wir mal Augsburg.Die haben 30 min sowas von schlecht und verängstigt gespielt,plötzlich machen die ausm Nichts innerhalb 5 Minuten 2 Tore und gewinnen das schlussendlich Spiel 5:1.

Das Geschäft ist sowas von schnelllebig.
Nehmen wir mal Augsburg.Die haben 30 min sowas von schlecht und verängstigt gespielt,plötzlich machen die ausm Nichts innerhalb 5 Minuten 2 Tore und gewinnen das schlussendlich Spiel 5:1.

und genau sowas brauchen wir auch endlich mal.

Bin auch der Meinung wenn wir 2 der oben genannten Spiele gewonnen hätten, dann wäre das Auftreten der Mannschaft gegen Paderborn auch ein anderes gewesen...

für mich liegt er daran das wir zuhause mit dem falschen system spielen auswärts pressing zuspielen ist efektiv hat man ja gesehen da haben wir unseren besten spiele gemacht aber zuhause wo die gegner defensiv spielen bringt es garnichts zu pressen rekdal muss bei heimspielen das system wechseln dann kommt der erfolg von alleine

für mich liegt er daran das wir zuhause mit dem falschen system spielen auswärts pressing zuspielen ist efektiv hat man ja gesehen da haben wir unseren besten spiele gemacht aber zuhause wo die gegner defensiv spielen bringt es garnichts zu pressen rekdal muss bei heimspielen das system wechseln dann kommt der erfolg von alleine

willst du zu hause lieber abwartend spielen???

gerade zu hause muß man das machen...

und wenn das erste spiel gewonnen wurde und die spieler mehr selbstvertrauen haben, dann klappt das auch genau mit diesem system!

Was eigentlich fehlt ist die Definition von Geduld. Was ist darunter zu verstehen? 5 Spiele? 10?

Ich möchte es mal (meine persönliche Meinung) so ausdrücken:

Wenn wir von einem Normalverein ausgehen (also nicht von Bayern, Schalke usw die einfach mit vielen Millionen "perfekte" Spieler zusammen kaufen) und dieser Verein sich neues Präsidium, Trainer, Mannschaft (junge Spieler) zusammenstellt, dann reden wir von mehr als einem Jahr, wir reden da vielleicht von 3 Jahren. Unter der Voraussetzung, das diese Konstellation so erhalten bleibt und nicht Trainer oder Mannschaft durchgewechselt wird, da fängt das alles wieder bei 0 an.

Was eigentlich fehlt ist die Definition von Geduld. Was ist darunter zu verstehen? 5 Spiele? 10?

Ich möchte es mal (meine persönliche Meinung) so ausdrücken:

Wenn wir von einem Normalverein ausgehen (also nicht von Bayern, Schalke usw die einfach mit vielen Millionen "perfekte" Spieler zusammen kaufen) und dieser Verein sich neues Präsidium, Trainer, Mannschaft (junge Spieler) zusammenstellt, dann reden wir von mehr als einem Jahr, wir reden da vielleicht von 3 Jahren. Unter der Voraussetzung, das diese Konstellation so erhalten bleibt und nicht Trainer oder Mannschaft durchgewechselt wird, da fängt das alles wieder bei 0 an.

... so wird es sein. Im Guten wie im Schlechten. Langmut ist endlich erfolgreich.

Geduld heisst für mich sich nicht von jedem Gegenschlag entmutigen zu lassen. Da ist keine Spielegrenze mit verbunden. Man muss einfach das Gefühl haben, dass sich was bewegt. Zwar läuft es alles andere als perfekt im Moment, aber ich habe dennoch das Gefühl, dass sich etwas bewegt da oben und zwar in die richtige Richtung!

Wer jetzt schon wieder personelle Konsequenzen fordert, der hat sich nicht mit der Gesamtsituation beschäftigt, sondern sieht nur die Tabelle.

Die Tabelle ist aber was zählt,weil was bringt es mir gute Spiele zu sehen und am Ende auf einen Abstiegsplatz zu stehen.

Hört doch einfach auf vom Abstieg zu reden...

1. ist es dafür viel zu früh, weil 2 Siege und es sieht wieder ganz anders aus

2. sind ja auch 100% Torchancen da und die wird es wenn die mannschaft eingespielt ist häufiger geben und dann auch mal mehr Tore... lasst dem Jendrisek erstmal zwei drei Tore schießen dann geht er ab *gg* der ist im Moment auch sehr verunsichert...

3. Wenn das Mittelfeld mal ein paar Spiele zusammen spielt kommt das auch in Tritt und wir werden noch viele Freude daran haben, da Demai einfach auch noch die Spielpraxis fehlt, da Hansen auch erst gekommen ist und Bernier ja gesperrt war...

2. sind ja auch 100% Torchancen da und die wird es wenn die mannschaft eingespielt ist häufiger geben und dann auch mal mehr Tore... lasst dem Jendrisek erstmal zwei drei Tore schießen dann geht er ab *gg* der ist im Moment auch sehr verunsichert...

3. Wenn das Mittelfeld mal ein paar Spiele zusammen spielt kommt das auch in Tritt und wir werden noch viele Freude daran haben, da Demai einfach auch noch die Spielpraxis fehlt, da Hansen auch erst gekommen ist und Bernier ja gesperrt war...

Sollte es am 17.Spieltag immer noch so sein ,dann kann man drüber reden.

Da gebe ich Dir vollkommen Recht.

Lasst uns doch diese Saison einfach spielen,und solange wir am Ende nicht auf einem Abstiegsplatz stehen ist doch alles OK.

Die Frage ist nur wie verhalten sich die Fans,auf der einen Seite muß die Mannschaft auch erfolgreich spielen,sonst kommen immer weniger Zuschauer.

Wer aber jetzt schon den Trainer in Frage stellt dem ist nicht mehr zu helfen.

Für die "meisten" Vereine sind die ersten Spiele schon richtungsweisend!

Ausnahmen bestätigen die Regel!

Da gebe ich Dir vollkommen Recht.

Lasst uns doch diese Saison einfach spielen,und solange wir am Ende nicht auf einem Abstiegsplatz stehen ist doch alles OK.

Die Frage ist nur wie verhalten sich die Fans,auf der einen Seite muß die Mannschaft auch erfolgreich spielen,sonst kommen immer weniger Zuschauer.

Wer aber jetzt schon den Trainer in Frage stellt dem ist nicht mehr zu helfen.

Das KANN niemals der Anspruch für den 1. FC Kaiserslautern sein. Nich mit einem Gesamtetat von 22 Mio. Da gibt es Vereine, die erreichen mit weniger Geld mehr. Und da muss man aus reinem Eigeninteresse schon mal nachfragen, wie das sein kann.

Unser Kader hat einen Marktwert, der viel zu hoch ist für diese etwas romantischen Denkansätze. Nach dem Motto: Über sieben Brücken musst gehn! wird man keine Erfolge erzielen.

Hier nochmal die Tabelle nach dem Marktwert der Mannschaften aus TM, da sind wir 6. und das muss sich so auch in etwa in der Tabelle wiederspiegeln, also keine Spur von 16 Tabellenplatz mit drei Punkten nach fünf Spielen:

Verein Kader ø-Alter Marktwert ø-Mw.

- Borussia Mönchengladbach 28 25.5 27.250.000 973.214

- 1.FC Köln 26 26.6 26.525.000 1.020.192

- 1.FSV Mainz 05 26 25.7 23.275.000 895.192

- Alemannia Aachen 27 25.9 22.550.000 835.185

- TSG 1899 Hoffenheim 27 24.8 20.775.000 769.444

- SC Freiburg 29 24.6 18.175.000 626.724

- 1.FC Kaiserslautern 25 23.3 16.675.000 667.000

- TuS Koblenz 29 27.1 14.675.000 506.034

- FC Augsburg 25 27.1 14.150.000 566.000

- FC Carl Zeiss Jena 28 25.7 13.150.000 469.643

- SC Paderborn 30 26.8 12.350.000 411.667

- Erzgebirge Aue 25 26.7 12.150.000 486.000

- TSV 1860 München 24 25.0 11.950.000 497.917

- SpVgg Greuther Fürth 24 24.0 11.700.000 487.500

- Kickers Offenbach 25 26.6 9.950.000 398.000

- SV Wehen Wiesbaden 29 26.0 8.800.000 303.448

- VfL Osnabrück 28 26.9 7.925.000 283.036

- FC St. Pauli 28 25.1 7.350.000 262.500

Für die "meisten" Vereine sind die ersten Spiele schon richtungsweisend!
Ausnahmen bestätigen die Regel!
Die haben wohl aber auch nicht so viele Angestellte auf der Gehaltsliste, die in Wirklichkeit gar keine Gegenleistung mehr bringen müssen. Dass über den Abstieg oder zumindest den Abstiegskampf geredet wird ist bitter, aber lieber zu früh als zu spät. Vielleicht waren alle - wir Fans, Spieler, Verantwortliche - vor der Saison eine Spur zu optimistisch bzw. von der erfrischenden Art des Trainers wurden Wunderdinge erwartete, die nicht zu halten sind.

Hoffentlich geht es mit Bernier bergauf und Bohl, Béda, Schönheim oder Reinert kommen wieder in Form!

[...]Hier nochmal die Tabelle nach dem Marktwert der Mannschaften aus TM [...]
TM.de ist ein klasse Dienst, aber meinst du wirklich die Zahlen sind a) richtig und
default_cool.png
aussagekräftig? Vignal, Karadas oder Borbely waren schlichtweg nicht zweitligatauglich, mach dir doch einmal die Mühe, ihren Wert bei tm.de ausfindig zu machen... meines Erachtens ein Witz!

Das KANN niemals der Anspruch für den 1. FC Kaiserslautern sein. ......
Hier nochmal die Tabelle nach dem Marktwert der Mannschaften aus TM, da sind wir 6. und das muss sich so auch in etwa in der Tabelle wiederspiegeln, also keine Spur von 16 Tabellenplatz mit drei Punkten nach fünf Spielen ....

Geld schießt keine Tore! *phrasedresch*
default_icon_redface.gif
Im Ernst: es gehört mehr dazu als nur der Etat. Die Rahmenbedingungen für Erfolg sind nicht vorhanden und bedürfen einer Zeit x zum Aufbau. Es ist nicht fair das Vertrauen zu Beginn zu entziehen und sich dann zu Beschweren, daß der gewünschte Zustand nicht eingetreten ist (selbsterfüllende Prophezeiung).

Über den Anspruch sollten wir reden. Ein Abstieg oder unterer Tabellenplatz in der zweiten BL ist per se nicht akzeptabel. Aber die Frage ist doch, welche Schlußfolgerungen ziehe ich daraus. Hoffe ich auf Erfolge oder fürchte ich den Mißerfolg?!

TM.de ist ein klasse Dienst, aber meinst du wirklich die Zahlen sind a) richtig und
default_cool.png
aussagekräftig? Vignal, Karadas oder Borbely waren schlichtweg nicht zweitligatauglich, mach dir doch einmal die Mühe, ihren Wert bei tm.de ausfindig zu machen... meines Erachtens ein Witz!

Es stimmt alles immer nicht, keine Zahlen, Daten, Fakten die geeignet wären die mäßige Arbeit auf dem Betze in ein kritisches Licht zu rücken werden anerkannt.

Das ist auch eine Methode, das merkt man schon.

TM stimmt, was interessiert mich Karadas & Co. unser aktueller Kader ist dort einzeln aufgeschlüsselt.

Wenn das mal um 10.000 Euro variiert, dann ist das egal die Tendenz ist deutlich:

wir haben bloß für Abstiegskampf einen viel zu teuren Kader!

Das kann man jetzt zerreden und wieder alles rumdrehen, ich bin schon gespannt was da jetzt alles wieder kommt.

Demnächst behaupte ich mal, dass der Arndt'i braune Haare hat, da kommen auch 10 Mann aus der Ecke gesprungen, leugnen das alles, vergeben schlechtes Carma und stellen fest: Stimmt nicht, er ist blond!

Ab dem Tag ist im Forum vorherrschende Meinung: Arndt ist der legitime Nachfolger von Engelhardt und Schuster.

Geld schießt keine Tore! *phrasedresch*
default_icon_redface.gif
Im Ernst: es gehört mehr dazu als nur der Etat. Die Rahmenbedingungen für Erfolg sind nicht vorhanden und bedürfen einer Zeit x zum Aufbau. Es ist nicht fair das Vertrauen zu Beginn zu entziehen und sich dann zu Beschweren, daß der gewünschte Zustand nicht eingetreten ist (selbsterfüllende Prophezeiung).

Über den Anspruch sollten wir reden. Ein Abstieg oder unterer Tabellenplatz in der zweiten BL ist per se nicht akzeptabel. Aber die Frage ist doch, welche Schlußfolgerungen ziehe ich daraus. Hoffe ich auf Erfolge oder fürchte ich den Mißerfolg?!

Das sind nur Phrasen, da gebe ich Dir Recht.

Wenn der Etat nicht entscheidend ist, dann können wir ja auch nächste Saison nur mit Kreissliga Spieler spielen, dann stimmt Deine restliche These auch noch und der Etat (der ja angeblich keine Rolle spielt) ist niedriger - dann ist doch alles prima, oder doch nicht?!

..wir haben bloß für Abstiegskampf einen viel zu teuren Kader!

Das kann man jetzt zerreden und wieder alles rumdrehen, ich bin schon gespannt was da jetzt alles wieder kommt.

....

Ich stimme Dir zu, daß die Streiterei um Finanzdaten Wortglauberei ist. Der Trend ist ausschlaggebend. Der Trend hat aber die Angewohnheit, daß er vergangenheitsorientiert ist und ich bin schon sehr überrascht, daß Du offensichtlich keinen Glauben an eine prosperierende Zukunft hast. Die Güte der letzten, auch personellen Entscheidungen (Spieler, Tarainer, Manager) sollten doch nicht über den momentan schlechten Tabellenpaltz hinwegtäuschen, oder?!

Warum spielt denn das Prinzip Stetigkeit in der Darlegung keine Rolle und welche Alternativen siehst Du konkret?

...wir haben bloß für Abstiegskampf einen viel zu teuren Kader!

....

Ich stimme Dir zu, daß die Streiterei um Finanzdaten Wortglauberei ist. Der Trend ist ausschlaggebend. Der Trend hat aber die Angewohnheit, daß er vergangenheitsorientiert ist und ich bin schon sehr überrascht, daß Du offensichtlich keinen Glauben an eine prosperierende Zukunft hast.

Stimmt habe ich nicht, Du kannst ja mal auf meinen Nick klicken und das nachlesen, das habe ich schon einige male erklärt, warum das so ist.

Falls dann noch klärungsbedarf besteht. kannst Du mir ja eine PN schicken, ich erläutere es Dir dann gerne weiter.

Seit wann man sich über objektive Finanzdaten streiten kann ist mir nicht klar. Aber ich lerne ja nicht aus, ich werde bei meinem nächsten Bankbesuch den Satz mal ungekürzt bei der Kreditabteilung loslassen, mal sehen was die dazu sagen, wenn die mich daraufhin mit Geld zuwerfen, werde ich es Dich wissen lassen
default_icon_razz.gif

Die Güte der letzten, auch personellen Entscheidung (Spieler, Tarainer, Manager) sollten doch nicht über den momentan schlechten Tabellenpaltz hinwegtäuschen, oder?!

Das musst Du mir nochmal erklären, das ergibt für mich keinen Sinn. Ansonsten siehe oben.

Warum spielt denn das Prinzip Stetigkeit in der Darlegung keine Rolle und welche Alternativen siehst Du konkret?

Stetigkeit in der Darlegung? Ich interpretiere das jetzt mal als Hinweis auf die Verfolgung eines Konzeptes des Neuaufbaues über mehrere Jahre mit einem Trainer und einem Manager.

Das spielt schon eine Rolle, wenn die Protagonisten stimmen. Das tun sie aber scheinbar nicht und das kann man ganz einfach am Tabellenplatz ablesen. Nochmal, für reinen Abstiegskampf brauche ich keinen so teuren Kader.

Meine Alternativen sind nicht vorhanden. Wir können die Fehlentscheidungen vor dieser Saison (Trainerneuling und Managerlehrling) nicht mehr korregieren. Deshalb bleibt nur hoffen und beten. Trotzdem muss die ein oder andere kritische Anmerkung erlaubt sein, oder?

Es stimmt alles immer nicht, keine Zahlen, Daten, Fakten die geeignet wären die mäßige Arbeit auf dem Betze in ein kritisches Licht zu rücken werden anerkannt.
Das ist auch eine Methode, das merkt man schon.

TM stimmt, was interessiert mich Karadas & Co. unser aktueller Kader ist dort einzeln aufgeschlüsselt.

Wenn das mal um 10.000 Euro variiert, dann ist das egal die Tendenz ist deutlich:

wir haben bloß für Abstiegskampf einen viel zu teuren Kader!
Ich stimme dir ja was die mäßige Arbeit betrifft vollkommen zu, wobei das meines Erachtens nicht auf den Vorstand oder die Unerfahrenheit der Spieler zurückzuführen ist, denn Béda, Bellinghausen, Schönheim, Bugera, Reiner oder Müller haben sowohl Erst- als auch Zweitligaerfahrung, Hansen und Jendrisek haben immerhin (trotz leerer Kasse
default_rolleyes.gif
) rund 1.300.000€ an Ablöse gekostet, deshalb stört mich die Parole von Schönberg "jung.. unerfahren.. kein Geld.." auch, weil sie so nicht stimmt.

Aber, und mehr wollte ich mit dem Post nicht sagen, das muss nicht unbedingt mit Transfermarkt.de und den Marktwerten zusammenhängen, weil die Daten dort zuweilen ein Witz sind, deshalb ruhig Blut
default_wink.png

Das KANN niemals der Anspruch für den 1. FC Kaiserslautern sein. Nich mit einem Gesamtetat von 22 Mio. Da gibt es Vereine, die erreichen mit weniger Geld mehr. Und da muss man aus reinem Eigeninteresse schon mal nachfragen, wie das sein kann.
Unser Kader hat einen Marktwert, der viel zu hoch ist für diese etwas romantischen Denkansätze. Nach dem Motto: Über sieben Brücken musst gehn! wird man keine Erfolge erzielen.

Hier nochmal die Tabelle nach dem Marktwert der Mannschaften aus TM, da sind wir 6. und das muss sich so auch in etwa in der Tabelle wiederspiegeln, also keine Spur von 16 Tabellenplatz mit drei Punkten nach fünf Spielen:

Verein Kader ø-Alter Marktwert ø-Mw.

- Borussia Mönchengladbach 28 25.5 27.250.000 973.214

- 1.FC Köln 26 26.6 26.525.000 1.020.192

- 1.FSV Mainz 05 26 25.7 23.275.000 895.192

- Alemannia Aachen 27 25.9 22.550.000 835.185

- TSG 1899 Hoffenheim 27 24.8 20.775.000 769.444

- SC Freiburg 29 24.6 18.175.000 626.724

- 1.FC Kaiserslautern 25 23.3 16.675.000 667.000

- TuS Koblenz 29 27.1 14.675.000 506.034

- FC Augsburg 25 27.1 14.150.000 566.000

- FC Carl Zeiss Jena 28 25.7 13.150.000 469.643

- SC Paderborn 30 26.8 12.350.000 411.667

- Erzgebirge Aue 25 26.7 12.150.000 486.000

- TSV 1860 München 24 25.0 11.950.000 497.917

- SpVgg Greuther Fürth 24 24.0 11.700.000 487.500

- Kickers Offenbach 25 26.6 9.950.000 398.000

- SV Wehen Wiesbaden 29 26.0 8.800.000 303.448

- VfL Osnabrück 28 26.9 7.925.000 283.036

- FC St. Pauli 28 25.1 7.350.000 262.500

Die Marktwerte dort kannst du in die Tonne werfen.

.... Deshalb bleibt nur hoffen und beten. Trotzdem muss die ein oder andere kritische Anmerkung erlaubt sein, oder?

Aber ich bitte doch darum
default_smile.png

Ich bin eben der Meinung, daß man den Strudel nach unten durchbrechen muß. Wie ist vollkommen egal. Allerdings ist die Reduzierung des Kaderetats keine geeignete Maßnahme (Ich weiß, daß hast Du zumindest in Deinem letzten Post so nicht gesagt
default_icon_razz.gif
, wäre aber eine logische Schlußfolgerung aus der Geld/Nutzen/Qualtäts-Debatte).

So bete und hoffe ich mit Dir ... und bin gespannt, was unsere Gurkentruppe
default_icon_eek.gif
default_wink.png
uns gegen Wehen-Wiesbaden bietet *duckundab*

@ Fabi 93

Kannst du nicht mal die Füsse still und das Mundwerk geschlossen halten, fängst ja schon früh mit Wahlkampf an! Glaub mir, dein Geschwätz interessiert hier mitlerweile kaum einen mehr!

Wenn du was ändern willst, dann komm zur MV lass dich wählen. Ich glaube aber nicht, dass so ein Schaumschläger wie du, überhaupt ein paar Stimmen bekommt. Die Mitglieder sind nicht so doof wie du vielleicht meinst! Und wenn du nicht weißt wohin mit deiner Ernergie, renn ein paar mal um den Block, das pustet das Oberstübchen frei. Oder gründe doch einfach einen "Ich habe die Wahrheit gepachtet" Club, da kannst du dich anhimmeln lassen und danach die benutzten Taschentücher von einem Lakaien aufsammeln lassen!

Menschen wie du machen mich einfach krank! Bist ab jetzt bei mir auf Ignore! Der zweite der das geschafft hat!

@ Fabi 93

Kannst du nicht mal die Füsse still und das Mundwerk geschlossen halten, fängst ja schon früh mit Wahlkampf an! Glaub mir, dein Geschwätz interessiert hier mitlerweile kaum einen mehr!

Wenn du was ändern willst, dann komm zur MV lass dich wählen. Ich glaube aber nicht, dass so ein Schaumschläger wie du, überhaupt ein paar Stimmen bekommt. Die Mitglieder sind nicht so doof wie du vielleicht meinst! Und wenn du nicht weißt wohin mit deiner Ernergie, renn ein paar mal um den Block, das pustet das Oberstübchen frei. Oder gründe doch einfach einen "Ich habe die Wahrheit gepachtet" Club, da kannst du dich anhimmeln lassen und danach die benutzten Taschentücher von einem Lakaien aufsammeln lassen!

Menschen wie du machen mich einfach krank! Bist ab jetzt bei mir auf Ignore! Der zweite der das geschafft hat!

Genau sowas muss man sich anhören,weil man negatives sagt,weil man nur Heile Welt hören möchte.

Genau sowas muss man sich anhören,weil man negatives sagt,weil man nur Heile Welt hören möchte.

Kannst ja gerne der erste Jünger sein. Dann könnt ihr euch den ganzen Tag nur Negatives an die Omme werfen.

Dieses Zitat von Schjönberg: "Um mich zittere ich nicht, kann auch nach wie vor gut schlafen." Bringt wohl andere hier um den Schlaf und in Rage!
default_icon_mrgreen.gif

Zurück
Oben