LittleRedDevil
Well-Known Member
Aller User die nicht nur Positives zu sagen haben,bitte nichts schreiben,weil ihr die Looser hier sein. Tolles Forum.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Aller User die nicht nur Positives zu sagen haben,bitte nichts schreiben,weil ihr die Looser hier sein. Tolles Forum.
Jau, ich finde es toll hier! Brauchst ja hier nicht zu schreiben! Das Problem mit dir und anderen ist doch, dass ihr Rechthaber seid und euch gerne einen verbalen Orden von anderen anhängen lässt!
Entschuldige, wenn das tatsächlich so ist, aber die Wahrnehmung ist eine andere!Du kennst mich doch gar nicht,also bitte stelle mich nicht in ein Licht was nicht stimmt.Ich schreibe Positives aber auch Negatives.![]()
Du kennst mich doch gar nicht,also bitte stelle mich nicht in ein Licht was nicht stimmt.Ich schreibe Positives aber auch Negatives.![]()
Äh, ich muss mich da mal meinen beiden Vorredner anschließen.![]()
Kann es sein, dass du das Positive in einem anderen Forum schreibst?![]()
![]()
Bla Bla Bla,bleibt mal in eure Heilen Welt,weil ist ja alles so schön.![]()
Von unterschiedlichen Meinungen lebt doch ein Forum...
@ Satani...
Fabi93 hat halt eine andere Meinung wie du... Und deswegen macht er dich krank? Oje!
Muß er deine Meinung haben?
Wer sage mal: Meinungen sind wie "Arschlöcher", jeder hat eins!
Von unterschiedlichen Meinungen lebt doch ein Forum...
@ Satani...
Fabi93 hat halt eine andere Meinung wie du... Und deswegen macht er dich krank? Oje!
Muß er deine Meinung haben?
Wer sage mal: Meinungen sind wie "Arschlöcher", jeder hat eins!
Bla Bla Bla,bleibt mal in eure Heilen Welt,weil ist ja alles so schön.![]()
so siehts aus, im gegensatz zu einigen
hier haben wir noch spass an unserem FCK,
auch wenns manchmal schwer fällt.
Die Fans sind nur etwas ungeduldig, weil in den letzten Jahren mit Jara, Henke und Wolf eben 3 Graupen verpflichtet wurden, die den Verein in die 2. Liga geführt haben. Deshalb fürchten sie jetzt, dass Rekdal auch nicht passt, da die Ergebnisse nicht stimmen. Aber sein Spielsystem und vorallem die guten Neuen lassen hoffen.
Seit 35 Jahren bin ich Fan und habe Spaß,aber ich sehe sicher nicht alles Rosa .
ich auch nicht aber unter anderem
bei dir habe ich den eindruck du siehst alles schwarz![]()
Man kann ja Geduld haben, aber irgendwann ist die Geduld auch mal zu Ende.
Sie müssten einfach mal gewinnen, egal wie!
Dieser Post von mir schein ja jemanden arg getroffen haben!
<___base_url___>/showthread.php?p=735748#post735748http://www.roteteufel.de/showthread.php?p=735748#post735748
die frau sucht man sich aus IN DEN VEREIN WIRD MAN GEBOREN und da kommt man nach 7 jahren nicht raus!
kann ich dann aber auch nicht ganz nachvollziehen.
man hat soviel mit diesem verein durchgemacht, gutes wie schlechtes,
dann nimmt man sich doch nicht ne jüngere![]()
kann ich dann aber auch nicht ganz nachvollziehen.
man hat soviel mit diesem verein durchgemacht, gutes wie schlechtes,
dann nimmt man sich doch nicht ne jüngere![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.