Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geduld wie lange noch?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Respekt und Toleranz! Wie wollen wir miteinander umgehen?
default_icon_cool.gif

Aller User die nicht nur Positives zu sagen haben,bitte nichts schreiben,weil ihr die Looser hier sein. Tolles Forum.

Jau, ich finde es toll hier! Brauchst ja hier nicht zu schreiben! Das Problem mit dir und anderen ist doch, dass ihr Rechthaber seid und euch gerne einen verbalen Orden von anderen anhängen lässt!

Und außerdem habe ich hier nichts Positives geschrieben, weil es im Moment an unserer sportlichen Situation nichts Positives gibt. Ich muss aber deswegen nicht in der Scheisse rühren, die Außenstehende anrühren und als "Wahrheit" verkaufen wollen!

SF hat doch recht... hatten wir in der vergangenheit hier doch zu genüge, das einzelne user hier sich doch nur melden, wenns dem fck schlecht geht und wir unten stehn.. damit diese sich bestätigt fühlen und terror schieben können..

und dann eingeschnappt sind, wenn man ihre meinung net bestätigt, bzw. meint sie sollen mal "die füße still halten".. von fabi93 usw. hörst doch eh nix mehr, sobald wir wieder erfolg haben...

Jau, ich finde es toll hier! Brauchst ja hier nicht zu schreiben! Das Problem mit dir und anderen ist doch, dass ihr Rechthaber seid und euch gerne einen verbalen Orden von anderen anhängen lässt!

Du kennst mich doch gar nicht,also bitte stelle mich nicht in ein Licht was nicht stimmt.
default_icon_mad.gif
Ich schreibe Positives aber auch Negatives.

Du kennst mich doch gar nicht,also bitte stelle mich nicht in ein Licht was nicht stimmt.
default_icon_mad.gif
Ich schreibe Positives aber auch Negatives.

Äh, ich muss mich da mal meinen beiden Vorredner anschließen.
default_wink.png

Kann es sein, dass du das Positive in einem anderen Forum schreibst?
default_wink.png
;)

Von unterschiedlichen Meinungen lebt doch ein Forum...

@ Satani...

Fabi93 hat halt eine andere Meinung wie du... Und deswegen macht er dich krank? Oje!

Muß er deine Meinung haben?

Wer sage mal: Meinungen sind wie "Arschlöcher", jeder hat eins!

Bla Bla Bla,bleibt mal in eure Heilen Welt,weil ist ja alles so schön.
default_icon_razz.gif

@ Satani...

Fabi93 hat halt eine andere Meinung wie du... Und deswegen macht er dich krank? Oje!

@ASC2000 Kann ich Dir nur zustimmen,diesen Forum scheint es aber nicht zu sein.

@ Satani...

Horch ämol! Gesund sind wir - glaube ich - alle noch!
default_wink.png

Es ging ja lediglich darum, dass er was von positiven Äußerungen erwähnt, an die sich keiner mehr erinnert. Ansonsten lebt ein Forum geradezu von unterschiedlichen Meinungen!
default_wink.png

Die Fans sind nur etwas ungeduldig, weil in den letzten Jahren mit Jara, Henke und Wolf eben 3 Graupen verpflichtet wurden, die den Verein in die 2. Liga geführt haben. Deshalb fürchten sie jetzt, dass Rekdal auch nicht passt, da die Ergebnisse nicht stimmen. Aber sein Spielsystem und vorallem die guten Neuen lassen hoffen.

jara hat uns in die 2 liga geführt?

versteh ich jetzt nicht ganz, dass man beiern fan ist,

wenn man alles schwarz sieht.

ich versteh auch nicht, wie man an diesem verein noch spass hat,

wenn man nach vier fünf spieltagen schon den teufel an die wand malt.

Man kann ja Geduld haben, aber irgendwann ist die Geduld auch mal zu Ende.

Sie müssten einfach mal gewinnen, egal wie!

ich reihe mich hier meinen vorredner ein mit der meinung das ich diese kritik einfach nicht mehr ertrage!

sicher , es wurde viel falsch gemacht aber noch ist es nicht zu spät.

vor ein paar jahren haben sie alle in ihre mannschaften investiert: leverkusen, schalke, wolfsburg, hannover,hamburg aber wer wurde meister und damit meine ich nicht meister der herzen??? WIR !!!

vielleicht ist das problem das das präsidium nach all diesen aktionen keine lobby mehr bei vielen hat und jetzt versuchen halt alle sich einzumischen.

ich sagte es bevor und werde es wieder sagen: was uns immer stark gemacht hat war der zusammenhalt und unterstützung des vereins. wenn ich teilweise die signaturen der user lese und dann letztens im stadion war wird mir übel.das steht meiner meinung nach die welt kopf.

die frau sucht man sich aus IN DEN VEREIN WIRD MAN GEBOREN und da kommt man nach 7 jahren nicht raus!

die frau sucht man sich aus IN DEN VEREIN WIRD MAN GEBOREN und da kommt man nach 7 jahren nicht raus!

da kann man auch anderer Meinung sein.

Was die Entwicklung des Vereins angeht bleibt nur zu sagen: Andere Meinungen muss man akzeptieren und solange sich noch jemand aufregt hat er auch noch Interesse am Geschehen.

Wenn das mal vorbei ist, dann sieht es eh noch düsterer aus, dann bleiben viele weg, die Einnahmen schwinden und das Ende ist noch schneller erreicht.

Ich habe mich in den letzten Tagen mal so umgehört und muss feststellen es gibt jede Menge Leute die selbst nach 20, 30 Jahren Treue zum Verein die Faxen jetzt dicke haben und sich abwenden.

kann ich dann aber auch nicht ganz nachvollziehen.

man hat soviel mit diesem verein durchgemacht, gutes wie schlechtes,

dann nimmt man sich doch nicht ne jüngere
default_wink.png

kann ich dann aber auch nicht ganz nachvollziehen.
man hat soviel mit diesem verein durchgemacht, gutes wie schlechtes,

dann nimmt man sich doch nicht ne jüngere
default_wink.png

Wobei ... ich kann meinen 05-Schal langsam auch nimmer sehn. Schon morgen bin ich nimmer Mainzer, sondern Hoffenheimer.
default_biggrin.png

wie heisst das Sprichwort:

lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
default_wink.png

Gleichgültigkeit ist der Feind des Interesses.

Zurück
Oben