This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ausgeliehen bei ner Vertragsrestlauftzeit von einem Jahr?laut meinen infos wird daham ausgeliehen.
Ausgeliehen bei ner Vertragsrestlauftzeit von einem Jahr?
Cottbus steht da
Ich denk beide gehören sicher zu den Vielverdienern im Kader und man versucht wirklich Platz zu machen, für andere neue. Ablöse und Gehalt miteingeechnet könnten wir für beide knapp 1,5 Mio bekommen. das ist schon ein Haufen Kohle.
Mich würde mal interessieren wie sich die 1,5 Millionen zusammensetzen sollen...![]()
Also Fakt ist ja, dass es mit dem letzjährigen Kader nicht mit dem Auftieg geklappt hat.
Hieran haben alle Spieler ihre Mitschuld.
Jetzt haben wir einen neuen Trainer, der den Kader nach seinen Vorstellungen und seinen taktischen Überlegungen zusammenstellen will.
Außerdem will der neue Trainer mit einem Kader von max. 24 Spielern arbeiten.
D.h. wenn man noch den ein oder anderen neuen Spieler haben will muss man auch andere abgeben. Sicherlich gehört Lexa zu den größten Enttäuschungen der vergangenen Saison, sollte eine Führungsfunktion in der Mannschaft übernehmen hat sicherlich auch einen entsprechenden Vertrag so dass er zu den Besserverdienenden gehört. Was ist raus gekommen:er hat es gegen einen Jungfuchs Reinert noch nicht einmal in die Stammelf gepackt.
Der Basti wird auch in der kommenden Saison bei uns spielen, also kann ich die Überlegung von Rekdal verstehen, sich von Lexa zu trennen um so insbesondere Gehalt zu sparen und Platz zu schaffen.
Nun zu Daham: Hat am Anfang viel gearbeitet und zum Teil durch Pech und Unvermögen sich den Namen Chanentod erworben. Er kam als 29-Jähriger Nationalspieler zu einem Zweitligisten. Wenn ich mich richtig erinnere hat er sich in Vertrag eine Austiegsklausel reinschreiben lassen. Daraus schließe ich das auch er einen ganz ordentlichen Vertrag besitzt. Und auch hier will Rekdal Platz im Kader schaffen und Gehalt sparen, dass er sicherlich anderweitig wieder investieren will.
Insofern habe ich absolutes Verständnis für Rekdal, auch wenn ich mir vorstellen könnte dass Daham uns u.U. in der neuen Saison hätte helfen können.
Jeder fordert noch den ein oder anderen neuen, dann müssen auch welche abgegeben werden um Platz im Kader und im Budget zu bekommen.
Insofern nocheinmal:
Sowohl Lexa als auch Daham sind alsolut Ersetzbar, vermutlich sogar mit "billigeren" Spielern
Mich würde mal interessieren wie sich die 1,5 Millionen zusammensetzen sollen...![]()
Hat Daham nicht sogar ne festgeschriebene Ablösesumme von 800.000 € und darf nicht zu nem Verein der zweiten Bundesliga wechseln? Hatte ich irgendwo mal gelesen.
Meine Kristallkugel hat mir soeben gesagt, dass wir nie und nimmer 700.000 geschweige denn 800.000 für Daham bekommen!![]()
Wenn es doch so kommen sollte, dann ist Schjönberg für mich der geborene Manager!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.