Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

geht auch beda?

nänä, dann bin ich werre de depp, wenns nicht stimmt und bringe nur unruhe rein
default_wink.png
macht doch nix. dann bekommst du von den mods kurz einen auf den deckel und gut ist (kannst es ja hinterher rausloeschen, wenns nicht stimmt)

auf gehts doc, trau dich ...

das huhn hat schon gelegt, es findet nur nicht jeder das ei
default_wink.png
hm, nicht jeder heisst, dass es im fanclub-internen bereich verbreitet wurde? bei deinen letzten "oeffentlichen" posts ist eigentlich nix weltbewegendes dabei ...

Das gerücht ist vermutlich, dass dr betze von den Mainzern beobachtet wurde und Mainz 500 000 an das Forum zahlen möchte für de Doc
default_wink.png

das gerücht kann ich dir auch per pn schicken (jeder andere wendet sich dan an dich, kannst es dann weiterleiten).

mitglied wird man aus überzeugung, weil rotetufel.de einfach geil ist
default_wink.png

@dr betze:

schick mir das gerücht bitte auch pn,ich kann es im fanclubbereich nirgends finden,danke.

jo, ist im babbelfred untergegangen, pn kommt gleich.

wer es noch haben möchte meldet sich bei denen, die es schon haben, hab noch anderes zu tun
default_wink.png

also entweder ich kriegs per PN oder wir eröffnen nen eigenen Fred....Mitgliedsantrag ist noch beim RR,will sichs nochmal überlegen...

der wird hoffentlich bleiben...fänd ich echt kagge... aber is seine entscheidung was soll mann machen,wie schon gesagt wurde er ist gut,gut genug für uns und vll für mittelclubs in der 1.Bl aber nicht für den HSV...

Zurück
Oben