Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geht mal auf die Webcams II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach seh ich gerade... willkommen lümmel.
default_wink.png

Sind eigentlich diese blöden gelben Träger zu sehen wenn's fertig ist? Könnten dann ruhig rot sein - wie die Stützen an den Außenseiten.

ich denke nicht, dass die träger ROT werden - das wird gelb bleiben... irgendwo schade... aber mal wieder passend zum sponsor...

Ich befürchte ja auch, dass die Dinger gelb bleiben. Könnte aber sein, dass da noch etwas davorgebastelt wird, sodass man sie vielleicht gar nicht sieht. Und wenn, wir hatten auch schon mehr gelb im Stadion...

stimmt - es war schon gelber. lassen wir uns überraschen. vielleicht will karlsberg ja wieder was dranbauen - wer weiß! solange ich in block 8 net nur GELB sehe... *lol*

scheint grad ein wenig zu stocken... oder täusche ich mich?

Die Dinger sind schon auf der Süd damals gelb gewesen.

Denke man hat das gemacht, daß man sofort sieht das das der größe, mächtige Träger ist.

So wie sich manche Leute vom Auto den Aussenspiegel gelb lackieren.

Einfach damit es auffällt denke ich.

Da tut sich schon seit gut 5 minuten nix mehr
default_icon_sad.gif

viel schlimmer als die gelben Teile finde ich die trostlosen grau-mit-regenwasser-durchzogenen Betonwände überall am, im und um das Stadion. Da müsste sich was tun damit das ein richtiges Schmuckstück wird. Farbe ran!!! (rot-weiß)

übrigens sind die hauptträger auf der nord und ost auch alle gelb.

wie gesagt, ich denke man will mit den großen träger protzen.

"schaut her unsere riesigen gelben träger"

Und jetzt lassen sie das Ding mal locker ne halbe Stunde hängen und warten, ob´s hält, mann, ich bin Diplom INgenieur, ich weiss, dass das Zeit braucht, aber man könnte das bestimmt irgendwie "fernsehtauglicher" gestalten ;o)

Mit hübschen Mädels, die ein bisschen tanzen, solange sich nichts tut oder irgendsowas halt, ich denke a beispielsweise an die Crunchchips-girls

bei dem vielen grauen beton... macht sich das gelb doch sehr gut... bin auch für ne ANPINSELAKTION... ROT-WEIßE HÖLLE...

...große Transparente vor die grauen Wände zu hängen, wäre auch eine Alternative...

Unser Fanclublogo in der Größe 15 x 20 m wäre doch schön...

Ich persönlich mag den Sichtbeton, das gibt dem ganzen sowas Düsteres, Böses. Wer will schon in nem Stadion spielen, das aussieht wie ein rot weiss gestreifter Lutsche?r

bin auch für ne ANPINSELAKTION... ROT-WEIßE HÖLLE...
..da würd ich auch selbst den Pinsel in die Hand nehmen wenn man dabei Geld spart

wär mal ne coole Fanaktion - würden sicher sehr viele sehr gern mitmachen

ich bin ja immer noch dafür, dass wir ein groooßes bild des GUTEN ALTEN FRITZ irgendwo hinbekommen... aber leider ist dies ja nicht realisierbar und viele würden es auch nicht SEHEN WOLLEN...

Meine Frau hat wieder leckere Sachen eingepackt.

heute gibt es Hackfleischbällchen Toscana mit Rigatoni.

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Könnt euch ja vorn PC setzen und da die Hackfleischbällchen genießen und dabei Webcams gucken
default_wink.png

Ah der Träger hat sich gra wieder "stark" bewegt...

Um eins wird es dann wohl weitergehen.
default_icon_wink.gif

Zeit genug um schnell hoch zu fahren...

Also ich glaub nich dass die In so ner Situation ne Pause machen, ausserdem is bei mir der Träger wieder gut in Bewegung ^^

Die "Lord Helmchen" haben sich wieder versammelt.

Jetzt gehts weiter.

Außerdem schwebt über Block 6 ein Beförderungskorb mit 2 Arbeitern am Kran ein.

Zu dem Träger, der da gerade am Kran über der West schwebt...wo soll der eigentlich fest gemacht werden?? An der Süd ist es ja klar, das ist dort die Megastützenkonstruktion...aber an der Nord iss ja noch nix, oder???

Oder wird der auf die Stütze die nun auf der Nord steht aufgesetzt?? Sieht fast danach aus, oder??

mei, wenn es die gute küche der FRAU net geben würde.... ich begnüge mich mit nudelsalat und nem warmen MIKROWELLEN-FLEISCHKÄSE.... *lol* dennoch lasse ich die CAMS net aus den augen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben