Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geht mal auf die Webcams II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wasn jetzt?

kommando zurück oder was?

warum das jetzt?

die heben den wieder zurück!

isse viel besser.... thx a lot....

zurzeit stockts wieder? stehen ja genug leute auf der west....

aaah - auf CAM3 kann man nun sehen, dass der gute träger bald von 2 arbeitern festgezurrt wird...

an dem pfeiler zur nord warten jetzt 2 arbeiter in einem Korb am kran.

das sind die männer mit dem schraubenschlüssel

wie würde tim tailor hier sagen: "hohohohohohohoho!"

wo sind sie denn hin? sind se runner gefall oder han se de schlüssel falle geloss??

die sind auf tauchstation gegangen.

denke, die haben sich hingesetzt. werden wohl gesagt bekommen haben,

daß das noch länger dauern wird.

das befürchte ich nämlich auch.

schon fast 2 stunden dauert diese aktion jetzt.

Wird hier überhaupt gearbeitet? Außer dem "Korb" am Ende der Stütze und einer Mauer an deren Fuß hat sich nichts getan!

Bin ich zu ungeduldig???

Also ich frag mich wie die auf der Nordseite dat ding da festmache wolle?

Also ganz ehrlich... wenn das so gut geplant ist wie bisher, dann würde es mich nicht wundern wenn die die Aktion bald abbrechen und erstmal auf Eis legen. Es würde mich aber auch nicht wundern wenn die dieses Monster von Querstrebe anbringen und die dann im Laufe des Tages auf die West kracht.

na na na... net so negativ denken.... unser stadion heißt doch net bruchweg bzw. bruchbude, oder?

die werden das schon hinbekommen - immer gelassen bleiben....

Ich hab auch irgendwie ein mulmiges gefühl.

Sieht fast so aus als würden die das ding jetzt auf der südseite anschrauben und auf der nordseite bleibt es weiterhin am kran hängen.

man kann das teil ja nicht an der kleinen stützt (nord) befestigen, die sind doch irgendwie viel zu niedrig und weit weg aus.

oder täusch ich mich da?

lustig, lustig.

Vielleicht wird nach diesem Tag doch noch Mönchengladbach WM stadt und wir nicht
default_icon_smile.gif

Also ganz ehrlich... wenn das so gut geplant ist wie bisher, dann würde es mich nicht wundern wenn die die Aktion bald abbrechen und erstmal auf Eis legen. Es würde mich aber auch nicht wundern wenn die dieses Monster von Querstrebe anbringen und die dann im Laufe des Tages auf die West kracht.

Ich glaube eher ersteres.

Obwohl- wenn ich mir die Konstruktion so angucke und bedenke, daß zum Schluß ein komplettes Stadiondach auf nur 4 Stützen steht- da könnte doch schon eher das zweitere zutreffen.

Was ein gemurkse da oben.

Die hätten die Hütte besser ganz abgerissen und komplett neu gebaut.

Wäre im Nachhinein betrachtet wohl billiger gewesen.

Ich hab auch irgendwie ein mulmiges gefühl.

Sieht fast so aus als würden die das ding jetzt auf der südseite anschrauben und auf der nordseite bleibt es weiterhin am kran hängen.

man kann das teil ja nicht an der kleinen stützt (nord) befestigen, die sind doch irgendwie viel zu niedrig und weit weg aus.

oder täusch ich mich da?

lustig, lustig.

Vielleicht wird nach diesem Tag doch noch Mönchengladbach WM stadt und wir nicht
default_icon_smile.gif

guck die doch bitte die Vergeichsfotos zu Ost an.

Da sieht es genauso aus.

Ehrlich!

hi jimbo 10, denke schon das es passen wird, dass sieht eifach nur kleiner aus als es in wirklich ist.

ohmannomann. das ding wird ende des tages hängen und nicht runterfallen. Sonst wärs [schild=3 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]LÄCHERLICH[/schild]

Aktion wohl vorerst abgebrochen.

Die Jungs in dem Korb sind wieder runtergelassen worden.

junge, junge, junge

scheinen grad mittagspause zu haben.... will denen ja nix unterstellen, aber marek, igor, viktor, wladimir, jaczek usw. werden wohl genug kommunikationsprobleme mit den anderen haben.... aber egal, hauptsache die machen ihre sache einigermaßen gut und der rest ergibt sich von alleine. wir können froh sein, dass wir solche arbeiter haben.... manch anderer hätte wegen überanstrengung, finger geklemmt, husten, nassen füßen usw. schon längst nen krankenschein....

@lichtgott

da hast du sicher recht!

Das Problem war jedoch das als die Südtribune neu gebaut wurde noch keiner etwas von WM wusste.

Wäre die WM Entscheidung vor dem Ausbau der Süd getroffen worden, also vor ca 10 Jahren hätte man sicher Ost, Süd und West ganz abgerissen und komplett neu bis auf die Nordtribune das Stadion aufgezogen.

Dann wär die ganze Dachkontruktion viel einfach gewesen und man hätte komplett auf stützen verzichten können.

Ich denke jedoch das im Endeffekt man nix von der Bastelerei (Südtribune Anhebung usw) mehr sehen wird. Das Stadion wird den Eindruck machen als wär das alles genau so gewollt gewesen
default_icon_smile.gif

die sehen uns eben gern schwitzen - glaub einige sind kurz vorm durchdrehen - arbeitet überhaupt noch jemand?

Wär doch mal interessant wenn ein Mitarbeiter der Firma die da gerade operieren hier mitschreiben würde und uns ein bisschen am laufenden hält

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben