G
Guest
Guest
wasn jetzt?
kommando zurück oder was?
warum das jetzt?
die heben den wieder zurück!
kommando zurück oder was?
warum das jetzt?
die heben den wieder zurück!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
schade nur, dass ich hier auf der arbeit mit nem 15-zoll-notebook arbeite und die übersicht nicht ganz überschaubar für mich ist... muss viel scrollen. daher habe ich lieber 2 browser-fenster offen und schaue mir alles dort an...
hoffentlich ziehen se die schrauben auch gut fest....an dem pfeiler zur nord warten jetzt 2 arbeiter in einem Korb am kran.
das sind die männer mit dem schraubenschlüssel
wie würde tim tailor hier sagen: "hohohohohohohoho!"
Also ganz ehrlich... wenn das so gut geplant ist wie bisher, dann würde es mich nicht wundern wenn die die Aktion bald abbrechen und erstmal auf Eis legen. Es würde mich aber auch nicht wundern wenn die dieses Monster von Querstrebe anbringen und die dann im Laufe des Tages auf die West kracht.
Ich hab auch irgendwie ein mulmiges gefühl.
Sieht fast so aus als würden die das ding jetzt auf der südseite anschrauben und auf der nordseite bleibt es weiterhin am kran hängen.
man kann das teil ja nicht an der kleinen stützt (nord) befestigen, die sind doch irgendwie viel zu niedrig und weit weg aus.
oder täusch ich mich da?
lustig, lustig.
Vielleicht wird nach diesem Tag doch noch Mönchengladbach WM stadt und wir nicht![]()
Also ganz ehrlich... wenn das so gut geplant ist wie bisher, dann würde es mich nicht wundern wenn die die Aktion bald abbrechen und erstmal auf Eis legen. Es würde mich aber auch nicht wundern wenn die dieses Monster von Querstrebe anbringen und die dann im Laufe des Tages auf die West kracht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.