Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geht mal auf die Webcams II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich finde, dass über dieses thema schon genug geredet wurde. jeder weiß, dass es an den fans UND den spielern liegt. am besten schraubt jeder mal seine ansprüche ein wenig runter und unterstützt unsere jungs auch bei niederlagen. aber vielen ist das ja dann net COOL GENUG.... schade, wie sehr sich die generationen unterscheiden - ich gehe schon sehr lange auf den betze und - sorry - die vielen kiddies, es ist einfach nur seltsam. ab 18 auf die west und auch nur bis zu einem bestimmten alter.... dafür aber nur supportwillige..... aber dies wird man niemals erreichen.

so, nun aber weg von diesem THREAD.... hier geht es mehr um die ereignisse auf den webcams...

unser stafion wächst und wächst... mal schneller, mal langsamer... aber es ist abzusehen, dass es eines der schönsten stadien werden wird. mich würde nur mal interessieren, was die im neuen block 5.1 heute gemacht haben. da war auch einiges los... und ich dachte zuerst, es seien die neuen sitze bzw. halterungen für diese gewesen...

also ich weiss net was mit block 5.1 heute war.habe mich mehr auf die neue stufen und auf die zaunabbau aktion konzentriert.was meinst du genau AstraNick??

irgendwie lagen dort einige sperrige dinge rum... plötzlich waren viele arbeiter dort... und wenig später war fast alles weg. kann aber auch sein, dass all dies nur materialien für den innenausbau bzw. die treppenhäuser waren - keine ahnung.

ich glaube die habe vom süddach teile für das andocken an der west weggeschraubt weil da auch ein kleiner kran stand,bin mir aber net sicher

am 5.1 hat man angefangen die Ausgänge zu sanieren - ganz unten die Durchfahrt und den zwischen 5.1 und 5.2

weiss jemand für was das gerüst am süddach ist???schätze mal für die dachanhebung

Noch ne Frage an die die vielleicht gestern oder heute oben waren:

Wie siehts in der Ecke Nord/Ost aus? Logenturm und Gästeblock???

Südtribüne: sind jetzt alles Stufen gelegt worden und was ist mit dem "Loch" (alter Aufgang Block6) passiert???

Vielen Dank!

Leute ich glaub ich weiß was die machen:

Die werden die Ost und die West nach unten hin genauso abtrennen wie die Süd. Ohne Zäune aber mit diesem Absatz. Daher werden die die ersten Reihen bestimmt wegnehmen und dann mit Beton den Absatz aufgiessen. Sieht man hier ganz gut:

Oh nein, das habe ich schon die ganze Zeit befürchtet. Damit rückt die Tribüne noch weiter vom Feld weg und das Stadion kommt im Fernsehen genauso steril wie all die anderern Neubauten rüber, weil man anstatt jublenden Fans in Zukunft nur noch Beton sehen wird. Ich frage mich, warum der FCK diese Entschärfung zulässt, die müssten doch wissen, welchen Heimvorteil die Zuschauernähe bringt...ich versteh's echt nicht mehr und trauere jetzt schon dem alten Betze nach...

Mike

das ist das gleiche, das bei dem dach auf der ost hing/hängt. ich schätze mal, dass das verwendet wird um glasscheiben auzutauschen etc. das gerüst lässt sich längs über das gante dach fahren und so kommt man an alle stellen ran.

frag mal die FIFA - viel Spielraum bleibt da wohl nicht für die eigene Mitsprache, aber ohne Zaun ist doch auch was, oder?

mike kein stress das machen wir wieder alles wett mit noch besser und lauterer unterstützung

ich denk aber ähnlich wie mike.durch die viel zu große kurve kommen jetzt noch mehr idioten in den bereich, wo früher nur wirkliche fans waren, die bereit waren alles zu geben. mittlerweile hocken doch so viele deppen rum, die nur meckern und sich beschweren, wenn sie wegen ner fahne kurz mal nichts sehen. das wird in zukunft nur noch schlimmer werden, wenn nicht bald der supportersblock kommt. dann heisst es klasse statt masse und es könnte mal wieder etwas stimmung aufkommen. mit den leuten, die in trier da waren würde das auf jeden fall klappen. wäre dann auch scheissegal, wenn der rest drumrum die ganze zeit die klape hält.

gab es von Fanseite schon Anfragen an den Verein zwecks so eines Blocks und wenn ja was ist die Anwort (könnte ja dann in einem andern Fred diskutiert werden) - ich wär schon dafür das man das Sangesvolk zusammenstehen lässt

jetz zum Ausbau: wie seht es eigendlich im Nordosten aus?

gab es von Fanseite schon Anfragen an den Verein zwecks so eines Blocks und wenn ja was ist die Anwort (könnte ja dann in einem andern Fred diskutiert werden) - ich wär schon dafür das man das Sangesvolk zusammenstehen lässt

jetz zum Ausbau: wie seht es eigendlich im Nordosten aus?

die antwort war, wenn ich das richtig in erinnerung habe, dass der fck seinen fans nicht vorschreiben kann in welche blöcke sie gehen.. dass sie z.b. niemanden aus block 8 vertreiben können nur weil da so nen depperter supporter block errichtet werden soll..

und meine meinung dazu: so nen supporter block macht die stimmung ganz kaputt... wenn richtig stimmung aufkommen soll, muss die ganze kurve zum singen animiert werden.. und das geht nur, wenn sich die leute die stimmung machen in der kurve verteilen und so versuchen die anderen mitzureissen.. aber das gehört alles hier nicht hin..

genauso wenig, wie es echt scheisse wäre, wenn da ne hohe mauer vor die west kommen würde..

solangsam trauer ich auch dem betze von vor dem ausbau der nordtribüne nach

Also, ich bin auch gegen einen Supporterblock und viele der GL sogar auch. Durch die Einführung eines Supporterbereichs werden noch mehr Löcher in die Kulisse gerissen, als es jetzt schon nach der Blockumwandlung werden.

Aber diese Diskussion gehört nicht hier rein...

laut fifa-regularien muß der abstand vom spielfeld zur zuschauertribüne 7 meter betragen. deswegen werden die tribüne teilweise abgerissen.

siehe hier. das sind 7 meter bis zum spielfeldrand:

bvbs04gf.jpg

da regen sich die dortmunder fans auch tierisch drüber auf. und so wird (MUß) es bei uns auch aussehen.

sau geil.... das stadion is so schön, aber ich bin ganz ehrlich.... diese scheiß FIFA mit ihren vorgaben... ich könnte kotzen. am besten noch fahnenverbot, jeder besucher nen schalldämpfer vor die klappe, keine fankluft, sitzplätze mit gurtpflicht und abtrennung des spielfeldes mit plexiglas wie beim eishockey! echt ein witz.... was die so alles an auflagen machen. ich kann nur immer wieder sagen: schön, dass wir den betze modernisieren - aber ich scheiße auf den wm-standort KL! dann lieber den guten alten BETZE mit HÖLLENFEUER!

bin mal gesapnnt, was heute auf den cams so alles passieren wird. denke wohl nicht all zu viel - außer die weitere zerstörung der westkurvenreihen 1-5!

ja, es hat sich vieles getan! ich freue mich schon sehr auf das kommende heimspiel gegen bremen! endlich wieder betze, endlich wieder die stimmung genießen! hoffe, dass die stufenbalken schnellstens alle montiert sind und die sitze ebenfalls bald folgen werden!

bin schon gnz aufgeregt...na hoffentlich werden zumindestens 5 obere neugebaute reihen freigegeben in der west, wenn se die uns jetzt schon unten klauen...sonst wird es eng beim bremen spiel...

das wird wunschdenken bleiben. net eher, bis alle stufen gelegt wurden und die sitze installiert sind... werden zusätzliche reihen freigegeben. dies ist eine sicherheitsauflage - leider. auch aus diesem grund bin ich der meinung: wieso fangen die net im bereich block 6 mit dem aufbau der neuen sitze an???

bis bremen ist ja noch ein wenig zeit...vielleicht klappt ja ein teil bis dahin...ich frag mich aber auch, warum im block 6 noch nicht angefangen wurden ist. oder soll gewartet werden bis das dach gehoben worden ist. Aber was hat das eine mit dem anderen zu tun?

ich weiß es auch net, was das dachanheben mit dem installieren der sitze zu tun hat. in meinen augen sind dies zwei ganz verschiedene arbeitsgänge - es soll sogar von einer anderen firma gemacht werden. ich bin immer noch der meinung, dass sie schon längst hätten anfangen können.... bis das dach gehoben wurde und die letzten stufenteile gesetzt sind.... sind die mit dem installieren der sitze eh noch net bei block 9 angekommen!

hehe... und schon bauen sie weiter stufenteile ein! so soll es sein... wir meckern, ein maulwurf liest es.... und die MAURERS bewegen sich schneller und tun was für die optik!

das kannst du schon nach 2 Tagen sagen...
default_wink.png
aber die woche hat wirklich was gutes...heute und morgen frei, dann 2 Tage arbeiten und am WE wieder frei...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben