G
Guest
Guest
also ich finde, dass über dieses thema schon genug geredet wurde. jeder weiß, dass es an den fans UND den spielern liegt. am besten schraubt jeder mal seine ansprüche ein wenig runter und unterstützt unsere jungs auch bei niederlagen. aber vielen ist das ja dann net COOL GENUG.... schade, wie sehr sich die generationen unterscheiden - ich gehe schon sehr lange auf den betze und - sorry - die vielen kiddies, es ist einfach nur seltsam. ab 18 auf die west und auch nur bis zu einem bestimmten alter.... dafür aber nur supportwillige..... aber dies wird man niemals erreichen.
so, nun aber weg von diesem THREAD.... hier geht es mehr um die ereignisse auf den webcams...
unser stafion wächst und wächst... mal schneller, mal langsamer... aber es ist abzusehen, dass es eines der schönsten stadien werden wird. mich würde nur mal interessieren, was die im neuen block 5.1 heute gemacht haben. da war auch einiges los... und ich dachte zuerst, es seien die neuen sitze bzw. halterungen für diese gewesen...
so, nun aber weg von diesem THREAD.... hier geht es mehr um die ereignisse auf den webcams...
unser stafion wächst und wächst... mal schneller, mal langsamer... aber es ist abzusehen, dass es eines der schönsten stadien werden wird. mich würde nur mal interessieren, was die im neuen block 5.1 heute gemacht haben. da war auch einiges los... und ich dachte zuerst, es seien die neuen sitze bzw. halterungen für diese gewesen...