Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geht mal auf die Webcams II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habt ihr schon irgendwelche veränderungen entdeckt...ausser, dass der zaun und die blockbezeichnung an der west gefallen sind...

habt ihr schon irgendwelche veränderungen entdeckt...ausser, dass der zaun und die blockbezeichnung an der west gefallen sind...

Also das Marathontor an Block 5.1 wird gerade neu gemacht. Bzw wieder in den alten Zustand versetzt.

Das zweite Mundloch zum Treppenhaus von Block 10.3 wird gerade verschalt.

Treppenstufen im Block 8.3 werden verlegt. Ebenfalls in Block 9.2.

Ausserdem ´wird noch an der "Spinne" (Dachkonstruktion) über Block 6 gebastelt.

Und am Medienturm wird ein neues Stockwerk vorbereitet.

ich frag mich was die mit dem einen stufenteil machen. rauf runter rauf runter und jetzt hängts unnötig in der luft rum. könnte gerade meinen, das es net rein passt

ich frag mich was die mit dem einen stufenteil machen. rauf runter rauf runter und jetzt hängts unnötig in der luft rum. könnte gerade meinen, das es net rein passt

Hm.. vielleicht passts wirklich net ganz oder sie müssen erst noch was vorbereiten...

Aus dem Stadionwelt-Forum:

23.08.2005 - Kaiserslautern: Fritz-Walter-Stadion wird zaunfrei

Zum nächsten Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern am 10. September gegen Werder Bremen erwartet die Besucher der Westtribüne eine Überraschung, denn derzeit werden die Zäune vor den Blöcken 5 bis 10 und die so genannten „Hühnerstangen“ in den untersten Reihen demontiert, um eine den FIFA-Anforderungen gerecht werdende Begrenzung zum Innenraum zu schaffen.

An der unteren Kante der Tribüne fallen dadurch vier Stehplatzreihen weg. An deren Stelle entsteht ein 1,60 Meter tiefes Betonpodest, dessen Höhe zum Innenraum, wegen dem in Richtung Haupttribüne fallendem Gelände, von 1,00 Meter am südlichen Ende bis zu 1,60 Meter am nördlichen Ende der Tribüne ansteigen wird.

Um die von der FIFA geforderte Mindestfallhöhe von zwei Metern zu erreichen, wird an der Podestkante ein 1,00 Meter hohes Geländer, das dem der Südtribüne gleicht, angebracht. Die gleichen Baumaßnahmen werden analog auch an der Osttribüne durchgeführt, jedoch bleiben dort zunächst noch die alten Zäune stehen, da die notwendigen Geländer erst nach dem Spiel gegen Bremen geliefert werden können."

danke baritifosi für den text.

das mit den 1meter in richtung haupttribüne und 1,60m an der süd hört sich komisch an finde ich

gelände abfallend egal,das nächste stufenteil kommt das ist wichtiger.hoffentlich gibt es diesmal net so viele probleme wie vorhin

war wohl nix mit deiner hofnung, haben das auch mal wieder hochgezogen. man man man, das dauert ja heute ewig

ich glaube die wollen uns heute mit den stufen verarschen.das ding lag jetzt 10 minuten drin und jetzt holen die es wieder raus

Der Platz war schon imer schief
default_icon_mrgreen.gif

muss mich leider verabschieden für heute.muss zu meiner alten und gint es leider kein internet.schade verpasse bestimmt was.bis morgen

auf webcam 3 kann man den Höhen unterschied am unteren Rand der West jetzt gut sehen

doch es ist noch was passiert, bei mir hängt die cam 3(die hinter der west) mal wieder. ist echt einfach zum kot.... das die sich immer wieder aufhängen muss

Das mit den 1m und 1.60m ist ganz einfach:

An Block 5.1 sieht man ja das dort die Sitze viel weiter unten sind als an Block 10.1. Also erst 1m und dann damit es nicht schief wird 1.60m
default_icon_exclaim.gif

war ne reife leistung, was die jungs heute fürs auge präsentiert haben. können morgen wieder so weitermachen. war echt ne runde sache....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben