Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geht mal auf die Webcams II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit den 1m und 1.60m ist ganz einfach:
An Block 5.1 sieht man ja das dort die Sitze viel weiter unten sind als an Block 10.1. Also erst 1m und dann damit es nicht schief wird 1.60m
default_icon_exclaim.gif

Das würde ja dann in der Tat bedeuten, dass das Fußballfeld abfällt. Hätt ich nicht gedacht.
default_icon_confused.gif

moin @ all....

auch ich verfolge wieder die CAMS.... und hoffe, dass so einiges wieder bewegt wird. könnten ja block 8 fertig LEGEN.... und sich in den anderen 2 LÜCKEN noch mehr beeilen.... dennoch: AUF AUF und fangt endlich an von 6 nach 7 die klappsitze einzubauen!!!!
default_icon_smile.gif

EDIT: Hängt bei Euch auch diese depperte CAM1 wieder??

ich kann es leider nicht so richtig erkennen, das bild ist mal wieder scheuslich...irgend etwas müsste man an der farblichen einstellung ändern...

ich kann es leider nicht so richtig erkennen, das bild ist mal wieder scheuslich...irgend etwas müsste man an der farblichen einstellung ändern...

also bei mir ist es so wie immer, geht es bei dir auch wieder hessenteufel

naja...ist schonn ok...aber irgendwie so unscharf...vielleicht sollte ich auch einfach mal den bilschirm meines laptops putzen...

Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ds Feld abfällt. Ich würde da eher folgendes sagen: DasFels it gerade, aber das Stadion steht nicht 100% in Waage! Beim Feld sind die Leute von der FIFA nämlch sehr pingelig!

Meine These: Stadion und Spielfläche waren grade. Das Stadion hat sich mit der Zeit etwas gesenkt an einer Seite, ebenso das Soielfeld. Beim erneuern des Spielfeldes wurde es mit Mutterboden aufgefüllt um es wieder gerade zu bekommen, daher der Höhenunterschied. Anders kann ichs mir nich erklären.

ist das nicht normal...wir wohnen aufm Berg und mit der zeit senkt sich das halt ein wenig...das wird in zukunft auch weiter so sein...für mich war das schon klar, dass wir ein wenig schief sind mit unserem stadion...

mit dem holz machen die bestimmt die begrenzung damit das podest gegossen werden kann oder meinst du anderes holz betzelümmel??

jo... heute tut sich echt kaum was.... schrecklich..... an was das nur liegt? na ja, warten wir mal ab... noch isses net wieder dunkel! *lol*

stimmt.ich denke die arbeiten viel an denen stellen die wir nicht einsehen können z.b. treppenhäuser hinter der west

hat jemand ne Ahnung, wann die Kameras wieder richtig senden?
Das letzte Bild ist von gestern 17.40 Uhr....
das ist nur die cam3 die anderen gehen.

kaum ist man mal ne stunde weg da klotzen die voll hin und haben block 8 fast komplett verlegt und zwischen block8 und 9 gehts auch voran,super jungs weiter so

also wenn die jetzt net bald mit den sitzen anfangen.... bis die im bereich block 9 und 10 angekommen sind, ist zu 1000% alles fertig gestellt. verstehe diese zeitverschwendung in diesem fall absolut nicht.

verstehe ich auch nicht astranick aber die werden bestimmt ein zeitkonzept haben und die wissen bestimmt was sie tun denn das sollten ja profis sein

ich denke mal bis die zwei großen lücken geschlossen werden wird es noch paar tage dauern da die beiden dritten treppenhäuser noch nicht gegossen sind.jedenfalls sieht man noch nix von denen

ja, SOLLTEN sie sein, jedoch als außenstehender verwundert das einen doch sehr. klar, das geht ganz fix, bis alles aufgebaut ist, aber vorbereitungen kann man schonmal treffen - sitze auf die west per kran heben.... alles doch kein problem.... schade nur, dass man von keiner seite was hört, wie es diesbezüglich zeitlich aussieht....

noch was anderes - es gibt ja nen schönen absatz vor der west.... was passiert denn mit den depperten trommlern??? weiß einer was? ich meine... ich bräuchte von denen eh nur einen bruchteil....

ich habe gelesen, dass die firma mit den sitzen bzw. die, die die (3xdie =P) sitze montieren irgendwie aus tschechien kommen und nicht mehrere male ausrücken werden! sie werden also erst kommen, wenn sie die möglichkeit haben, alle sitze in einem rutsch zu erledigen!

ich habe dem fck gerade mal eine email wegen der cam3 geschrieben vielleicht haben die ja noch nix gemerkt.

ich schaue mir auf stadionwelt.de die bilder an wie das damals bei der west war mit den stühlen

ja, die sache mit der firma aus tschechien stimmt. jedoch dauert es wohl net mehr 10 tage und alles ist auf der west fertig gesetzt! auch aus diesem grund könnte die besagte firma ruhig bald antreten und in der ecke BLOCK 6/7 beginnen! zeitlich gesehen absolut wohl kein problem, denn bis dort alles gesetzt ist.... sind die restlichen stufenarbeiten auch erledigt!

es kann sein, dass die CAM absichtlich net mehr geht... in einem anderen posting von mir habe ich bereits angedeutet, dass die baufirma es nicht möchte, wenn die gesichter der arbeiter zu sehen sind... da die höhe des turmes schon beachtlich ist und die arbeiter gut zu erkennen sind... kann das der grund dafür sein....

hm, keine ahnung wie lange das dauet mit den sitzen, auf der ost gings ja recht flott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben