This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
wieso? ist doch nur noch das stück über'm 6er. das kann man doch an einem tag schaffen.glaube ich nicht, fehlt noch einiges, wird wohl erst nächste Woche fertig. Was ist eigentlich mit dem Spalt der überm 10er noch fehlt?
interessantes banner wird grad angebracht...
"so fühlen wir uns jede woche -total im stich gelassen"
und
"es reicht..." "kein kampf-keine fans"
das hoffe ich auch! aber trotzdem war es zeit dass etw. passiert und wenn die fans danach richtig gas geben und so laut sind und eine mega tmo machen dann sind wir auch die besten fans!!!!!
aber mein befürchtung ist, dass ir in den ersten 10 min ein tor kassieren dann wird das eine sehr komplizierte angelegenheit![]()
Die Westkurve füllt sich doch ziemlich. Ich hoffe nicht, daß es peinlich wird.
Groß angekündigt und dann ein Schlag ins Wasser.....
Meine Meinung!!! Aber wenn die herren es so für richtig haltengenau!!!
entweder ganz oder gar nicht....so gehts nicht
Peinliche Aktion... Die West iss fast voll.....
Ich verstehe die Fans nicht, die die eigenen Fans boykottieren....
Die Aktion sollte es ansich auch nur für die Blöcke 7 und 8 geben und die würde ich doch mal sagen sind ziemlich leer, den 6'er und 10'er kann man ja eh vergessen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.