Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geht mal auf die Webcams VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
glaube ich nicht, fehlt noch einiges, wird wohl erst nächste Woche fertig. Was ist eigentlich mit dem Spalt der überm 10er noch fehlt?
wieso? ist doch nur noch das stück über'm 6er. das kann man doch an einem tag schaffen.

naja, morgen wird's eh net regnen!
default_icon_wink.gif

interessantes banner wird grad angebracht...

"so fühlen wir uns jede woche -total im stich gelassen"

und

"es reicht..." "kein kampf-keine fans"

interessantes banner wird grad angebracht...

"so fühlen wir uns jede woche -total im stich gelassen"

und

"es reicht..." "kein kampf-keine fans"

Deutet absolut auf Blocksperre hin...traurig.

Da vergeht einem noch mehr die Lust aufs Spiel, die sowieso schon sehr sehr gering war.

okay vorher war ich dagegen, aber es ist wirklich an der zeit dass was passiert.....

die spieler lesen sich eh nich banner durch von daher bin ich dafür wenn dann die fans danach auch wirklich GAS GEBEN!!!!!

In meinen Augen: Gedankenloser Aktionismus...

Jetzt muss man sich nicht nur anhören: "Oh mein Gott was spielt dein Verein derzeit denn für einen Mist" verbunden mit teilweise vorgetäuschtem Mitleid, teilweise echtem Mitleid, sondern auch "Soso, die besten Fans der Liga...".

Ich hab grad eine scheiß Wut auf diese sinnentleerte Aktion! Hoffentlich schießt die Mannschaft in der Zeit des gesperrten Blocks drei schnelle Tore und stellt danach für diese Berufspessimisten das Fussballspielen ein!

das hoffe ich auch! aber trotzdem war es zeit dass etw. passiert und wenn die fans danach richtig gas geben und so laut sind und eine mega tmo machen dann sind wir auch die besten fans!!!!!

aber mein befürchtung ist, dass ir in den ersten 10 min ein tor kassieren dann wird das eine sehr komplizierte angelegenheit
default_icon_rolleyes.gif

das hoffe ich auch! aber trotzdem war es zeit dass etw. passiert und wenn die fans danach richtig gas geben und so laut sind und eine mega tmo machen dann sind wir auch die besten fans!!!!!

aber mein befürchtung ist, dass ir in den ersten 10 min ein tor kassieren dann wird das eine sehr komplizierte angelegenheit
default_icon_rolleyes.gif

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ein Teil der Fans erst dem Block verbleibt und dann nach 15 Minuten rauskommt und nur Party macht? Vielleicht wenn man führt, aber wenn die Mannschaft weiterhin so verunsichert auftritt, dann wird wieder mal totenstille im Stadion sein....achnee, die Dortmunder werden dann ein Heimspiel haben...das sind vernünftige Fans.

Edit: Ups hab ganz vergessen "Dortmunder Ruhrpottkanaken" "Gelbe sind doch alle schwul"...sowas wird dann wieder zu hören sein, von den "besten Fans der Liga". Man bin ich angekotzt...

Was wurde eigentlich aus der "Fahnenaktion" von der-betze-brennt? Ich dachte alle wollten sich Fahnen kaufen und somit positive FCK-Stimmung mnachen???

Die Westkurve füllt sich doch ziemlich. Ich hoffe nicht, daß es peinlich wird.

Groß angekündigt und dann ein Schlag ins Wasser.....

Zur Hälfte isse jetzt schon voll
default_icon_cry.gif

Edit: Auf de Süd kommen die ja fast immer zu spät

Ich bin da sehr misstrauisch. Wer weiß denn ob diejenigen die unbedingt die Blocksperre machen wollen, nicht um 15:15 raus gehen? Wollen wir hoffen das es mehr Vernünftige gibt wie Doc, ph und andere aus diesem Forum. Man braucht der GL (oder wer auch immer es organisiert hat) ja nicht blind folgen!

Also da sind ja grade mehr ls die Hälfte drin.Die GL Ecke bleibt eben leer ansonsten sind wohl doch die mesiten rein in die kurv!

Peinliche Aktion... Die West iss fast voll.....

Ich verstehe die Fans nicht, die die eigenen Fans boykottieren....

da stimme ich meinen vorschreibern zu, entweder ganz oder gar nicht.

Aber ich halte weiterhin von der Aktion nichts.

Echt peinlich - finde die Aktion is vollkommen fehlgeschlagen. Nix halbes und nix ganzes! Jetzt können sie sie nur noch retten indem ab der 10.Minute dann wirklich DIE HÖLLE LOS IST!!!!!

Die Aktion sollte es ansich auch nur für die Blöcke 7 und 8 geben und die würde ich doch mal sagen sind ziemlich leer, den 6'er und 10'er kann man ja eh vergessen...

Peinliche Aktion... Die West iss fast voll.....
Ich verstehe die Fans nicht, die die eigenen Fans boykottieren....

naja fast voll is übertrieben vor allem im 8er, aber ich denke dass es eher peinlich wird und doch viele leute in den block gehen... allerdings bin ich auf das szenario gespannt, wenn alle draussengebliebenen nach 10 min reinstürmen und fez machen... naja, man wirds sehen

Die Aktion sollte es ansich auch nur für die Blöcke 7 und 8 geben und die würde ich doch mal sagen sind ziemlich leer, den 6'er und 10'er kann man ja eh vergessen...

ich würd sagen, im 6er steckt ne menge mehr potenzial als im 10er
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben