Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geht mal auf die Webcams VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben... es hat sich doch einiges getan. Für das "Vordach" mussten nun mal div. Vorbereitungen getroffen werden. Gedeckt ist das Dach dann sicher schnell.. hat man ja bei den ersten Stellen über Block 8, 9 und 10 gesehen. Also ich denke mal spätestens gegen Leverkusen dürfte das Dach so gut wie fertig sein.

Und genau für des Spiel hab ich Freikarten bekommen
default_biggrin.png

Also ich direkt habe sie nicht gewonnen sondern ein Freund von meinem Vater. Der hat gleich 5 oder 6 Karten gewonnen und deswegen nimmt er mich mit
default_smile.png

Nicht mehr lang bis zum nächsten Heimspiel...und der Betze glüht schon mal vor.
default_icon_wink.gif

1024_6232376463653430.jpg

Die ganzen Verstrebungen am Dach scheinen fertig zu sein. Wird mal Zeit das die so langsam mal das Glas drauf montieren.

ich denke malo da fehlen noch verstrebungen weil von knie zu knie in einigen schon X-vertsrebungen drin sind und in den anderen noch net vollstängig.

Die netze unter dem gedeckten teil des daches werden oder wurden entfernt, das deutet darauf hin das da die arbeiten abgeschlossen sind.

am medienturm wurde gestern die große schräge wand gegossen und heute werden schon die verschalungen abgenommen.ist schön hoch jetzt das teil und versperrt ganz schön die sicht auf die west
default_icon_eek.gif

da haste recht, von der West sieht man fast gar nix mehr!

also - dach druff un fertisch is de rohbau vom medienturm!
default_icon_twisted.gif

achtung doppelpost aber mit 4stunden unterschied!!
default_laugh.png

auf der webcam von der stadt aus aufs ganze stadion kann man sehen das laufend teile aufs südost dach gehoben werden.sie werden aber nicht für den vorbau benutzt.was kann das nur sein??vielleicht decken sie das dach??

na ich denke, dass der hintere teil bearbeitet, vielleicht bald gedeckt wird.

da klafft ja noch eine lücke von drei vier metern.

da kommt doch glas hin und in rechten teil wird da auch schon dran gearbeitet wenn ich das richtig gesehen habe.da steht nämlich ein gerüst

aber bei der ost ist doch zwischen tribüne und dach doch auch glas oder plexiglas oder sowas durchsichtiges
default_laugh.png

ach du meinst das senkrechte kleine stück.

da haben wir aneinander vorbeigerdet.

ich meinte das waagrechte stück an der süd oben.

so viele scheiben werden da oben wohl net dran kommen, wegen den containern und der kabine da oben, für polizei und sonstiges.

Moin!

Wie sieht denn eigentlich der VIP-Turm aus mittlerweile? Ist da die Dachschräge schon fertig oder ist der genauso weit wie der Medien-Turm? leider gibts da ja keine Webcam...

Moin!

Wie sieht denn eigentlich der VIP-Turm aus mittlerweile? Ist da die Dachschräge schon fertig oder ist der genauso weit wie der Medien-Turm? leider gibts da ja keine Webcam...

@doc.........net mal wieder lust ein paar bilder vom stadionausbau zu schießen??
default_smile.png

genau doc!!
default_icon_wink.gif

es schaut so aus als würden sie das dach in der südwest-ecke decken.früher konnte man schön durchs gerippe schauen aber jetzt werden die stellen im eck immer dunkler
default_biggrin.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben