Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geht mal auf die Webcams VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Fanklubs tun mir leid. Die Fans des FCK werden nun in ein schlechtes Licht gerückt. Über die Hälfte der WEst voll. Allerdings bestimmt nur Fans, die sowieso keine Stimmung machen.

Das Ende vom Lied ist dann Zwietracht zwischen den Fans und vielleicht ein weiterer Zuschauerschwund. Früher wären die Fans wirklich solidarischer gewesen. ABer die die jetzt in der Kurve sind sind nur die FAns die aus Imagegründen in der WEst stehen.

@_punkid da muss ich dir uneingeschränkt Recht geben
default_biggrin.png

Naja hoffe dennoch auf ein *hust* gutes Spiel..
default_sad.png

Die Fanklubs tun mir leid. Die Fans des FCK werden nun in ein schlechtes Licht gerückt. Über die Hälfte der WEst voll. Allerdings bestimmt nur Fans, die sowieso keine Stimmung machen.
Das Ende vom Lied ist dann Zwietracht zwischen den Fans und vielleicht ein weiterer Zuschauerschwund. Früher wären die Fans wirklich solidarischer gewesen. ABer die die jetzt in der Kurve sind sind nur die FAns die aus Imagegründen in der WEst stehen.

Da muss ich dir leider auch Recht geben, sehe ich auch so das da sehr viele Modefans in der West stehen, verstehe ich zwar nicht
default_smile.png

Aber naja, supporten wird da wohl kaum einer von.

Allerdings bestimmt nur Fans, die sowieso keine Stimmung machen.
ABer die die jetzt in der Kurve sind sind nur die FAns die aus Imagegründen in der WEst stehen.
Glaube nicht das da jetzt nur Fans stehen die eh keine Stimmung machen. Hoffe nur, das ALLE GEMEINSAM nach der 10. Minute richtig gas geben, auch die, die jetzt schon im Block sind und gegen die Sperre waren!

ganz im ernst da fehlt mir auch ein stdionsprecher der die fans richtig aufheizt....bei unsrem kommen immer die gleichen sprüche
default_icon_rolleyes.gif

jetzt wo ich mich angemeldet habe, muss ich auch gleich mal gestehen, dass ich auch so ein kranker bin, der die Geschehnisse über die webcams verfolgt
default_icon_smile.gif

wenn wir schon von früher reden

früher war sowieso alles besser - da war der sprit noch billig und es wurden autobahnen gebaut. (ich verstehe es nicht)

"die Hälfte der WEst voll. Allerdings bestimmt nur Fans, die sowieso keine Stimmung machen"

da kann ich dir auch net zustimmen, denn ich war schon über ne stunde vor spielbeginn im stadion und ich schrei mir regelmäßig die stimme für unseren verein kaputt.

"Früher wären die Fans wirklich solidarischer gewesen"

früher haben sie auch solche aktionen nicht gebracht.

man muss aber auch sagen, obwohl ich diese blocksperre für ein contraproduktives konstruckt halte, die stimmung so gut wie noch nie in dieser saison war.

srry wenn es mein kommentar nicht hierrein gehört

hat jemand nen screenshot gemacht?

hab zwar bilder von einzelnen blöcken (gehen gleich online) gemacht aber kurz vorm spiel natürlich nicht die ganze west knipsen können.

Bleibt des Banner auch für die amas da hängen???

Die spielen doch gar net soo schlecht

doch, letztes jahr wurde zb. jena mal im ndr übertragen,... und bei einem solcwehn derby das dann noch im fritz walter stadion ist, könnte es sein das das vllt, auf rp oder so kommt...

schreib das denen doch mal aber wenn die nichtmal fähig sind ein vorbereitungsspiel der profis zu übertragen, warum sollen die dann ein spiel zeigen, zu dem gerade einmal 1200 zuschauer kommen?

Sind das schon die Scheiben am Vordach von Block 10 ?

Wo sollen die sein ?

Ich sehe nichts von Scheiben. Dafür sehe ich aber, dass die riesen Regenrinnen, die am Samstag vor der West lagen erst am sechser dran sind und noch am 10 er, so lange werden auch keine Scheiben eingesetzt - schätze ich mal....

kann leider auch kein glas erkennen,hatte mich schon gefreut.

aber das dach überm 6er wird gerade weitergedeckt und dürfte auch bald geschlossen sein

Also ich hab mir das mal am Samstag in aller Ruhe angeschaut. Mit den Glasscheiben das dauert noch mindestens 2-3 Wochen. Es sind ja bisher nur die Konsolen montiert. Als nächstes kommen die grundträger für die Scheiben. Danach die Scheiben um als letztes das Klemmprofil festgemacht wird.

Wenn ihr das Bild jetzt anschaut, dann seht ihr das noch 6 Dachrinnenelemente fehlen. Erst wenn die gesetzt sind kann es oben drüber weiter gehen.

Das mit den Dachrinnenelemente wird heute wohl fertig. Die Verstrebungen werden meiner Meinung nach ratz fatz montiert sein, falls sie nicht nur die eine Hubbühne einsetzen, oder machen die das von dem verschiebbaren Gerüst aus?

die letzte dachrinne wird gerade montiert.die streben die die scheiben halten werden später mit hilfe des gerüstes montiert,dafür wurde es aufgebaut
default_icon_wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben