Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geht mal auf die Webcams

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist auch kein glas sondern genau dasselbe was auch an der ost montiert ist

die reihe war schon die ganze zeit frei und jetzt wird die endlich dich gemacht

übringens super pics, danke
default_icon_wink.gif

Sehe ich das jetzt das erstmal? was ist das denn fürn Betonklotz oben am 9er? direkt am Eingang zu 9.2? Ist das des Supporter Ding?

Bin mal gespannt, ob se die restlichen 3 Reihen nun auch in der unteren West fertig machen!

Sehe ich das jetzt das erstmal? was ist das denn fürn Betonklotz oben am 9er? direkt am Eingang zu 9.2? Ist das des Supporter Ding?

Bin mal gespannt, ob se die restlichen 3 Reihen nun auch in der unteren West fertig machen!

Ich glaube was du meinst, ist das Podest für die Kamera draufzustellen! Das gibt es auf der Ost auch, genau an der selben Stelle.

Ist zwar momentan ned so wichtig, aber was passiert denn mit den Plätze oben an der West und Ost jeweils zur Süd, wo keine Sitzschalen hinkommen, weil wegen den Containern auf der Ost, die Sicht versperrt ist?

Schaut bissl doof aus so leer. Kann man da ned irgendwas hinmachen?

geht mal auf die Cam auf der man das Stadion komplett sieht, da sieht man einen Autokran hinter der Ecke OST-SÜdtribüne!

Doc gehst du heute noch hoch und machst ein paar Bilder obwohl ins Stadion wirst du ja nicht reinkommen, schade wäre bestimmt interessant zusehen wie sich diese Ecke abstützen und wo genau sie die Dachkonstruktion abstützen!

geht mal auf die Cam auf der man das Stadion komplett sieht, da sieht man einen Autokran hinter der Ecke OST-SÜdtribüne!
Doc gehst du heute noch hoch und machst ein paar Bilder obwohl ins Stadion wirst du ja nicht reinkommen, schade wäre bestimmt interessant zusehen wie sich diese Ecke abstützen und wo genau sie die Dachkonstruktion abstützen!

hast Du ´ne Ahnung...
default_wink.png

Doc war doch schon überall im Stadion.

man sieht jetzt sehr schön die neue stütze unter der süd

auf der stadionwebcam.

hab gedacht, dass dort mehrere stützen aufgebaut würden

man sieht jetzt sehr schön die neue stütze unter der süd
auf der stadionwebcam.

hab gedacht, dass dort mehrere stützen aufgebaut würden

Und optisch passt die Stütze besser, als die Neue in der West!

Naja auf jeden Fall sollte jetzt wo die Dinger stehen, der weitere Spielbetrieb gewährleistet sein!

Haben se heute Teile des letzen Stücks (also in de Ecke) verglast?

Hab nit auf die Webcams geguckt...

Es wurde begonnen die Ecke vom Westdach zu verglasen!!!!

An der Megastütze in der West ist auch wieder ein gerüst um so denke ich wegen rissen zu schauen.

man kann auch die neue blockeinteilung auf der neuen west sehen da geländen oder kleine zäune montiert wurden oder ist das schon länger so???

Hoffentlich isses Dach bald fertig.

Auf der Webcam sieht man das am Turm die farbigen Glasplatten (grad wars ne Orangene) weiter eingesetzt werden.

@Seal: musst mal da schauen wo der blaue kran gerade ist da ist schon glas drin das spiegelt weiss.lade gleich mal ein bild hoch aber imageshack.us geht grade net

EDIT: jetzt ist der kran weg, ist aber genau über der stütze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben