G
Guest
Guest
jaja die alte zeit. jedesmal wenn ich das Video sehe bekom ich gänsehaut!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Sehe ich das jetzt das erstmal? was ist das denn fürn Betonklotz oben am 9er? direkt am Eingang zu 9.2? Ist das des Supporter Ding?
Bin mal gespannt, ob se die restlichen 3 Reihen nun auch in der unteren West fertig machen!
welche roten Platten ?Auf der Turm-Cam sieht man jetzt 2 rote Platten.
geht mal auf die Cam auf der man das Stadion komplett sieht, da sieht man einen Autokran hinter der Ecke OST-SÜdtribüne!
Doc gehst du heute noch hoch und machst ein paar Bilder obwohl ins Stadion wirst du ja nicht reinkommen, schade wäre bestimmt interessant zusehen wie sich diese Ecke abstützen und wo genau sie die Dachkonstruktion abstützen!
man sieht jetzt sehr schön die neue stütze unter der süd
auf der stadionwebcam.
hab gedacht, dass dort mehrere stützen aufgebaut würden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.