Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geht mal auf die Webcams

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die sollen hin machen. ich hatte vor dem nürnberg spiel schon eine schlimme vorahnung weil das logo nicht fertig war. Bin da etwas abergläubig!

Kommen oben auf die neue West richtige Schalensitze oder solche die schon unten verbaut sind?

oben auf die west kommen richtige schalensitze, wie später

dann auch noch unten auf die west, weil die bisherigen

"hühnerstangen" irgendwelchen fifa-anforderungen nicht

genügen...

steph

Nicht ganz richtig- es handelt sich um klappbare "Schalensitze" wie auf Süd und Osttribüne- das heisst im normalZustand sind sie nach oben geklappt-wenn man sich setzen will muss man den Sitze runterklappen.

Hat den Vorteil, dass man beim stehen mehr Platz hat auf der West.

Sind heute uberhaupt Arbeiter da oder fahren die alle mit dem Schlitten den Betzenberg runter?

Leute. Geht ma auf die Cam. Des Logo is endlich fertig.
default_biggrin.png

echt?

heute morgen war es das noch nicht ganz.

naja, dürfte ja auch net so schwer sein, die restlichen sitze noch zu installieren

in der dämmerung sieht es immer so aus als wäre es fertig... aber wer weiss, vielleicht isses diesmal ja wirklich fertig !?

Gott sei dank. Ohne das fertige Logo hätten wir nciht gewinnen können. *aberglaube*

Man sieht so schlecht
default_wink.png
, aber ich glaub es is komplett...gerade noch rechtzeitig
default_biggrin.png

Die besthuhlung ist doch bis auf den neuen Teil der Süd soweit abgeschlossen ??

Sind zwar noch 3 Wochen Zeit bis zum Spiel gegen Mainz und ich weiß auch was die Jungs auf der Baustelle schon alles in so ner kurzen Zeit geschafft haben, aber bin mir nit sicher ob die das Stadion bis zum DFB Pokal Spiel fertig bekommen! Der Innenausbau wird zwar zügig voran gehn, aber auf den Cams siehts man doch schon seit längerer Zeit keine großen Vortschritte mehr bei der Fertigstellung des Daches.

Kann aber nicht verstehen wieso es nicht weiter geht. Denn es ist doch nicht mehr viel zu machen am Dach, das sollte doch bis Frankfurt mal fertig sein, das die Akustik am besten ist
default_wink.png

Kann aber nicht verstehen wieso es nicht weiter geht. Denn es ist doch nicht mehr viel zu machen am Dach, das sollte doch bis Frankfurt mal fertig sein, das die Akustik am besten ist
default_wink.png

Das Wetter spielte da die ganze Zeit nicht mit, es darf nicht regnen odern schneien, sonst kann man die schweren Gläser nicht anheben.

Deshalb müssten die heute zu Potte kommen, es ist nämlich trocken !

Und wieder tut sich heute mit dem fehlenden Stück Dach über Block 6 nichts!

Ich versteh das echt so langsm nicht mehr!!

Auch sonst kann man keinerlei Fortschritte seit ein paar Tegen erkennen.

Am Samstag ist das fehlende Stück Dach bestimmt immer noch nicht fertig. Schade!
default_sad.png

Und wieder tut sich heute mit dem fehlenden Stück Dach über Block 6 nichts!
Ich versteh das echt so langsm nicht mehr!!

Auch sonst kann man keinerlei Fortschritte seit ein paar Tegen erkennen.

Am Samstag ist das fehlende Stück Dach bestimmt immer noch nicht fertig. Schade!
default_sad.png

Das ist doch toll!

Da fällt der Schnee durch ud wir können ein paar Schneebälle werfen - oder?

es geht weiter mit der verglasung ... allerdings nicht die ecke sondern die letzte reihe oben an der west ...

ah, was ich noch sagen wollte:

scheinbar wurde die obere reihe glas nochmal ganz entfernt, warum auch immer (siehe auch bilder in der gallery).

es geht weiter mit der verglasung ... allerdings nicht die ecke sondern die letzte reihe oben an der west ...

Das ist kein Glas oder doch?

Ich dachte, dass die obere Reihe genau so wie bei der Ost wird. Also diese Metallplatten. Für was sind die eigentlich? Zum Lüften??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben