Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geht mal auf die Webcams

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist Teerpappe. Sorry die hatte ich vergessen, die kommt auf das Unterdach als Abdichtung wegen Feuchte.
Hier wird keine Teerpappe aufgeschweißt, sondern eine Kunststofffolie.

Versucht mal die Fugen der Teerpappe auf Styropor mittels einem Brenner zu verschweißen. Vom Styropor würde nicht mehr viel übrig bleiben.

Die Kunsstofffolienfugen werden durch Heißluft miteinander verschweißt.

Wer redet den hier von einem Brenner???

Scheinst ja Fachmann zu sein, dann kennste bestimmt auch einen Heißluftschweißautomat.

Aber es stimmt, heutzutage gibts die Teerpappe auch mit Kleberandstreifen, hält genauso bombenfest.

also am stadion geht es super voran:

das gerüst des turms wird langsam abgebaut und man kann auch schon schön die farbigen platten sehen und das das dach bald fertig ist.

der abschluss der neuen west dürfte auch bald verglast werden da die halterungen fürs glas soweit fertig sind

die ecke wird auch immer mehr verglast und der übergang neue west zur süd da wurde dieser weisse sichtschutz entfernt.

Sieht langsam echt geil aus!!!

Also ich war gestern oben.

Die West sieht hinten dran aus wie die Wutz, da hat sich noch gar nichts getan.

Momentan montieren die an der Süd-West Ecke ein Karteneingang mit Dach, wie vor der Ost auch, das dürfte noch länger dauern, siehe unten.

Die Fensterreihe oben in der West ist noch nicht vollständig, die Nord-West Stirnseite ist noch nicht verglast (sieht man ja auch auf der Webcam).

Hinter der West planieren sie gerade den Boden, da wird wie vor der Ost ein ca. 10 Meter breiter Streifen gepflastert.

Die Süd ist oben auch noch nicht verglast, da hängen nocht Gerüste und Netze rum. Hinter der Ost bauen sie immer noch den überdachten Einlassbereich, das dauert jetzt auch schon ca. drei Wochen.

Der Hospitalitybereich auf dem Reitgelände ist völlig unbearbeitet, der Weg neben der Fritz Walter Str. gerade mal grob ausgehoben.

Bei ähnlich schleppendem Fortgang der Baumaßnahmen, wird das bis nächstes Jahr eine ganz ganz enge Kiste.

Von einer Übergabe gegen Mainz ist nur im Traum auszugehen, die hätten dann genau so gut vor vier Wochen übergeben können, fertig ist da jedenfalls bis Mittwoch nichts.

Denke mit Übergabe gegen Mainz, meinten die vielleicht nur dass die neue West freigegeben wird.

ja hoffentlich des wenigstens wisst ihr ob des schon sicher ist weil die ham doch schon dafür Karten verkauft?????

Also der Einlassbereich hinter der Ost war doch schon gegen Nürnberg fertig????

Der Hospitalitybereich auf dem Reitgelände war nie Gegenstand für die Übergabe gegen Mainz.

Die Verglasung der Stirnseite der West ist, bei gutem Wetter innerhalb von 1 Woche gemacht,

genauso sieht es mit der Pflasterung hinter der West aus (wobei dies abhängig von den Temperaturen ist, bei Frost kann man da nix machen).

Die Fensterreihen oben an der West sind vorerst nicht wichtig, dass kann man damit beheben das man die letzte Reihe mit einem Bauzaun nach hinten absperrt.

ist doch jetzt auch egal, ob schlussendlich ALLES bis zum Mainz-Spiel oder 4 Wochen später fertig ist...

Geht doch gut voran, das trotz den ganzen Negativmeldungen (Mehrkosten, Risse im Dach).

Was ist denn jetzt eigentlich mit der Bestuhlung der alten West?

Wann kommen da die neuen Klappsitze hin? Die FIFA wirds ja kaum erlauben auf den alten Sitzklappen oder wie die Teile heißen zu sitzen!

auf der turm-cam sieht man gar kein gerüst mehr.

ist das schon komplett weg, oder siehts man den unteren teil jetzt einfach nicht mehr?

könnte jemand bitte mal zusammenfasssen, was so in dieser woche passiert ist?

hab nix mitbekommen. ist das eck über block 6 jetzt gedeckt?

gibts sonst noch was neues?

@doc

ne das Eck ist noch nicht fertig. wird's wohl aber diese woche.

ansonsten ham se das gerüst am turm abgebaut und beginnen jetzt wohl mit der verglasung von der westseite.

die süd ist immer noch nicht komplett bestuhlt worden.

ich checks irgendwie nit so ganz.

das gerüst vom turm scheint ja jetzt schon teilweise abgebaut,

aber warum fehlen da (soviel sieht man zumindest auf der Webcam) 2 rote Glasplatten?

Vielleicht dass noch bissl Frischluft reinkommt
default_wink.png

Ich denk aber, dass man die eine PLatte ganz einfach mit so nem Kran (wie nennt man die, mit denen man Menshen hochfahren kann?
default_tongue.png
) einsetzen kann...

Vielleicht dass noch bissl Frischluft reinkommt
default_wink.png

Ich denk aber, dass man die eine PLatte ganz einfach mit so nem Kran (wie nennt man die, mit denen man Menshen hochfahren kann?
default_tongue.png
) einsetzen kann...

Denk mal dass dort das Gerüst verankert war und die dann nachträglich ein paar Männchen ins Körbchen setzen und die Platten dann anbringen. werd wohl auch warten bis das ganze Gerüst weg ist.

ich schätze mal da kommt noch so ein silberfarbenes teil rein, wie sie auch in der obersten reihe des glasteiles über der west zu sehen ist.

schaut später mal in die gallery, da sieht man die dinger am oberen teil des turmes.

die süd wir jetzt fertig bestuhlt und schaut bei doc in die gallery, hammer bilder vom turm.also mir gefällt der super!!

Moin,

kann das sein dass ich schlecht sehe ? Gestern waren das Glas bis auf die Holzplatten im Eck soweit fertig und heute fehlen schon wieder welche ?

Also gestern gegen 15:30h war alles fertig. Heut morgen sieht es so aus also ob zwei normale und eine dreieckige glasplatte fehlen. oder ist das ne optische täuschung ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben