Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

geht mal auf die webcams

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kam doch in meiner Mittagspause glatt der erste große Dachträger! Hab ich eben bei Stadionwelt gefunden. Dort hat ihn "Schwenker" gepostet. Hoffe mal er nimmts nicht krumm wenn ich´s auch hier reinhänge
default_icon_confused.gif

http://img292.imageshack.us/img292/1668/0048667yh.jpghttp://img292.imageshack.us/img292/1668/0048667yh.jpg

Denke schon, daß das für den Dachträger ist.

Das ist genau genommen ein Träger, der von der obersten Kante der Tribüne hin zum Querträger verläuft.
default_icon_exclaim.gif

Wenn man auf die Webcam sieht erkennt man auch, daß DER große Kran hinter der West aufgebaut wird. Dieser wird den Querträger auf die Stützen heben.
default_icon_eek.gif

Eben fangen sie glaube ich an die letzen Stufen hinter Block 6 zur Süd hin zu verlegen!

Bin mal gespannt, wie lange sie brauchen, bis die ganze Ecke dann zu ist und ob dann noch weiter Stufen auf die West gelegt werden.

Ja, also ich bin mir ziehmlich sicher!

Im Moment sieht man aufgrund der Lichtverhältnisse wirklich nichts. Aber ganz unten liegen jetzt schon die ersten Stufen.

Weiter wird man eh erst sehen, wenn die Stufen bis fast ganz oben liegen, weil das Süddach nämlich die Sicht versperrt!

Also ich habe fürs Spiel am Samstag Karten für Block 8.4. Beim Tickeetservice haben die mir gesagt, dass ich dann in Block 8.1 oder 8.2 komme. Da es bis jetzt aber nur 8.1 gibt, sollte bis Samstag also zumindest 8.2 fertig werden.

@coop

Nochmals: Alle stehen in den Blöcken 6.1,7.1 etc. egal was auf den Karten sonst noch draufstehen mag, solang bis die Blöcke freigegeben sind, was jedoch noch dauern kann wie man ja schön auf den Bildern sieht.

Ansonsten: Heute siehts ja aus wie in nem Bienstock auf den Cams, da wird ja überall gewerkelt
default_icon_eek.gif

@coop
Nochmals: Alle stehen in den Blöcken 6.1,7.1 etc. egal was auf den Karten sonst noch draufstehen mag, solang bis die Blöcke freigegeben sind, was jedoch noch dauern kann wie man ja schön auf den Bildern sieht.

Ansonsten: Heute siehts ja aus wie in nem Bienstock auf den Cams, da wird ja überall gewerkelt
default_icon_eek.gif

Ja, ich weiß. Aber es könnte sein, dass Block 8.2 schon fertig wird.

Also bis Samstag wird auf keinen Fall irgendein Block mit x.1, x.2, x.4, x.5 fertig sein. Erstens müssen da noch die Sitze eingebaut werden, zweitens müssen noch die Stufen daneben verlegt werde und ohne Treppenhäuser wird das auf keinen Fall gemacht und drittens fehlt noch die Freigabe. Diese wird vorraussichtlich erst vor dem Mainz Spiel gegeben.

Meine persönliche Meinung: Zum Mainz-Spiel wird die komplette Tribüne zum ersten Mal freigegeben. Vorher wird da gar nix passieren.

kann mir nicht vorstellen, dass in den nächsten wochen zuschauer auf dem neuen der west stehen/sitzen werden...

schön aber, dass man heute mal wieder ein "stück" sieht...

Also bis Samstag wird auf keinen Fall irgendein Block mit x.1, x.2, x.4, x.5 fertig sein. Erstens müssen da noch die Sitze eingebaut werden, zweitens müssen noch die Stufen daneben verlegt werde und ohne Treppenhäuser wird das auf keinen Fall gemacht und drittens fehlt noch die Freigabe. Diese wird vorraussichtlich erst vor dem Mainz Spiel gegeben.

Meine persönliche Meinung: Zum Mainz-Spiel wird die komplette Tribüne zum ersten Mal freigegeben. Vorher wird da gar nix passieren.

glaub ich net. ich denke, dass vorher schon ein teil freigegeben wird.

gegen mainz wird ein teil der neuen westtribüne frei gegeben.

schätze einmal für 2000 zuschauer

Grad machen sie weitere Verschalungen weg. Kann gut sein das sie heute noch bis zum ersten Eingang über Block 8 die Stufen legen...?!

so, jetzt haben wir wieder den Salat.

Die Webcam hängt.....

SUPER!!!!!!!!!!!!!!

default_icon_mad.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben