This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Da könntest du recht haben.Der Block 8 wird diese Woche nicht fertig da das oberste Mundloch noch betoniert werden muß.
Denke man wird die Stufen so weit legen wie hinter Block 7. Nämlich bis zum zweiten Mundloch.
Da könntest du recht haben.
Sie könnten ja aber dann bei dem angesprochenen Block 7 die Stufen vielleicht bis ganz oben legen. Do sollten sie ja eigentlich dann auch allmählich mal fertig sein mit dem Treppenhaus.
Mal sehen, was heute noch so passiert.
Ging mir auch so.Und endlich kommt das letzte Stufenteil auf die Ecke 6/7 das liegt da schon zwei Wochen unnötig auf den anderen Stufen rum, jedensmal wenn ich auf die Cams geschaut hab und das Teil ist immer noch da rumgelegen, hab ich mich aufs neue geärgert![]()
Auf der Süd ist ne Putzkolonne unterwegs, die die Sitze auf Hochglanz bringen.
Bei den Preisen im unteren Teil der Tribüne ist's auch angebracht.Die sollen da mal schön sauber machen, damit ich auf gepflegten Sitzen platz nehmen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.