Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

geht mal auf die webcams

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die sitzen grad alle auf der Nord und haben ihren Spaß.
default_wink.png

ich find das ganz näckisch.

aber das mit dem allohol lässt sich natürlich weder abstreiten noch bestätigen.
default_icon_smile.gif

Gut möglich! Da wird/muss ja noch Einiges passieren bis am Samstag! Die Blöcke sind dann zwar noch nicht nutzbar, aber sonst sind ja anscheinend noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen.

Ist echt immer wieder toll, wenn man die Fortschritte richtig mitbekommt.

Bin mal gespannt, ob bis zum Samstag auch der "Spalt" zwischen der Süd und der West geschlossen wird. Eigentlich müssten dafür ja auch nur Stufenteil (eben kleine) gelegt werden.

Bin gespannt, was heut noch so passiert!
default_icon_cool.gif

Der Block 8 wird diese Woche nicht fertig da das oberste Mundloch noch betoniert werden muß.

Denke man wird die Stufen so weit legen wie hinter Block 7. Nämlich bis zum zweiten Mundloch.

Der Block 8 wird diese Woche nicht fertig da das oberste Mundloch noch betoniert werden muß.
Denke man wird die Stufen so weit legen wie hinter Block 7. Nämlich bis zum zweiten Mundloch.
Da könntest du recht haben.
Sie könnten ja aber dann bei dem angesprochenen Block 7 die Stufen vielleicht bis ganz oben legen. Do sollten sie ja eigentlich dann auch allmählich mal fertig sein mit dem Treppenhaus.

Mal sehen, was heute noch so passiert.

Auf der Süd ist ne Putzkolonne unterwegs, die die Sitze auf Hochglanz bringen.

Da könntest du recht haben.
Sie könnten ja aber dann bei dem angesprochenen Block 7 die Stufen vielleicht bis ganz oben legen. Do sollten sie ja eigentlich dann auch allmählich mal fertig sein mit dem Treppenhaus.

Mal sehen, was heute noch so passiert.

Ist doch schon erledigt
default_laugh.png

Und endlich kommt das letzte Stufenteil auf die Ecke 6/7 das liegt da schon zwei Wochen unnötig auf den anderen Stufen rum, jedensmal wenn ich auf die Cams geschaut hab und das Teil ist immer noch da rumgelegen, hab ich mich aufs neue geärgert
default_icon_mrgreen.gif

Und endlich kommt das letzte Stufenteil auf die Ecke 6/7 das liegt da schon zwei Wochen unnötig auf den anderen Stufen rum, jedensmal wenn ich auf die Cams geschaut hab und das Teil ist immer noch da rumgelegen, hab ich mich aufs neue geärgert
default_icon_mrgreen.gif
Ging mir auch so.
Jetzt ist auch wenigstens das Stück komplett abgeschlossen.

Bilder vom Training inkl. kleinem Video sind in der Gallery ersichtlich!

Ebenso ein paar Bilder vom Stadion, vor meinem Rauswurf!
default_icon_wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben