Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

geht mal auf die webcams

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die müssen warten, bis die betonelemente ausgehärtet sind. erst dann kann man die nächste baustufe angehen, die dann wieder hart werden muss. usw.

ja...ich weiss...klingt ja auch logisch...aber trotzdem...
default_icon_redface.gif

@hessenteufel ...geht mir genauso. Wenn ich wüßte das es was helfen würde ständ ich zum Härten dieses blöden Betons Tag und Nacht mit nem Föhn hin
default_icon_razz.gif

Jupp, Bilder folgen nach und nach!

Aber nicht alle, der Rest ist dann in der Gallerie!

leute is das nich romantisch? der betze in zartem rosa...immer wieder schön.

ja, habs auch gesehn, mittlerweile is die sonne weider weg. ebbe war das noch so schee rosa
default_icon_smile.gif
:-)
default_icon_smile.gif

übereinander denk ich. von der position der webcam müsste man glaub ich de lücke zwischen den banden sehn. aber wenn die übereinnander wären wärs scheiße für die rollis oder ??

kann es nicht sowieso sein, dass die den boden wo die rollis standen komplett angehoben haben..

mensch.. was würde ich dafür geben mal wieder nach lautern zu kommen..

oder nen grösseren monitor auf dem ich was erkenne..
default_smile.png

Also ich bin auch der Meinung, dass das mit Sicherheit eine Wand ist!

Wie jochenfck ja schon geschrieben hat, habe die den Boden hinter den Werbebanden komplett erhöt und somit sollten die Rollis quasi über die Banden sehen können. Außerdem haben sie ja auch noch eine zusätzliche Reihe Sitzschalen entlagn der Süd montiert. Von denen sollte man ebenfalls über die Banden sehen können.

Ich bezweifel nur im Moment so ein bißceh, dass die Erhöhung für die Rollstuhlfahre ausreicht, um das Spielfeld hinter den Werbebanden noch komplett zu sehen.

Es ist eine Wand im moment liegt ein Stück auf dem Boden das genau die größe der Werbung hat

ich finde die großen banden vor der süd etwas übertrieben. die kameras stehen doch eh noch auf dieser seite.für was dann der ganze stress?

Die Kameras Stehen wieder auf der Nord, falls du es noch nicht mitbekommen hast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben