Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

geht mal auf die webcams

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
un de BMW-Supporter schafft werre nix, is nur zum bilder mache kum
default_smile.png

bin ja nachher bei Spielbeginn weg.

Könnte vielleicht einer einen Screenshot von der Choreo machen?

Man kann ja schon ungefähr abschätzen wies später aussieht, aber wenn die Zettel hochgehalten werden, siehts sicher nochmal etwas anders aus.

Und ein Spruchband wird sicher auch noch hochgehalten.

doch das könnte es sein.

Kann mich nicht mehr genau dran erinnern, aber wenn der Text aus 2 Zeilen betand könnte es hinkommen.

Erste Zeile steht Fanclub und Forum, in der zweiten dann www.roteteufel.de

Das mit 13 Uhr bezog sich wohl nur auf das Foto, das gemacht werdne soll, nicht auf das Aufhängen.

eben kommen wieder neue Stufen eingeflogen juhu. Machmal kann ich gar net fassen, wie schnell das doch alles geht. am anfang hab ich denen echt noch zugetraut, dass se des alles net mehr packen bis zur wm, aber im moment überraschen die mich doch schon ganz gewaltig

ich denke auch, bei dem tempo, was die atm einschlagen, wird die west ohne dach in spätestens 2 wochen, wenn nicht bis nächstes we stehen, die konzentrieren sich wohl nun volle pulle drauf

heute wird ein langweiliger tag auf den webcams glaube ich. müssen ja erstmal wieder viel vorbereiten.
default_sad.png

Abwarten und TEE trinken... zur Not LUPE raus und die CAM-Pics genau ansehen. Die GROßEN Veränderungen wird man heute wohl net sehen... aber wer weiß es schon. Das letzte Mal wurde auch gejammert... und plötzlich wurde die Megastütze gesetzt. In 2-3 Wochen müssen wir uns eh voll und ganz auf den Ausschnitt mit dem Turm sowie die Dachkonstruktion konzetrieren.... unser Betze wird super schön.... auch wenn einige MSV-Fans das Gegenteil am Samstag behaupteten!
default_icon_smile.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben