Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

geht mal auf die webcams

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...nich das se des stadion heimlich abtransportiere

das glaube ich kaum... die haben ja gar keinen platz für so ein schmuckstück! sollen in ihrer wellblechbude bleiben... mal sehen, ob das BOCHUM-SYNDROM bald MAINZ-SYNDROM genannt werden kann.... *lol*

Wellblechbude is gut, aber ich dacht des is ne Sardinenbüchse auf Zahnstochern und des in der Mitt is Grünschimmel

schimmel is ok... das erklärt das verhalten vieler modefans.... wie war das noch: schimmel ist nicht gut für kleine kinder und kann schäden/krankheiten bei diesen verursachen.... ALSO... kein wunder, dass die mainzelmännchen so ein komisches volk sind....
default_icon_smile.gif

ich merke mehr und mehr, dass ich mich mit denen niemals anfreunden werde...

die cams hängen - kann man net irgendwie erfahren, wieso weshalb warum?

ja, bin süchtig... und noch süchtiger wegen dem spiel gegen duisburg... endlich wieder alte tugenden des fck.... kämpfen, rennen, grätschen, siegen.... so soll es sein... und auch deshalb will ich unbedingt immer auf dem laufenden mit dem stadion sein... denn die stimmung wird wohl genial werden..... wenn alles fertig ist....

Hilfe, was ist denn mit dem Rasen los?

Gegen Dusiburg war der in Ordnung!

Und jetzt: was ist denn da rüber gerollt?

@ tosoe

da war gestern Monstetruck show mit anschließendem Schlamm Wrestling, haben ja noch knapp 3 Wochen Zeit bis er wieder in Ordnung sein muss!
default_icon_mrgreen.gif

Das ist einfach nur Sand. Wird öfter gemacht, sogar an dem Fussballfeld an dem ich wohn
default_smile.png

Edit: Also ich find, dass das eher nach nem riesigem Profil eines Reifens aussieht oder nach einer Lanebahn (Marsmännchen? oer doch lieber Mainzelmännchen...)

@ tosoe

da war gestern Monstetruck show mit anschließendem Schlamm Wrestling

Das heißt dann wohl, die haben mit dicken fetten PS-starken Autos Fußball auf Riesentore gespielt?

Oder auch: Der Betze ist mehr als nur eine Fußballarena! Der muss auch andersweitig augelastet sein?!

Ich glaube das neue Stadion in seiner Vollendung wird einiges was man schon gesehen hat übertrumpfen!

Bin echt mal gespannt!

welche stütze meinst du? die neben blockk 10? wenn ja, diese steht schon seit gestern.

aber was interessant ist - die verbindung west-süd wird wohl bald geschlossen. irgendwas wurde in diesem bereich bereits angebaut - siehe cam2 oder cam3 imm vollbildmodus!

mmmmm ganz viele Menschen auf der West.

Wo viele Menschen sind sind auch immer große Ereignisse.

Man darf gespannt sein was in den nächsten Minuten passiert.

von stadionwelt:

Kam soeben im Radio auf SWR1: Heute nachmittag wird der große Hauptträger für das Dach der Westtribühne, mit Hilfe der 2 Riesenkrähne auf die Tribühne gehoben.

hab das gerade im stadionweltforum gelesen:

" Kam soeben im Radio auf SWR1: Heute nachmittag wird der große Hauptträger für das Dach der Westtribühne, mit Hilfe der 2 Riesenkrähne auf die Tribühne gehoben. "

ich hoffe der hat recht

na dann sind wir mal gespannt.... schade nur, dass ich schon bald feierabend habe und nur noch per modem ins www kann.... na ja... man kann net alles LIVE miterleben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben