Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

geht mal auf die webcams

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann sich nur noch um minuten handeln.

bzw. muß sich innerhalb der nächsten stunde anspielen, da ich dann auch feiereabend habe und wie kollege AstraNick dann auch nicht mehr ins www kann.

Also gebt gas albaner, marokkaner und libanesen auf der baustelle!

eine virtuelle RUNDE FREIBIER für alle bauarbeiter... *lol* in 15 Minuten hab ich feierabend.... bis dahin wird wohl nix mehr passieren...

kann da net mal einer heut hoch fahren und n paar bilder machen.

denke, daß würde sich lohnen.....

auf ins auto und die große 1GB Speicherkarte in die Cam

Mein Gott seid ihr süchtig
default_icon_mrgreen.gif

die Kräne stehen jetzt schon über eine halbe Stunde still.

Und die Ausleger zeigen auf den Platz, an dem der Träger liegt.

Denke, der wird gerade an den Seilen der Kräne befestigt.

bin ich dann froh, dass ich heute länger arbeiten muss. vielleicht reicht ja die zeit aus und ich kann es live verfolgen.

im moment passiert ja net all zu viel. wenigstens gießen se jetzt de letzte zahnbalken. dann müsste er diese woche ja noch fertig werden.

Dachträger-Montage am Stadion verschoben

Die Montage eines neuen Hauptträgers für das Tribünendach des Fritz-Walter-Stadions ist verschoben worden.

Beim heutigen Montage-Versuch stellten die Verantwortlichen fest, dass die Dachträger-Konstruktion für die zwei aufgestellten Kräne zu schwer ist.

In den kommenden Tagen sollen Teile von der Konstruktion abmontiert werden.

Die Kräne sollen den Dachträger auf mehrere Stützpfeiler stellen.

Dort wird das Dach der Westkurve dann bis September fertig montiert.

Heut passiert nix mehr Jungs, morgen in aller frühe wieder an die Rechner !!!!
default_icon_cool.gif

Dachträger-Montage am Stadion verschoben

Die Montage eines neuen Hauptträgers für das Tribünendach des Fritz-Walter-Stadions ist verschoben worden.

Beim heutigen Montage-Versuch stellten die Verantwortlichen fest, dass die Dachträger-Konstruktion für die zwei aufgestellten Kräne zu schwer ist.

In den kommenden Tagen sollen Teile von der Konstruktion abmontiert werden.

Die Kräne sollen den Dachträger auf mehrere Stützpfeiler stellen.

Dort wird das Dach der Westkurve dann bis September fertig montiert.

oh Mann, was is das denn schunn werre?
default_icon_rolleyes.gif

Also dass sie das nich berechnet haben (falsch berechnet?) :/

Hoffe, dass sie wenigstens sonst alles richtig berechnet haben, nich dass irgendwann die Westkurve den Hang runterrutscht...

wenn ich das so lese, hab ich ja nix mehr verpasst. naja morgen ist auch wieder ein tag.

Geil, wenn das mit dem süddach so weitergeht, dann gute Nacht !

Gibt ne super Reklame falls das Fernsehen wirklich kommt und die ganze Süd zusammenkracht
default_laugh.png

Naja, Humor ist wenn man trotzdem lacht ...

tja... eigentlich dürfte so etwas niemals passieren - wo waren denn die lieben ingenieure da mit ihren gedanken? ts ts ts.... aber wir sind alle menschen und machen fehler...... in diesem fall isses aber schon ein wenig krass....

gut ding braucht weile... *lol*

tja... eigentlich dürfte so etwas niemals passieren - wo waren denn die lieben ingenieure da mit ihren gedanken? ts ts ts.... aber wir sind alle menschen und machen fehler...... in diesem fall isses aber schon ein wenig krass....
gut ding braucht weile... *lol*

.... und rom ist schließlich auch nicht an einem tage erbaut worden.

genau.... solange alles bis ende des jahres fertig ist..... aber wir alle können es kaum erwarten.... vor allem mit dem dach!

der anschluss west-süd wurde gelegt,es kann aber sein das oben noch ein paar stufen fehlen.

cool - war ja gestern abzusehen, dass dieser bereich nun auch fertig gestellt wird. wann die nur mit den ersten sitzplätzen dort anfangen? im prinzip wäre es ja schon machbar - das anheben und anbringen des daches hat damit ja wenig zu tun....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben