Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geht mal auf die Webcams3

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten morgen,die arbeiter sind wieder gut drauf.die 2 letzten treppenhäuser werden immer größer sodas die mundlöcher bald gegossen werden können.

auf cam 3 kann man gut sehen das im neuen tribünenbereich gerade ein geländer installiert wird.

auch am dach geht es mit den querstreben weiter

schau mal an den rand der tribüne.... ist ein kleines rotes geländer.... für was es gut ist - keine ahnung... weiß es einer??

das wird erst mal profisorisch dort angebracht worden sein,bestimmt wegen den sicherheitsvorschriften.

sicherheitsvorschriften? wieso? in den nächsten 4-6 wochen beginnen die erstmal mit der bestuhlung - so lange auch keine freigabe des kompletten oberranges.

vielleicht ist das geländer als absicherung für die arbeiter gedacht??habe auch keine ahnung

das kann natürlich hinkommen.... is ja doch ziemlich hoch an dieser kante.... an anderen stellen haben die arbeiter ja auch rote absperrungen/begrenzungen aufgebaut...

was sind denn das für "dinger" die unten an der Mauer hängen,

kann mir da jmd. weiterhelfen?

Hmmm, vielleicht haben die das über die Fugen gelegt als "Auslaufschutz" (sauber und diskret
default_icon_wink.gif
)und gießen jetzt was in die Fugen rein?

also ich kann dir auch net sagen was da an der mauer hängt,ist zu weit weg für die cam

gowest was für ein paket meinst du??habe leider nix gesehen

also ich kann dir auch net sagen was da an der mauer hängt,ist zu weit weg für die cam

gowest was für ein paket meinst du??habe leider nix gesehen

Ist mittlerweile in der Lücke oben im 9er verschwunden...

Vielleicht haben die da was für den Innenbau gebraucht/gezimmert..

Ist mittlerweile in der Lücke oben im 9er verschwunden...

Vielleicht haben die da was für den Innenbau gebraucht/gezimmert..

achso dachte es wären schon die sitze.ja das sie das dann für den innenraum brauchen denke ich mir auch.freue mich schon aufs bremen spiel um mal alles von nahem zu bewundern

Hat eigentlich jemand wieder mal Bilder vom Innenraum gemacht? Viell. beim Spiel gegen die Zebras? Der NordOst Turm würd mich mal wieder interessieren, kommt ja bei der Webcam nicht rüber
default_icon_sad.gif

also heute ist wohl die meiste zeit der innenausbau dran.äußerlich war bei der west net viel zu erkennen(berichtigt mich falls ich was net mitbekommen habe) aber dafür wächst der medienturm immer mehr.Auf cam3 wir es bald schwer noch einblick auf die west zu bekommen.

also heute ist wohl die meiste zeit der innenausbau dran.äußerlich war bei der west net viel zu erkennen(berichtigt mich falls ich was net mitbekommen habe) aber dafür wächst der medienturm immer mehr.Auf cam3 wir es bald schwer noch einblick auf die west zu bekommen.

nö, hab es genauso wie du gesehen. nur auf den trägern haben sie noch ein, zwei verstrebungen angebracht.

die nächste wand des medienturms wird gerade gegossen.habe mal ein foto davon gemacht(und für jeden der es net sieht einen roten kreis drum)
default_laugh.png

durch dein Bild habe ich jetzt auch die Querverstrebungen der Dachträger gesehen. Die Träger sind schon über die komplette breite angebracht, oder? Oder haben sie die Bereiche in denen noch Stufen angebracht werden müssen ausgelassen?

durch dein Bild habe ich jetzt auch die Querverstrebungen der Dachträger gesehen. Die Träger sind schon über die komplette breite angebracht, oder? Oder haben sie die Bereiche in denen noch Stufen angebracht werden müssen ausgelassen?

soweit wie ich das sehe haben die die querverstrebungen an den stellen wo die stufen fehlen noch weggelassen

was mich im moment wundert, ist das die unten an der west am neuen podest irgendwie nix machen. sind die denn schon fertig??? denn das müssen sie doch bis spätestens zum bremen spiel fertig gestllt haben, oder liege ich da jetzt falsch???

was mich im moment wundert, ist das die unten an der west am neuen podest irgendwie nix machen. sind die denn schon fertig??? denn das müssen sie doch bis spätestens zum bremen spiel fertig gestllt haben, oder liege ich da jetzt falsch???

da wurde heute was gemacht aber was kann ich dir net genau sagen da man das ja auf den cams net richrig sehen kann.

auch ja auf cam3 kann man links oben sehen das ein teil des laufsteges an den dachträger montiert wurde

eigentlich hat (wie im anderen fred gesagt wurde) die statik des logenturms nix mit der süd zu tun oder? denke nicht das es was mit der statik zu tun hat sondern eher mit dem gewinn den man durch einnahmen erziehlt
default_icon_idea.gif

@doc, weiß ich ja, aber weil die letzte woche doch recht viel dran gemacht haben, und diese woche nicht wirklich viel(also de bagger hat sich nimmer bewegt) hab ich mir halt schon so meine gedanken gemacht.

mal was anderes, welchen gewinn soll man denn mit dem nord-west-turm erziehlen??? das gibt doch den medienturm, der erst nach der wm evtl. zu einem logenturm umfunktioniert werden soll. also dürfte mit dem turm erst nach der wm überhaupt gewinn erziehlt werden. und der nord-ost.turm(logenturm) soll ja auch im inneren im rohbau stehen bleiben, also werden da doch vorerst auch keine einnahmen erziehlt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben