G
Guest
Guest
Überm 9er wird gerade das oberste Mundloch zum einschalen vorbereitet... Soeben sind ein paar "Schalen-Teile" von den Kränen über die West gehoben worden...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
cam3 hat sich mal wieder verabschiedet.schade gerade jetzt wo man so schön auf den medienturm und seine fortschritte schaun konnte.hoffentlich geht cam3 bald wieder
...
am marathontor, sind im moment so ne art querstreben drin. sind die nur zur stabilisierung der verschalung, oder haben die einen anderen zweck
hab mir das noch mal angeschaut. haben net alles mit querstreben zugemacht. nur den vorderen teil. den hinteren teil haben se offen gelassen.Jetzt machen die doch das komplette Dach mit den Querstreben zu. Bin mal gespannt wie die dann die fehlenden Stufenteile reinbekommen.
Da lassen die die ganze Zeit die Lücken und jetzt machen die se doch zu, hmm.
Ich hätte die Teile. falls schon vorhanden, doch zumindest in die West reingehoben.
Der Bauleiter hat aber bestimmt gesagt: Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue (Sledge Hammer)![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.