Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

gelaber zu dem fragenkatalog

Und das wir nicht mehr von den Gegnern hören müssen:

"Und das soll eine Hölle sein!"

Wir werden sie eines besseren belehren!

Auch die Bayern müssen das wieder spüren
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif

ja ja. wir werden ja sehen, was die "neue" kurve für veränderungen mit sich bringt. aber denkt dran, dass die leute, die drin stehen immernoch die gleichen sind.

1. Kann ich Tob ich nur zustimmen und wir, von der Faninitiative bleiben da auch am Ball!!!

Aber eigentlich hat ich noch ne Frage:

-Wie siehts es vor der Westkurve ohne Zäune aus? Kommt da eine kleine Mauer hin, wie in vielen englischen Stadien oder ein Burggraben (da könnt man dann die Trommler reinstecken
default_laugh.png
)

-Wird mit der Ostkurve genauso verfahren, evtl. sogar noch ein bisschen nach unten verlängert?

Den Beitrag von Tobi bzgl. aufhebung der Blocktrennung meinte ich natürlich!

...-Wie siehts es vor der Westkurve ohne Zäune aus? Kommt da eine kleine Mauer hin, wie in vielen englischen Stadien oder ein Burggraben (da könnt man dann die Trommler reinstecken
default_laugh.png
)
-Wird mit der Ostkurve genauso verfahren, evtl. sogar noch ein bisschen nach unten verlängert?

Also einen Graben kann man wohl ausschließen, aber ich glaube mal irgendwo gehört/gesehen zu haben, dass da eine Mauer hinkommt. Könnte mir denken das sie an der Mauer anschließt, die vom Turm Nord/West aus, schräg zum Spielfeld gesetzt wurde.

Also, das ist jetzt eine Frage an den Dok, nicht an den Architekten
default_wink.png

Wann willst Du denn die Fragen wegschicken, denn ich platze vor Neugier!

also lange warte ich nimmer.

ich werdse grad morgen wegschicken und mach jetzt noch nen hinweis in den anderen fred.

Zurück
Oben